“Nicht, was wir erwarteten”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Nets

Hotel Nets
Nr. 74 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Nicht, was wir erwarteten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Zimmer mit Balkon, kriegten aber keinen. Ein sehr kleines Zimmer, das nicht gut roch. Wir versuchten, das Zimmer zu wechseln, aber es war alles belegt.
Als wir in andere Zimmer hineinguckten, sahen diese besser aus als unseres.

Sehr lautes Hotel. Voller deutscher Jugendliche, die laute Musik spielten und jeden Nacht zwischen 4 und 6 Uhr morgens rumgrölten.

Ich empfehle dieses Hotel jungen Leuten, die Party machen wollen.
Nahe des Strands und der Party-Läden.

Danke, martamester!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Krefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Haus besticht durch seine persönliche Note. Eine gute Unterkunft an der Playa. Sauber, ordentlich und freundlich. Die Zimmer sind zweckvoll mehr auch nicht. Das Bad ist sauber und die Matratzen sind gut. Gereinigt wird regelmäßig und gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MarlisKrefeld!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Positiv : Lage ( 5 Minuten zu Fuß zum Strand und zu den Bushaltestellen Richtung Palma und Flughafen) ; Zimmer mit Balkon in angemessener Größe ; Günstige Preise ; Leckeres Frühstücksbuffet ( in einem anderen Hotel circa 2 Minuten entfernt ) ; kleiner Pool

Negativ : Sehr hellhörige Wände ( bei lauten Gästen wird man leicht um den Schlaf gebracht ) ; Alte und teilweise kaputte Einrichtung ; fleckige Bettwäsche ; kaputte Fliesen im und am Pool ( Verletzungsgefahr !!) ; launisches Personal ; Schmutz

Geeignet für : Leute ohne große Ansprüche, die sich mehr außerhalb des Hotels aufhalten und eine günstige Übernachtung in guter Lage suchen ; Partyurlauber

Tipp : Ohrstöpsel mitnehmen !!

• Aufenthalt August 2012
Danke, JuliaRom!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Meine beste Freundin und ich wollten eine Woche am Ballermann feiern und haben uns aufgrund der wirklich guten Bewertungen und des niedrigen Preises für dieses Hotel entschieden. Nach einer Woche in diesem Hotel kann ich allerdings kein Verständnis für die guten Bewertungen aufbringen. In meinem ganzen Leben bin ich in einem Hotel (unabhängig vom Preis) noch nie so unfreundlich behandelt worden. Kein einziges Mal wurde ich von einem Rezeptionisten begrüßt und auch nach mehrmaliger Aufforderung kam keine Antwort. Stattdessen wurde ich sogar vom Hotelpersonal beschimpft!!!!! Die Zimmermädchen haben unser Zimmer 4 volle Tage nicht einmal betreten, obwohl wir an der Rezeption mehrmals deutlich gemacht haben, dass wir gerne neue Handtücher hätten. Auch die Bitte unsere Bettlaken zu wechseln, da diese schmutzig waren, wurde vollkommen ignoriert. In der Hotellobby rannten Kakerlaken herum, was ich persönlich als unhygienisch empfinde. Zu allem Überfluss hat auch noch unsere Klimaanlage nicht funktioniert.
Obwohl ich bestimmt wieder nach Mallorca komme, dieses Hotel werde ich sicher NIE NIE NIE WIEDER auch nur betreten. Die Wahl dieses Hotel hat uns fast den Urlaub vermiest! Schlechtestes Hotel meines Lebens!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Pia K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Hotel Palma Playa Los Cactus
Hotel Palma Playa Los Cactus
Nr. 20 von 77 in Playa de Palma
Hotel Raxa
Hotel Raxa
Nr. 68 von 77 in Playa de Palma
Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo
Hotel Apartamentos Plaza Son Rig ...
Nr. 53 von 77 in Playa de Palma
Nr. 12 von 77 in Playa de Palma
Principe Hotel
Principe Hotel
Nr. 36 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Nets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nets

Unternehmen: Hotel Nets
Anschrift: Calle Villagarcia de Arosa 20, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nets 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nets Playa De Palma
Nets Hotel Playa De Palma