“100% Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hotel & Resorts

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Hotel & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hotel & Resorts
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Playa de Palma)   |
Spezialangebot
“100% Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Guten Tag ,
alles super in diesem Hotel , jeder Zeit wieder.
Wir waren nicht das letzte mal hier.
Gastronomie einzigartig.
Danke an das gesamte Personal.

Gruß Ingo , Jutta , Jacqueline und Raphael aus Berlin

Zimmertipp: Zimmer mit setlichen Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, Butzi B!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Hotel & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Palma hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Es begeistert uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und einen tollen Urlaub verbringen konnten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Playa de Palma

• Finnisch zuerst
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Der Gangteppich könnte erneuert werden und ein ein Wasserkessel in den Apartments wäre angebracht, ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, srauberger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Ein super Hotel mit viel Freundlichkeit von der Rezeption bis zum Service , sowie die Küchen Team, Animation Mitarbeitern und super nette und fleißige Zimmermädchen die die Zimmer top machen. Das einzige was zu bemängeln ist das das 4 Sterne Hotel ziemlich veralt ist . Die Türen waren schwer aufzumachen und für 4 Sterne ist das hast viel zu heruntergekommen .

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Blueangel1505!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Sehr freundliches Personal. Allerdings konnten wir erst nach 13 Uhr einchecken und musste einige Stunden an der Bar warten. Dort gab es einen Begrüßungsdrink. Die Betten sind nicht sehr bequem, aber das Appartment ist groß und hat eine schöne Aussicht zum Strand.
Am Strand selbst hat das Hotel keine Liegen. Die müssen seperat bezahlt werden.

• Aufenthalt September 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Maedeh G!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Hotel & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Wir machen unser Bestmögliches den Gästen die Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung geben und wir freuen uns, dass es Ihnen ein bisschen früher ermöglicht wurde.

Alle Strände auf Mallorca öffentlich sind. Der Liegen- und Schirmverleih wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen unsere große Apartments mit tollem Meeresblick gut gefallen haben und unsere Mitarbeiter Ihren Urlaub verschönert haben . Unser Ziel ist es, das unsere Gäste rundum zufrieden sind und einen entspannten Aufenthalt verbringen können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

IBEROSTAR Royal Playa de Palma
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einiges was die 4 Sterne ausmacht: gepflegte, große Zimmer sehr gutes und mit großer Auswahl bestücktes Frühstück. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Das Personal ist freundlich und es mangelt an nichts. Selbst das Abendbuffet, welches sehr gut und auswahlreich ist kostet 12€. Für mich ist es insgesamt betrachtet: empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Giovanni D!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Zimmer super, Ausblick Traumhaft auf Meer, Das Frühstück Buffet unglaublich große Auswahl für jeden was dabei, meine Tochter war vom Maxi Club gar nicht mehr weg zubekommen so begeistert war sie von den Angeboten( Tamara, Christian, Violetta, Timo, Paula, Martin). Vielen lieben Dank für den traumhaften Urlaub.
Wir kommen 2016 wieder.

Zimmertipp: Alle schauen auf Meer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Manuela060183!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Hotel & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrte Manuela,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Playa de Palma zu schreiben.
Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage sowie unseres Speisenangebots. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie und Ihre Familie sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass es Ihrer Tochter unser Maxi Club bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an alle Kollegen weiter.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächstes Jahrl.

Mit freundlichen Grüßen
IBEROSTAR Royal Playa de Palma
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren im März als große Gruppe zum Rennrad fahren mit zwei Babys im Hotel und es hat uns gut gefallen.
Lage: Zentral in El Arenal am Ballermann 9, nur durch die Promenade/ Straße vom Strand getrennt.
Große Auswahl an Speisen im Restaurant, ein Teil davon mit Livecooking. Freundliches und aufmerksames Personal.
In den Zimmern wurden uns Babybetten bereit gestellt (jedoch erst nach Erinnerung das wir dies so gebucht haben). Schade war das man nicht den Familien die Apartmentzimmer zur Verfügung gestellt hat sondern die Zimmer etwas planlos verteilt hat.
Die Zimmer waren super sauber und geräumig so das neben Fahrrad und Koffern auch noch der Kinderwagen Platz hatte.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Danke, Smylysun!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Hotel & Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Playa De Palma freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns dass es Ihnen gut die zentrale Lage unseres Hotels direkt an der Promenade von Playa de Palma, unsere familienfreundliche Hotelanlage, unsere Gastronomie und freundliches Personal gut gefallen haben.
Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und seiner grösse. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zum Zimmerverteilung ernstgenommen.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 2 von 76 in Playa de Palma
HM Tropical
HM Tropical
Nr. 9 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Hotel & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hotel & Resorts

Anschrift: Calle Marbella 36, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Playa de Palma)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Hotel & Resorts 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hotel & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Playa De Palma
Iberostar Hotel & Resorts Mallorca/Playa De Palma