“Für ein 3-Sterne Hotel Top!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Principe Hotel

Principe Hotel
Nr. 34 von 79 Hotels in Playa de Palma
Stuttgart, Deutschland
“Für ein 3-Sterne Hotel Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war dort letztes Jahr im Urlaub mit meiner Freundin für 6 Tage. Uns wurde gesagt dass man in Mallorca mindestens 4 Sterne buchen sollte. und ich muss sagen, als wir reingekommen sind haben wir uns schon total wohl gefühlt. Der Rezeptionsbereich war sehr modern un gepflegt, auch die WCs in der Lobby. Der Pool war sehr sauber und auch der Bar-und Außenbereich. Das Restaurant war etwas altmodísch aber dafür sehr abwechslungsreiches Essen mit viel Gemüse. Das Zimmer war klein aber fein. Es wurde jeden Tag gereinigt. Auch der Balkon war ausreichend. Das Personal war immer freundlich und hat sich sofort entschuldigt wenn man mal vergessen wurde. Zum Strand waren es vllt 2 Minuten.

Für ein 3-Sterne Hotel in Mallorca und für den Preis wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Freunde
6 Danke, Franzi_1993!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

vom Flughafen nur ca 20 min zum Hotel, super Gegend alles sehr schnell mit den Bus zuereichen,
Frühstück war soweit oky ( hatten schon schlimmeres) Der Kaffe lässt zu wünschen übrig, Das Bad war sehr Sehr klein wenn wir" fülliger" wären kämen wir nicht ind die Dusche . gerinigt wurde täglich aber mit zu stark riechenden Mitteln. Die Dessert Ecke fanden wir ein bischen mager. aber kurz und gut eine sehr gegend .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, sa b!
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

für ein /verlängertes) wochenende ganz ok und für "ballermann"-touristen vermutlich auch ganz gut gelegen, aber keine wirkliche empfehlung.

POSITIV:
- sehr freundlicher und hilfsbereiter service
- recht zentral gelegen, aber glücklicher weise noch weit genug entfernt von schickenstr. und co.

NEGATIV:
- abendessen in der "kantine" zählt eher als nahrungsaufnahme, denn als richtiges abendessen
- unbequeme betten
- teils laute & unruhige nächte durch "ballermänner"

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, ab_und_zu_unterwegs!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

War echt lustig und cool Der service war auch echt gut. Nur das 7up war eben keine Sprite :D

Aufenthalt Juni 2007, Familie
Danke, DominicH1!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Service:
Einen Zimmerservice gab es bei dieser Kategorie logischerweise nicht. Das Personal an der Rezeption war aber normal freundlich und auch an der Bedienung an der Hotelbar gab es nichts auszusetzen. In einer solchen Hotelkategorie erwartet man ja auch keinen übermäßig guten Service. Die Hotelangestellten waren freundlich und ihr Verhalten entsprach dem Erwarteten.

Zimmer:
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage und TV-Gerät waren vorhanden. Dazu Dusche/Bad und ein normal großer Balkon. Das Zimmer war sauber und wurde täglich geputzt. Auch hier war nichts übermäßig gut, es gab aber auch nichts zu beanstanden.
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG zur Straße raus. Die hat man nachts aber kaum wahrgenommen.

Ausstattung des Hotels:
Es gab eine recht helle und freundliche Hotelbar im Erdgeschoss mit akzeptblen Preisen. Gleich daneben lag der Outdoor-Pool mit abgetrenntem Kinderbereich. Liegen waren ausreichend vorhanden. Aber eine wirkliche Augenweide war der Pool nicht. Sauber war er allerdings. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, einen kompletten Tag am Pool zu verbringen. Er liegt im Hof des Hotels und eine schöne Aussicht bekommt man auch nicht geboten.
In der Lobby gibt es gratis W-LAN (haben wir aber nicht genutzt).

Lage:
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Eine perfekte Mischung aus zentraler und ruhiger Lage. Ungefähr in Höhe zwischen Ballermann 8 und 9 gelegen hat es zum Ballermann 6, der Schinkenstraße, der Bierstraße und den anderen Attraktionen nicht besonders weit. Und abends hat man zudem seine Ruhe.
Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, der einen mit dem nötigsten, wie etwa Tageszeitungen, Getränken oder kleinen Snacks versorgt.
Den direkten Weg zum Strand (wie gesagt zwischen Ballermann 8 und 9) würde ich auf maximal fünf Gehminuten schätzen.

Essen:
Wir hatten zwar Halbpension, haben aber nur das Frühstück wahrgenommen. Das Abendbuffet war lieblos und ohne Abwechslung. Geschmacklich auch ein Reinfall. Lieber das Geld für die Halbpension sparen, nur Frühstück buchen und ein klein wenig Geld drauflegen, um abends schön essen gehen zu können.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Sportboard!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einer super Zimmergröße. Die Lage ist genial. Man ist schnell am Ballermann 6 (10 Min.), in 3 Min. am Strand und vor dem Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt wo es alles wichtige zu kaufen gibt.
Das Hotel befindet sich zwischen Balneario 7 - 8.
Das Essen im Hotel war für ein 3 Sterne Hotel super gut, es gab täglich frisches vom Grill und ein großes Salatbuffet.

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn sich der Nachbar duscht, meint man der steht im Zimmer. Als wir Mitte Juni im Principe waren, waren während dem Wochenende zu 70 % junge Burschen im Hotel, die jede Nacht einen Höllenlärm gemacht haben und wenn man dann noch in einem hellhörigen Hotel wohnt, ist das schon sehr nervig. Das Hotel hat hier im übrigen nichts unternommen.

Vor uns waren mal 3 Typen, die scheinbar ihre Zimmernr. nicht mehr wussten. Als die Dame an der Rezeption den Typen mitteilte, dass der Schlüssel nicht da ist, meinten die Jungs, dann wars eben nicht Zimmer 202 sondern 203. Der wars aber auch nicht. 204 war dann da. Man hat nicht mal nach dem Namen gefragt, sondern anstandslos die Schlüssel rausgegeben. (Daher eine eher schlechte Bewertung für die Rezeption, wobei die Dame sehr freundlich war und bei uns alles reibungslos geklappt hat).

Auf dem Zimmer befindet sich ein Safe. Kostet aber extra.

Mit dem Bus kann man nach Palma Stadt fahren. Kostet in etwa 2 Euro.

Wir würden dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hotel Nets
Hotel Nets
Nr. 64 von 79 in Playa de Palma
Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo
Hotel Apartamentos Plaza Son Rig ...
Nr. 47 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Principe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principe Hotel

Unternehmen: Principe Hotel
Anschrift: Avenida Rigo 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 34 von 79 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Principe Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Playa De Palma
Principe Playa De Palma