“Superausstattung”

Nr. 11 von 77 Hotels in Playa de Palma
Beitragender der Stufe 6
“Superausstattung”
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Strandes und ist doch vollkommen ruhig. Die Ausstattung der Suiten (es gibt nur Suiten) ist sehr gut. Die Pool- und Wellnesslandschaft ist hervorragend. Der Außenpool extrem groß und so viele Liegen, dass es keinen "Handtuchstress" gibt. Das Frühstücksbuffet ist so lang und vielfältig, dass man sich kaum entscheiden kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Beim nächsten Mal werden wir wieder hier einkehren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, AngelaMorisse!

Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt in kurzer Distanz zur Playa de Palma und kann auf Grund der Bauweise (Pool vom Hotel eingezäunt) als Oase betrachtet werden, nirgends ist es in der Gegend so ruhig wie in dem Hotel. Vom lauten Partytreiben an der Playa de Palma bekommt man nichts mit.
Die Zimmer sind auf Grund der zwei Räume sehr angenehm, man sollte jedoch auf ein Zimmer mit Poolblick wert legen, so hat man Abends die Gelegenheit den täglichen musikalischen Darbietungen vom Balkon aus zu folgen. Da ein sehr gut sortierter Supermarkt innerhalb von 2 Minuten zu erreichen ist und das Hotelzimmer mit Wasserkocher, 2 Herdplatten und Kühlschrank ausgestattet ist, kann der Weißwein auf dem Balkon genossen werden.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr umfangreich und bietet für alle Geschmacksrichtungen etwas. Der Pool ist sehr gepflegt und mit ausreichend Liegen ausgestattet (leider gibt es auch in dem Hotel die Sonnenliegenreservierer :-(. )
Der Spa Bereich wurde während unseres Aufenthaltes teils saniert, was aber nicht zu großen Einschränkungen führte. Der Spa Bereich ist mit verschiedenen Saunen, Whirlpools und Gesundheitsduschen sehr gut ausgestattet. Kinder (bis 16.) haben nur bis 13:00 h in Begleitung eines Ewachsenen Zutritt zu Spa/Hallenbad, darauf wird auch streng geachtet.
Wir hatten das Hotel ohne Halbpansion gebucht und wollten Abends die unterschiedlichsten Restaurants in der Umgebung ausprobieren, hatten jedoch nicht durchgängig ein Auto. Das Essen außerhalb des Hotels stellte sich als äußerst schwierig dar, da die Playa de Palma, Riesen-Schnitzel - Riesen-Burger etc. anbietet, aber wenig bis keine guten oder leckeren Spanische Restaurants.
Das Hotel empfiehlt für Tappas die Bar Andaluz, die auch wirklich sehr gut ist mit einem Inhaber der permanent zu Scherzen aufgelegt ist. Für Fisch empfiehlt das Hotel Las Sitenos am Hafen, wir fanden die Bedienung sehr arrogant und den Fisch nun auch nicht wirklich erwähnenswert. Das empfohlenen Mole den Tein (Fleisch-Restaurant) empfanden wir als einen Katastrophe. Man erhält ein riesiges Stück gegrilltes Fleisch mit einer halben Kartoffel, das Fleisch wird nach dem Grillen nochmal schön mit Öl eingepinselt damit es saftig glänzt.
Die Halbpansion im Hotel haben wir einmal mitgemacht und waren von der Qualität und Vielfalt sehr positiv überrascht.
Die Fahrt nach Palma geht sehr unkompliziert, die Bushaltestelle für den richtigen Bus ist in 200 m Entfernung zu Hotel.

Tagsüber an den Strand sind wir nur einmal und dann nicht in an die Playa de Palma, das war uns zu überlaufen.

Fazit: sehr angenehmes Hotel mit einer sehr guten Ausstattung die einem Erholung gibt. Leider zu nah an der Playa de Palma liegt - wir hatten das Hotel aus gesundheitlichen Gründen gewählt, da ich bereits in der 32 Woche schwanger war und wir die Nähe zu den internationalen Ärzten und Krankenhäusern in Palma haben wollten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Stoneriver77!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2010

dieses sehr saubere und gut geführte Hotel liegt unweit des "Ballerman" ca. 200m vom Strand entfernt. Die Anlage besticht durch einen schönen großen Pool, ein Hallenbad mit verschiedenen
Saunen und einem Spa. Ebenso ist ein Fittnesraum vorhanden. Die Appartements sind sehr wohnlich und funktionsgerecht eingerichtet. Das Frühstücksbuffet verdient auch Anerkennung. rezeption und
Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Horst B!
Essen
Bewertet am 3. August 2010

Wir haben das Hotel in den vergangenen Jahren immer wieder besucht. Die Qualität ist gleichbleibend auf hohem Niveau.
DIe, lage, in zweiter Strandreihe, direkt neben dem Hotel Taurus Park und Orient ist aufgrund einer nicht gepflegten öffentlichen Fläche direkt vor dem Hotel leider nicht ganz so gut.
Das Hotel ist mit Abstand das schönste Hotel an der Playa de Palma, das wir kennen.
Anders als die anderen Häuser handelt es sich um eine Art "kleines Resort" - eben kein Hochhaus. Das Hotel ist ca. 6 Jahre alt. Der Service sehr aufmerksam und schon viele Jahre über dieselben Personen.
Negativ ist die Hellhörigkeit, die man in vielen Hotels hat, die hier jedoch sehr auffällig und bei Langschläfern auch störend ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Marc_autentico!
Ruhrgebiet
Bewertet am 2. August 2010

Das Grupotel Playa de Palma liegt nicht direkt am Strand, sondern ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Als verwöhnter Urlauber ist dies leider ein Minuspunkt.
Der Spa-Bereich läßt sich mit hochklassigen Wellnessresorts im deutschsprachigen Raum nicht vergleichen, ist aber für spanische Verhätlnisse durchaus gut.
Das Buffett kann überzeugen und auch die freundlichen Bedienungen waren ein Pluspunkt.
Sollte man das Grupotel für einen günstigen Preis buchen können, würde ich es empfehlen, für viel Geld gibt es aber deutlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
2 Danke, DonTango2010!
Bamberg
Bewertet am 20. Juli 2010

Tolles Hotel an der Playa de Palma waren schon das 2. Mal in diesem Hotel immer wieder gerne ! Besonders hervorzuheben ist der große Spa- Bereich welcher im Preis Inklusive ist dort kann man sehr gut relaxen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, einziger Minuspunkt die Zimmer sind sehr Hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, trendscout91!
Basel
Bewertet am 28. Mai 2010

Wir hatten über Pfingsten 3 Nächte im Acapulco Playa gebucht. Bei der Ankunft wollte man nichts von einer Reservation wissen, obwohl wir es schriftlich hatten. Man wollte uns weismachen, das Hotel wäre ausgebucht und es hätte kein Platz für uns. Wir gingen sofort ins Internet, indem allerdings noch freie Zimmer zu einem masslos über-
teuerten Preis angeboten wurden. Wir mussten uns eine neue Unterkunft suchen, denn die 2 Hotels die uns vom Acapulco angeboten wurden, lehnten wir ab, da wir keinerlei Vertrauen mehr hatten. Drei Tage später bekamen wir eine Rechnung über EUR.127.80 (Preis für eine Nacht), mit der Begründung, wir hätten es unterlassen unsere Hotelbuchung fristgerecht zu annullieren.............

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 14 von 77 in Playa de Palma
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 13 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Unternehmen: Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Anschrift: Camino Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa Palma