“Schönes und ruhiges Wellnesshotel”

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Nr. 12 von 77 Hotels in Playa de Palma
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes und ruhiges Wellnesshotel”
Bewertet am 22. April 2013

Großes und geschmackvolles Wellnesshotel in der direkten Nähe zu Arenal, sehr ruhig, mit tollem Außenpool und innenpool. Vier verschiedene Saunen, Aromaduschen und Kneipbecken. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Suiten sind sehr geräumig und verfügen alle über Balkon. Bus nach Palma in 2 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, casimir72!

Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr netter und freundlicher Empfang bei der Anreise. Die Suite im Erdgeschoss war sehr ansprechend mit einer kleinen Kochecke, einem Sofa und einem Tisch für 2 Personen eingerichtet. Auf dem Sideboard stand ein Flach-Bild-TV. Zu empfangen waren fast alle deutschen TV-Sender. Bei Bedarf konnte der Fernseher auch ins Schlafzimmer gestellt werden.

Das Bad war ausreichend gross. Die Suite war insgesamt sehr sauber .

Das Hotel liegt ca. 5 Fußminuten vom Strand entfernt und verfügt über genügend kostenlose Parkplätze. Die Lage des Hotels ist für Ruhesuchende in dieser lebendigen Gegend besonders geeignet.

Besonder zu erwähnen ist der ausgezeichnete SPA-Bereich. Das gesamte Hotelpersonal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstücks - und Abend Buffet war gut, reichhaltig und vielfältig.

Gerne hätten wir das Hotel mit 5 **** bewertet. Wegen der kleinen und harten Betten sind es leider nur 4 ****geworden.

Vielen Dank für die tollen 4 Tage im Februar 2013.

Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, awahlen!
Dortmund
Bewertet am 2. November 2012

Auch dieses Jahr im Herbst zum TUI Marthon in Palma waren wir wieder in diesem Hotel,
jetzt schon zum achten mal und wie immer hat sich nichts verändert.
Zimmer wie immer ok. guter Service der Zimmermädchen, Bettwäsche wurde jeden
dritten Tag gewechselt. Restaurant mit Frühstücksbuffet sehr gut.
Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen und nicht im Trubel der Playa de Palma.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, RSCDortmund!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes und modernes Hotel in Arenal fernab der Ballermanntouristen. Busse in durekter Bähe nach Oalma oder zum Flughafen. Sportangebot indoor, Pool indoor und outdoor. Sauna, Wellness und Fahrradverleih.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Michael L!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2012

Ein Jahr später waren wir erneut im Grupotel Playa de Palma Resort & Spa. Wir hatten diesen Aufenthalt separat gebucht über eine der Buchungsplattformen. Vielfalt und Qualität der Speisen beim Frühstück entsprachen dem Vorjahr. Der Kaffee läßt leider weiterhin zu wünschen übrig, oder anders gesagt er hat uns nicht geschmeckt. Zumindest nicht der, der zur Frühstückszeit serviert wird. Ich tendiere schon dazu ihn mit qualitativ nicht besonders guten Kaffee an board diverser Fluggesellschaften zu vergleichen.
Check in und check out sehr professionell mitsamt angenehmer Höflichkeit und Freundlichkeit und absolut reibungslos. Aufgrund der Unterbringung im Flügel gegenüber dem Taurus (ich erwähne nur mal die ganztägigen Küchengerüche auf der Seite) im Vorjahr fragten wir beim check in nach einem Zimmer in einem der anderen Gebäude. Wir bekamen eins über dem SpaBereich. Ich mein mich dran zu erinnern, daß ich hier mal im letzten Jahr las daß diese Zimmer aufgrund der vorgefallenen Einbrüche oder war es Einer? nicht zu empfehlen sind.
Wir waren direkt im Stockwerk über dem Spa mit Ausblick zur Rückseite. Die Balkontür hat eine zusätzliche Verriegelung. Selbige hat mich dann an das Gelesene damals erinnert. Ansonsten gleiche Einrichtung wie im Vorjahr und zum Glück Personal, daß nach dem Putzen auch die Balkontür verriegelt hat. Nicht so schön war der Gartenanteil der zur Suite/zum Zimmer gehörte. Recht viel Wildwuchs und im Gegensatz zur Straßenseite im anderen Trakt ein doch recht ungepflegter Rasen. Schade, weil man so den Gesamteindruck eines guten Hauses doch nach unten drückt. Vorne hui und hier hinten wirklich pfui. Zur Abrundung bei der Klassifizierung dieses Hauses sollte doch gerade im 4 Sterne Bereich ein insgesamt gutes Gesamtbild gehören. Den Rasenanteil jeder Suite da ein wenig in Schuß zu halten daß da auch der Rest optisch gut aussieht bedarf nicht wirklich viel Aufwand.
Nachteil in dem Gebäudetrakt: es besteht keine W-Lan Verbindung respektive das bißchen an W-Lan Verbindung baut sich nur auf wenn man wirklich mit dem Laptop oder dem Handy Rücken an Rücken mit der Zimmertür steht. Macht keinen Sinn. Wenn ich W-Lan für eine Woche buche dann möchte ich gern Empfang im Rest des Zimmers. Vielleicht besteht besserer Empfang poolseitig in diesem Trakt. Vor der Buchung einer Tages-Wochen oder Monatsrate sollte man hier erstmal prüfen, ob sich die Startseite des Hotels aufbaut.
Wir reklamierten den "mehr als bescheidenen Empfang", man versprach uns eine Prüfung durch den Haustechniker. Es gab jedoch keine Verbesserung. Wir baten daher um Stornierung der 15 Euro für die Woche, welche auch diskussionslos von Seiten des HOtels durchgeführt wurde. Sehr schön auch wie im Vorjahr die Lage abseits der Partymeile die letzte Woche schon recht stark an Spring Break in den USA oder Mexico erinnerte. Schlimmer ging's teilweise nimmer dort. Aber nun gut, der liebe Gott hat halt nen großen Tiergarten:)
Weiterhin Daumen hoch für dieses Hotel und wir hoffen, daß es so bleibt. Und vielleicht der Kaffee mal besser wird. In Bezug auf den Schlafkomfort empfanden wir, wie auch im Vorjahr, die Matratzen als etwas hart. Mag aber auch sein, daß wir da vorbelastet sind durch diverse Rückenprobleme.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Donofrio_B!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt "in der 3. Reihe" vom Strand entfernt ca. 3-4 Gehminuten; zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten.

Der Check-in verlief professionell und sehr freundlich. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit separatem Schlafzimmer und voll ausgestatteter kleiner Küchenzeile, Fernseher, Tisch, 2 Stühle, Sofa.
Im Schlafzimmer gibt es 2 Betten und genügend Stauraum im Schrank. Ein Tisch mit Spiegel ist ebenfalls im Schlafzimmer vorhanden.
Das Badezimmer ist recht gross, mit Badewanne / Dusche, Föhn und einigen kleinen Utensilien. Insgesamt sind die Zimmer sehr gepflegt und sauber.

Das Hotel verfügt über einen Aussenpool sowie einem grossen Spa & Wellnessbreich - im Preis inbegriffen. Der Wellnessbereich bietet einen Pool, Warmwasserzone mit Massageliegen und -duschen, Whirlpool, Sauna und Fitnessbereich. Alles sehr gut eingerichtet und sauber. Handtücher und Bademantel inbegriffen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr gut. Es besteht die Möglichkeit auch draussen zu essen. Es gibt eine grosse Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Das Hotel selber ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend

Für ein Ferienhotel gibt es hier nichts negatives zu berichten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Kleine Anmerkung zum Schluss: Das Hotel ist nicht wirklich auf Familien ausgerichtet. Es gibt keine separaten Einrichtungen für Kinder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, welches über einen kleinen "Garten" mit Liegen verfü ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 3 von 77 in Playa de Palma
Myseahouse Neptuno
Myseahouse Neptuno
Nr. 30 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Unternehmen: Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Anschrift: Camino Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa De Palma Hotelanlage & Spa
Grupotel Playa Palma