“Perfekt für anspruchslose Saufbande” 1 von 5 Sternen

Honderos
Prices are for 1 room, 2 adults
Honderos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Honderos
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Mission Sta. Barbara 8 | Playa De Palma, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 73 von 76 Hotels in Playa de Palma
Schaffhausen, Schweiz
“Perfekt für anspruchslose Saufbande”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Wenn Ihr keine Ansprüche habt und eure Zeit sowieso nicht im Hotel verbringen werdet, ist dieses (Hotel) ideal. Die Zimmer und sanitären Anlagen sind das Allerletzte, da wir aber nicht unsere Hochzeitreise, sondern eine Saisonabschlussreise mit dem Handballteam hatten, war es perfekt :)

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Syberin!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Für einen Partyurlaub ist das Hotel perfekt. Wir waren jetzt zum dritten Mal in drei Jahren im Honderos. Lage ist sehr gut. Am Pool kann man ausgelassen feiern und das Bier wird schnell und in großer Stückzahl ausgeschenkt. Die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) sind absolut nichts besonderes, aber essbar. Ausstattung ist veraltet und sehr einfach gehalt. Personl ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Obike82!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Waren zu dritt in einem Zweibettzimmer mit notbett, sehr kleines Zimmer, dreckig, nur zwei steckdosen im zimmer, furchtbar bei 3 mädels, Balkon war sehr dreckig und der boden hat geklebt und man hat jeden tag neue tolle sachen am Balkon gefunden (Boxershorts, Stofftiere,Müll).Kein Wlan!!! In der nacht sehr laut, wände sind sehr dünn, man hört wirklich alles. Also am besten immer betrunken sein dann is halb so schlimm und der bierkönig ist auch gleich daneben ;)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, katl_grofn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Wir waren letztes Jahr schon einmal im Hotel Honderos, das Personal war wie im letzten Jahr super freundlich und zuvorkommend, das Essen am Abend hat sich deutlich verbessert. Dieses Jahr lagen unsere Zimmer nach hinten heraus, vom Balkon der direkte Blick auf den Bierkönig, das war schon extrem laut bis morgens früh, obwohl die Musik um 0 Uhr abgestellt wurde. Also, uns hat es nichts ausgemacht, aber wer es lieber ruhiger haben will, der sollte doch ein Zimmer nach vorne heraus buchen. Wir werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: Besser ein Zimmer nach vorne heraus, hatten wir im letzten Jahr; dieses Mal konnten wir direkt vom B ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, danielan834!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Essen ist nicht besonders. Die Zimmer hätten sauberer sein können. Das Personal recht unfreundlich, aber die Lage ist ganz gut. Man kommt schnell zu den "Hotspots" ,bzw. zum Strand. Wenn man leise ist und sich nicht beschwert, kann einige Tage aushalten, aber wehe man verhält sich nicht, wie es gewünscht wird....für mich wird es keinen zweiten Aufenthalt geben.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, andreas86ZZZ!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte dort und fanden es gerade so ausreichend. Die Zimmer waren nicht sehr sauber und bei unseren Zimmernachbarn stand im Bad eine Kakerlake zur Begrüßung. Es gab in dem Zimmer gerade mal zwei Steckdosen (was in der heutigen Zeit bissel wenig ist?!). Für frische Luft im Zimmer sorgt ein total verschmutzter Ventilator an der Wand. Ansonsten sind die Zimmer recht spartanisch. Für alle Frauen ist wohl noch wichtig zu erwähnen, daß es keinen Föhn im Bad gibt, ich jedoch Glück hatte und an der Rezeption noch einen bekommen habe.
Mit dem Essen kann man überleben, es schmeckt aber nicht bzw nach nichts.
Die Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich, die zwei Herren hingegen sehr hilfsbereit und nett.
Das Hotel hat definitiv keine drei Sterne verdient! Für reine Partyurlauber im Dauersuff ist es super, da es direkt neben der Schinkenstraße steht und auch der Megapark, Oberbayern, RIU Palace und wie sie nicht sonst noch so alle heißen, in wenigen Gehminuten zu erreichen sind.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Sophia G!
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren eine grössere Gruppe und 4 Nächte im Honderos. Wir stellten schon von Anfang an keine hohen Ansprüche, da es nicht unser Ziel war, viel Zeit im Hotel zu verbringen.
Die Betten sind wirklich sehr unbequem (was man aber nach dem Ausgehen meist nicht mehr so realisiert), und die Duschen im 6. Stock waren seehr kalt oder sehr heiss mit super kleinem Strahl. Das Essen war ziemlich ungeniessbar. In der Umgebung hat es aber sehr viele super Restaurants, wo man Preiswert essen kann.
Die Lage entschädigt für vieles. Um die Ecke ist gleich der Bierkönig und man ist schnell im Riu etc. wir hatten die Zimmer auf der "nicht Bierkönig" Seite und das war gut. Der Eingang des Hotels liegt in einer Nebenstrasse und deshalb hört man beim offenen Fenster in der Nacht eigentlich nur die Leute des eigenen Hotels, was uns aber überhaupt nicht beim schlafen hinderte.
Wir würden das Hotel für einen Kurzurlaub also wieder buchen :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Tatjana93!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Obelisco
Nr. 28 von 76 in Playa de Palma
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 12 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Honderos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honderos

Anschrift: Cl Mission Sta. Barbara 8 | Playa De Palma, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 38 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Honderos 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Weg, Travel24.com AG und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honderos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Honderos Playa De Palma
Honderos Playa De Palma