“Mittelklassehotel mit guter Küche”

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Nr. 11 von 77 Hotels in Playa de Palma
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 4
“Mittelklassehotel mit guter Küche”
Bewertet am 2. August 2010

Das Grupotel Playa de Palma liegt nicht direkt am Strand, sondern ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Als verwöhnter Urlauber ist dies leider ein Minuspunkt.
Der Spa-Bereich läßt sich mit hochklassigen Wellnessresorts im deutschsprachigen Raum nicht vergleichen, ist aber für spanische Verhätlnisse durchaus gut.
Das Buffett kann überzeugen und auch die freundlichen Bedienungen waren ein Pluspunkt.
Sollte man das Grupotel für einen günstigen Preis buchen können, würde ich es empfehlen, für viel Geld gibt es aber deutlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
2 Danke, DonTango2010!

Bamberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2010

Tolles Hotel an der Playa de Palma waren schon das 2. Mal in diesem Hotel immer wieder gerne ! Besonders hervorzuheben ist der große Spa- Bereich welcher im Preis Inklusive ist dort kann man sehr gut relaxen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, einziger Minuspunkt die Zimmer sind sehr Hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, trendscout91!
Basel
Bewertet am 28. Mai 2010

Wir hatten über Pfingsten 3 Nächte im Acapulco Playa gebucht. Bei der Ankunft wollte man nichts von einer Reservation wissen, obwohl wir es schriftlich hatten. Man wollte uns weismachen, das Hotel wäre ausgebucht und es hätte kein Platz für uns. Wir gingen sofort ins Internet, indem allerdings noch freie Zimmer zu einem masslos über-
teuerten Preis angeboten wurden. Wir mussten uns eine neue Unterkunft suchen, denn die 2 Hotels die uns vom Acapulco angeboten wurden, lehnten wir ab, da wir keinerlei Vertrauen mehr hatten. Drei Tage später bekamen wir eine Rechnung über EUR.127.80 (Preis für eine Nacht), mit der Begründung, wir hätten es unterlassen unsere Hotelbuchung fristgerecht zu annullieren.............

Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, hegenheim!
Bewertet am 21. Januar 2010

Gemütliches Hotel mit grossartiger Wellnesszone, nicht weit vom Ballermann entfernt und dennoch sehr ruhig. Gehobene 4-Sterne-Kategorie (Landeskategorie 5-Sterne). Ermässigung auf fast allen Golfplätzen der Insel.

Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Danke, ManzC!
Bewertet am 20. November 2009

Lage: ca 5 min zum Strand/Meer, Buse etc findet man in der nähe, Taxi vom APT kostet ca. 18 EUR, BUS 2 EUR, in der nähe befindet sich auch ein Supermarkt
Zimmer: schöne Suiten (2 getrennte Räume), Kühlschrank, Wasserkocher und Mikro vorhanden, Balkon oder Terrasse (nach hinten raus sehr groß dafür ist halt die Aussicht nicht so toll (um das Hotel herum eher karge Landschaft und Sicht auf die großen Hotelbunker die man vor Jahren gebaut hat)
Service: sehr hilfsbereit und freundlich
Spabereich: Sauna, Hamam, Thermaraum, 2 Sprudelbecken (achtung in der mitte das runde ist ein kältebecken!), Schwimmbecken und 1 Becken mit diesen Wasserdüssen und Sprudelliegen, Massagen etc gegen Gebühr.
Essen: kann nur das Frühstück bewerten, das Büffet war toll und ausreichend und lecker!

Aufenthalt November 2009, Freunde
Nr. 12 von 77 in Playa de Palma
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 13 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Unternehmen: Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Anschrift: Camino Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa Palma