“Das beste Hotel an der Playa de Palma”

Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Nr. 12 von 77 Hotels in Playa de Palma
Stuttgart
“Das beste Hotel an der Playa de Palma”
Bewertet am 12. April 2011

Für uns ist es das beste Hotel an der Palma de Playa. Schon beim Eintritt in die wunderschöne Lobby fühlt man sich wohl. Der nette Empfang tut sein übriges dazu. Die Suiten sind einfach klasse, aber ein wenig zu klein. Je die Hälfte der Suiten haben Garten- oder Poolblick. Unbedingt eine Suite mit Poolblick buchen. Das Highlite: Modernes Spa & Wellnessbereich mit Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Erholungszone mit thermischen Liegen und Eisgrotte. Sehr schönes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Doris1952!

Zwingenberg, Deutschland
Bewertet am 2. April 2011

Lage des Hotels zwar nicht in erster Reihe an der Playa de Palma, aber lediglich 5 bis 8 Minuten zu Fuß von der Promenade/dem Strand entfernt. In einer Art Industriegebiet gelegen. Überhaupt keine schöne Lage, aber im Inneren der Anlage - einer Art Hof mit großem Pool - bekommt man davon nichts mit. In Höhe zwischen Ballermann 4 und 5 gelegen. Bushaltestelle (Bus nach Palma) in unmittelbarer Nähe; unterhalb des Grupotels Taurus Park. Parken für Mietwagen direkt am Hotel möglich. Großer Supermarkt in der Nähe.
Schöne, lichtdurchflutete Lobby, in der sich der Gast zu jeder Zeit gut aufhalten kann. Viele Sitzmöglichkeiten.
Spa-Bereich ok.
Imagebroschüre wirbt damit, dass das Personal dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest... Personal im Restaurant teils unfreundlich und arrogant, teils unaufmerksam. Wenn Frau und Mann zusammen reisen, wendet sich das Personal fast ausschließlich an den Mann und beachtet die Frau kaum; sei denn, es handelt sich um einen älteren Jahrgang.
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Speisenangebot sehr vielfältig und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind recht verwohnt und hellhörig. Betten jedoch relativ bequem, Matratzen nicht durchgelegen. Viel Stauraum in den Schränken.
Lage der Zimmer sehr unterschiedlich. Zimmer zum Pool sicherlich am besten, jedoch auch dort gibt es Ausnahmen. So checkte man mich in einem Zimmer mit Garten ein, in das den ganzen Tag kein Licht fiel, man gegen eine verkommene Wand schaute und das sehr hellhörig war. Noch dazu handelte es sich um ein behindertengerechtes Zimmer, so dass ich mich am Waschbecken bis zu den Knien bücken musste.
Als ich, direkt nach Besichtigung des Zimmers, diese Missstände reklamierte, bekam ich die Auskunft, sie seien ausgebucht, ich solle es jedoch in zwei Tagen nochmals versuchen. Vielleicht sei dann ein Zimmerwechsel möglich. Ich erhielt den Eindruck, man sei zu bequem dazu. Nach einer Nacht reklamierte ich am nächsten Morgen erneut und sagte, dass ich das Zimmer nicht länger akzeptiere. Innerhalb von fünf Minuten erhielt ich ein akzeptables Zimmer im ersten Stock. Der Mitarbeiter schien von den Mängeln des Zimmers auch nicht zum ersten mal zu hören...
Publikum zu dem Zeitpunkt sehr gemischt; überwiegend älteres Publikum, einige Radsportler, viele Kleinkinder.
Wenn man sich in der Nähe der Rezeption aufhielt, bekam man mit, dass das Hotel viele Überbuchungen hat, die dann alle ins benachbarte Taurus Park umgebucht werden, und dass sich viele Gäste über die Zimmer beschweren: schlechte Lage, laut, Schimmel im Bad etc.
Warum dem Hotel bereits der Holiday Check Award 2011 verliehen wurde, ist für mich im März des Jahres nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Tippi_10!
Berlin
Bewertet am 5. Dezember 2010

hotel liegt in der "2.reihe" zur strandpromenade. dadurch kekommt man vom trubel und der hektik der "ballermannatmosphäre" nix mit. trotzdem ist man mit wenigen gehminuten abends sofort im nachteben... zimmer sind mit vorzimmer und kitchennette ausgestattet ( die aber wohl fast niemand benutz!) .leider sind die preise in den letzten jahren kontinuierlich angestiegen. der einstige "geheimtip" hat sich wohl rumgesprochen. das hotel ist nicht für familien mit kindern geeignet.bitte nicht mit kleinkindern buchen sie würden sich - aber auch die anderen gäste enttäuschen. es bietet dafür viel ruhe und ist für die tägliche erholung, entspannung und relaxen bestens geeignet.. es hat einen großen spa bereich mit fitnessraum, und mehreren saunen.
verschiedene massagen und therapien könnenaufpreispflichtig gebucht werden.
das restauran ist groß und besonders für das frühstück sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Essen im Hotel super

Danke, RSCDortmund!
Handorf
Bewertet am 8. September 2010

Dieses Suitenhotel liegt in Playa de Palma und hat mit dem Ballermann-Image nichts zu tun. Weit oberhalb der Promenade (fußläufig gut zu erreichen) kann man sich hier sehr gut erholen. Die Zimmer sind kleine Suiten mit Küchenzeile (welche auch nutzbar ist), Wohnbereich, Bad und extra Schlafzimmern. Das Hotel ist als Quadrat mit Innenhof gebaut, in dem auch der Pool liegt. Tip: beim Einchecken um ein Zimmer mit Poolblick bitten. Das Frühstück ist super und ausreichend. Für die Wegzehrung bei Ausflügen wird sogar Alufolie gereicht. Die Zimmer sind auch ohne Verpflegung und mit HP buchbar. Keine 5 Minuten zu Fuß befindet sich ein Supermarkt. Im Spa befinden sich Sauna, Schwimmbad, Ruheliegen, Fitnessgeräte und nach Terminabsprache auch Massagen und Kosmetikanwendungen. Aufgrund der Ausstattung haben wir nur wenige Kinder gesehen (kein Kinderspielplatz oder -zimmer).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, joerghandorf!
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Strandes und ist doch vollkommen ruhig. Die Ausstattung der Suiten (es gibt nur Suiten) ist sehr gut. Die Pool- und Wellnesslandschaft ist hervorragend. Der Außenpool extrem groß und so viele Liegen, dass es keinen "Handtuchstress" gibt. Das Frühstücksbuffet ist so lang und vielfältig, dass man sich kaum entscheiden kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Beim nächsten Mal werden wir wieder hier einkehren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 60 von 77 in Playa de Palma
Myseahouse Neptuno
Myseahouse Neptuno
Nr. 20 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Unternehmen: Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Anschrift: Camino Ca Na Gabriela 27-29, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 275€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa de Palma Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa De Palma Resort And Spa
Grupotel Playa Palma