“Zwischen Megapark und Oberbayern”
Bewertung zu Myseahouse Neptuno

Myseahouse Neptuno
Nr. 31 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 7. April 2010

Mein Mann und ich haben das Neptuno nur für eine Nacht gebucht, weil wir einen späten Flug hatten und dann eine vernünftige Unterkunft am flughafennahen Ballerman suchten.
Das 4 Sterne Hotel bietet nämlich eine 24-h Rezeption, das war wichtig. Im März ist das nicht unbedingt überall zu finden. Das Zimmer kostete mit HP 74 Euro. Ein Booking.com Sonderpreis. Normalpreis ist 100 Euro (in der Vorsaison).

Wir konnten das Zimmer nur mit Halbpension buchen, von der wir annahmen, dass wir sie verpassen, weil wir ja erst gegen Mitternacht eincheckten. Der Rezeptionist war nicht gerade überschwenglich, aber was solls, es hat alles geklappt und er hat uns sogar ein kaltes Abendessen im Restaurant angeboten, das wir zu dieser Stunde wirklich nicht erwartet haben. Ein Bonus also.

Das Zimmer hatte Meerblick (so gebucht) und vollen Blick auf den Megapark, der Gott sei Dank aber noch geschlossen war. Ich möchte mir die Lautstärke im Sommer nicht vorstellen. Aber es gab eine doppelte Verglasung zum Balkon, die dem Lärm stand halten sollte. Leider ist das Zimmer innen recht hellhörig, so dass man die Nachbarn hört.
An sich war es sauber, aber auf dem Schreibtisch war noch der Getränkerand des Vorgängers zu sehen, also wurde der schon mal nicht gewischt. Sonst gab es in dieser Hinsicht keinen Mangel. Im Zimmer war alles zu Erwartende vorhanden und auch das Bad ordentlich ausgestattet. Ein Mangel war allerdings das quietschende Bett, auf dem man schon vom nächtlichen Herumdrehen wach wurde.

Das Frühstück sprengte alle Dimensionen, für meinen Geschmack völlig übertrieben.
Aber vermutlich muss man das anbieten, um der Konkurrenz stand zu halten. Es gab einfach alles. Und das im Übermaß. Sogar Frontcooking. Alles, was ich hatte schmeckte auch gut. Wer hier nicht glücklich wird, dem ist nicht zu helfen. Ich musste nur auch mitansehen, als pünktlich um 10:30 Uhr alles nicht gegessene in einem großen Eimer entsorgt wurde. Das war dann nicht so lecker.

Ich würde sicherlich nochmal im Neptuno absteigen, wenn ich ein Hotel am Ballerman suchte.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 21. November 2009

Der Urlaub war Schön aber Playa de Palma haben wir nichts beitragen. In der Hochdaison Könnten Zimmer zur Strasse sehr laut sein.Wenn keine hohen Ansprüche an das Zimmer und das Essen stellt und eher einen Strandurlaub plant, der st Hotel Neptuno hervorrandgend untergebracht.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luebeck!
Bewertet am 25. August 2009

Bewertet am 1. Juni 2009

Hotel in absoluter Traumlage,hatte von meinem Zimmer direkten Blick auf den Strand.
Sehr saubere und komfortable Zimmer mit Safe,Minibar,Sat-Tv.,Klimaanlage.
Im Bad gabs einen Bademantel,Fön,und einige Kosmetikartikel.
Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Hatte immer einnen tollen Tisch auf der Terasse.( stand immer schon die Weinflasche da),mußte keinen Platz suchen.
Das Personal war mehrsprachig,hab mich jedoch auf spanisch unterhalten.
Die Mahlzeiten ( Frühstück und Abendessen ) waren sehs schmackhaft,vielseitig und abwechslungsreich.Besonders gut haben mir die mallorquinischen Spezialitäten und der frisch gegrillte Fisch geschmeckt.
Alles in Allem ein tolles Hotel,indem man sich wohlfühlt!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein

0,3 km entfernt
Occidental Playa de Palma
Occidental Playa de Palma
Nr. 8 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Myseahouse Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myseahouse Neptuno

Anschrift: Calle Llaut 34, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Neptuno)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 28 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 82€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myseahouse Neptuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myseahouse Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa De Palma
Neptuno Playa De Palma