“Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 53 von 79 Hotels in Playa de Palma

Geschäftsreisende
Bad Salzuflen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Wir mußten lange auf unser Appartment warten nach der Anreise. Erst am Nachmittag konnten wir dieses beziehen. (Angekommen sind wir um 7.20 Uhr nach rund 10 std.Fahrt und Flug )
Immer wieder wurde man vertröstet. Nach Begutachtung des Appartments haben wir uns regelrecht geekelt...Überall auf den Boden, Tischen, sonstige Möbel als auch auf dem Balkon war alles voller Sand, Staub etc.(Leider gab es nur 2 Balkonstühle, was bei 4 Personen nicht schön ist ! )
In dem ganzen Appartment waren lange Haare verteilt....viele klebrige Rückstände und widerliche Schambehaarung auf den Möbel, zwischen den Ritzen, unter der Decke, dem Laken,im Bett besonders viel...die bereit gestellte Kaffeemaschine und die Herdplatten total versifft....der Kühlschrank mit Schimmel und in den ritzen viele alte Krümel.......das Bad glänzte auch nicht wahrlich von sauberkeit....auch hier Haare,Sand und Schamhaare......nach unserer Beschwerde wurde "nochmal" sauber gemacht.....aber trotzdem waren wir nicht zufrieden weil immer noch so viel Dreck übrig blieb....

2x war unsere Toilette defekt und lief unten herum. Jedes mal kam jemand recht schnell um zu reparieren. Die Räumlichkeiten waren großzügig und genug Platz für alle Habseligkeiten von 4 Personen. Die Einrichtung selbst sehr veraltet und verwohnt. Die Koffer konnte man auch sehr gut im Schlafzimmer unterbringen ohne das diese im Weg standen.
Der Balkon war ebenfalls groß genug um mit mehreren Personen dort zu sitzen......allerdings nur zu bestimmten zeiten.....Abends gab es das Tanz-Programm für Kids.....ziehmlich eintönig und extrem Laut.....als wäre man auf einer Open-Air Disco....ab 21 Uhr wird es dann noch lauter, Musik von vor etwa 3-4 Jahren und älter bis etwa 1.30 Uhr nachts.....Wer Abends gerne in Ruhe auf dem Balkon entspannen möchte, hat hier schlechte Karten. Die Musik dröhnt bei offener Türe als auch bei geschlossener Tür. Für Kinder eine schlechte möglichkeit zu schlafen. Gegröhle von anderen Gästen am Abend muss man auch über Stunden hinnehmen.
Am schlimmsten waren die Holländer, die zu unserer zeit gerade da waren. Vorsicht ist auch geboten am großen Pool, für jeden aber insbesondere für Kids. Die Leiter wackelt so stark und löst sich....sehr gefährlich !!!

Vorteil für dieses Hotel : Es liegt sehr nah am Strand, etwa 3-5 min.zu Fuß. Der Strand ist sehr sauber und dort finden sich kaum" Sauf-gelage " Die Busverbindungen in alle Richtungen sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt.Ein paar Hundert meter entfernt liegt die Schinkenstrasse und all ihre bekannten Lokalitäten. Wer hier also Urlaub macht sollte am beste Putzzeug und Sagrotan einpacken und erstmal "RICHTIG" sauber machen !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, space-luna!
DeutschDeutsch
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

der spielplatz fuer die kinder sollte etwas besser ausgebaut werden das gesammte personal war stets freundlich und hilfsbereit werden ganz bestimmt wieder hinfahren die kueche steht einem 4* hotel in nichts nach. Y con eso un saludo a todo el personal.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 43 von 79 in Playa de Palma
Hotel Luxor
Hotel Luxor
Nr. 46 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo

Unternehmen: Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo
Anschrift: Calle Villagarcia Arosa 8, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Plaza Son Rigo
Aparthotel Plaza Son Rigo Playa De Palma