“Schönes Hotel in Top Lage mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo
3.0 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa 8, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 48 von 76 Hotels in Playa de Palma
Reken, Deutschland
“Schönes Hotel in Top Lage mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Wir waren zum zweiten Mal im Son Rigo und waren erneut sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes renoviertes Appartement mit Meerblick. Alles tip top. Bequeme Betten und auch sonst sehr gute Ausstattung. Hervorzuheben ist im Son Rigo das Personal. Alle, aber wirklich alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das hat man in der Form selten. Für ein Hotel dieser Kategorie gibt es hier ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und auch wir werden ganz sicher und gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Appartement im Haupthaus
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Generation111!

Alleinreisende
Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren für ein Kurztrip in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die Lage ist perfekt.Strandnah und kurzer Fussmarsch zur Partymeile.
Das Hotel liegt auf der Höhe vom Ballermann 8. Von daher etwas ruhiger. Der Sttrand ist nur wenige Schritte entfernt und ttraumhaft.
Die Appartments im Haupthaus sind renoviert und großzügig.
Immer versuchen dort und in den oberen Stockwerken ein Zimmer zu bekommen.
( 1304 oder 1305 )
Das Frühstück für 7,50 Euro ist super. Hätten wir nicht gedacht. Mir persönlich war der Kaffee etwas zu lasch, aber das ist ja Geschmacksache.
Mann kommt super vomFlughafen mit dem Bus für 3 Euro fast direkt vors Hotel.
Nach Palma mit dem Bus kostet 1,50.
Pool ist auch vorhanden, aber bei dem super Strand ?????

Zimmertipp: Wie oben schon geschrieben
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
2 Danke, Nicoletta7777!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wer Luxus erwartet ist hier fehl am Platz! Wer jedoch ein einfaches Hotel für einen Kurztrip (egal Erholung oder Feierurlaub) sucht, ist hier genau richtig! Einen Steinwurf vom Meer (Ballermann 08) entfernt, ist die Anlage wirklich super zentral gelegen. Klar könnte man hier und da etwas an den Fassaden und allgemein machen, was auch getan wird, aber das hat man ja fast überall. Zimmer sind sauber und werden (zwar nicht jeden Tag) weitestgehend gründlich gereinigt. Die Poolanlage ist genau wie das reichhaltige Frühstücksbuffet gut. Wer natürlich Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten erwartet, bringt sich diesen besser selber mit und bucht evtl lieber einen 5 Sterneschuppen. Wir hatten eines der Appartements, welches mit Mikrowelle, Föhn, Kühlschrank, Kochzeile und kleiner Kaffeemaschine wirklich super ausgerüstet waren. Dem kühlen allabendlichem Abschlussgetränk auf dem Balkon (bei uns mit Meerblick) stand also nix im Wege. Ein Besuch im ca. 14,5 Meter entfernten Restaurant "Gelateria CIRO" ist auf jeden Fall ein Muss! Beste Pizza der Insel!
Wir verlassen heute wehmütig die Anlage und kommen auf jeden Fall wieder, egal ob zu zweit zum entspannen oder mit Freunden um zu feiern!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 Danke, Sören S!
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

In die Jahre gekommenes Mittelklasse Hotel mit sehr grosszügigen Zimmern/Apparements.
Einmal mehr in der Vorsaison, haben wir uns für ein paar Tage Sonne, Strand und "nothing to do", entschieden. Im Sonrigo haben wir für einen fairen Preis ein Apartement gefunden, welches unseren Ansprüchen, so auf die "Schnelle", absolut genügte. Der erste Eindruck könnte besser sein, z.T. renovationsbedürftig, wird aber an allen Ecken was gemacht. Sehr geräumige Appartements, Essen kann vor Ort spontan dazu gebucht werden. Sehr praktisch!! Schöne, erholsame Poolanlage mit genügend Schatten und Liegen. Zentral gelegen, mit öffentlichem gratis PP vor dem Haus. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. (Bus von und zum Flughafen 15Min) In zweiter Strandreihe, durch einen Park vom Meer getrennt.

Zimmertipp: Für Paare eher Meerblick im Haupthaus. Für Familien mit Kindern eher App. im Nebenhaus beim zweiten ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
1 Danke, karinc87!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 8. Mal in diesem Hotel. Und gefällt die familiäre Führung des Hauses. Wir kommen an und fühlen uns wie Zuhause. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber die Zimmer/Apartments werden nach und nach renoviert. Für dieses Jahr haben wir auch schon wieder gebucht

Aufenthalt Oktober 2014
2 Danke, Mike P!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir waren letztes jahr Ende August mit unseren 2 Kinder dort eine Woche und hatten einen Appartement das nicht so toll waren , die Klimaanlagen funktionierte nicht richtig, mal ging die kurz an, dann wieder nicht. Es war furchtbar heiß und ersticken , wir mussten uns alle zusammen zu 4 im Wohnzimmer zusammen teilen , weil da die Balkon Tür gibt, wo wie die ganze Zeit und Nacht lüften konnten , damit Luft kam. Zimmer wurde nicht regelmäßig sauber gemacht und Schlappig. Kein richtiges Kissen und Bettlaken , ich hatte zum Teil Juckreiz gekriegt. Frühstück furchtbar, Kaffee schmeckte latsch ( schlimm kein richtiges Kaffee ) ich habe immer Kaffee von draußen geholt. Das einzige was gut waren die Kinder animation , meine Kinder waren begeistert von dem Kinderbetreuung , Personal alle ganz nett und freundlich . Der Abendbuffet war ok , man konnte es essen . Im ganzen würde ich es nie wieder buchen , war ein ganz schlimmer Urlaub kaum schlaf , müde , erschöpft und kein richtiges Frühstück . Das Bild allgemein von Hotel ist nicht 3 Sterne wert. Dieses Jahr fahren wieder nach marlloca auf Playa de Palma , aber dieses mal buchen wir den Iberostar royal , weil wir den Urlaub genießen wollen und nicht no so einen Reinfall.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Blueangel1505!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

zu zivilen Preisen.
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und werde es auch wieder im nächsten Frühjahr besuchen.
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend, obwohl vor dem Haus die Bushaltestellen sind bekommt man auch in den Räumen mit Strandblick von dem Verkehrslärm nichts mit.
Von den Raümen in den oberen Stockwerken hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht von Palma, da zwischen dem Hotel und dem Strand nur ein kleiner Park liegt ohne hohe Bäume und Spielplätzen.

Zimmertipp: Von den Zimmern im 3. und 4. Stockwerk hat man einen Traumhaften Blick auf die Bucht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 43 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo

Anschrift: Villagarcia de Arosa 8, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Weg, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Plaza Son Rigo
Aparthotel Plaza Son Rigo Playa De Palma