“So gerade "Befriedigend"” 3 von 5 Sternen

Honderos
Nr. 72 von 78 Hotels in Playa de Palma
“So gerade "Befriedigend"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es handelt sich um ein billiges Hotel in unmittelbarer Nähe zur Schinkenstraße. Lage ist also top. Vom Flughafen sind es höchstens 10-15 Minuten mit dem Taxi. Der Empfang am Hotel war sehr bestimmt. Sofort wurden wir (Männergruppe) über die Regeln im Haus unterrichtet und zusätzlich wurde eine Kaution von 25,00 EUR pro Person fällig. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich ordentlich gereinigt. Die Einrichtung war allerdings sehr sehr einfach. Keine Klimaanlage! Kein TV! Balkontür defekt! Dusche defekt! Ein Zimmersafe war vorhanden, allerdings nur per Schlüssel (natürlich nur mit zusätzliche Leihgebühr) abzuschließen. Der Brandschutz scheint vor kurzem pberprüft und erneuert worden zu sein. Notausgänge ware klar und gut deklariert. Feuerlöscher ware zahlrecih vorhanden. Der Fahrstuhl wurde auf eine Personenzahl von 4 Personen begrenzt. Über das Essen im Hotel kann ich keine Angaben machen...hier habe ich lieber einen großen Bogen herum gemacht. Nach Überprüfung durch das Personal haben wir am Abreisetag tatsächlich unsere volle Kaution zurück erhalten.
Fazit: Obwohl sich dieses Haus im unteren Preissegment befindet, sollte jedem klar sein, dass es sich eigentlich doch um abzocke handelt. Stichwort: keine eignenen Getränke im Hotel erlaubt. Man darf hier also keinen großen Luxus erwarten. Aber wer an den Ballermann fährt will im Hotel ja eh meist nur schlafen (2-3 Stunden). Zum Schlafen ist das Hotel also okay.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, PatrickR4!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Alzey, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Essen ist ungenießbar! Die Brötchen morgens schmecken, als wären sie 2 Wochen alt! Abends gibt es keine Getränke zum Essen, man wird gebeten Geld im eigenen Bistro zum Trinken auszugeben! Der Service ist unfreundlich! Die Zimmer sind zuuuuu warm!!!! Die Putzfrau putzt nicht richtig! In meinen Augen KEIN 3 Sterne Hotel! Einmal und NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, 384Adi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren 10 Leute vom Fussballclub auf unserem Jahresausflug. Das Hotel ist wie dafür gemacht. In 5 Minuten am Strand, oder Bierkonig. Essensmöglichkeit alles in in einem Umkreis von 5 Minuten zu Fuss. Wir hatten Halbpension. Essen war Gut und ausreichend. Auch sehr abwechslungsreich. Zimmer Sauber, aber ohne sonstigen Komfort was aber auch für die Art von Reise nicht nötig ist. Für Sportclub usw. OK, aber ich würde nicht mit der Familie dort Ferien machen. Ist in der Nacht dann doch zu laut. Da die eine Seite vom Hotel richtung Bierkönig ist.

• Aufenthalt Juni 2010
2 Danke, smelillo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Zum Schlafen und duschen reichts...
Essen würd ich beim Grillmeister um die Ecke ;)

Aufenthalt August 2009
Nr. 25 von 78 in Playa de Palma
Obelisco
Obelisco
Nr. 44 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Honderos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honderos

Unternehmen: Honderos
Anschrift: Cl Mission Sta. Barbara 8 | Playa De Palma, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 39 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Honderos 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honderos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Honderos Playa De Palma
Honderos Playa De Palma