“Hotel Neptuno, ein Hotel vom anderen Stern :-)”
Bewertung zu Myseahouse Neptuno

Myseahouse Neptuno
Nr. 20 von 77 Hotels in Playa de Palma
Münster, Deutschland
“Hotel Neptuno, ein Hotel vom anderen Stern :-)”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 großen Betten (1x2m), sehr harten Matrazen und einem großen Bad mit 2 Waschbecken und Dusche in der Badewanne. Unsere Kinder hatten ein kleineres Zimmer mit französischem Bett (1,50 x 2m), auch mit sehr harter Matraze und einem kleineren Bad. Die Zimmer gibt es mit grandiosem Meer bzw. Pool und Meerblick und mit Blick auf die weniger attraktive Lage (vielbefahrene, parallel zum Strand verlaufene Straße auf der auch die Linienbusse und Taxis fahren). Die Lage ist top direkt zum Strand und neben Megapark und Oberbayern. Durch eine doppelt verglaste Balkontür ist man auch nachts vor dem Partylärm gut geschützt. Obwohl der Pool so klein erscheint, war er stets ausreichend groß, Liegen gab es genug; es war keine Vorabreservierung notwendig. Auch Schirme gab es genug, nur wer nachmittags kam, der musste schon mal etwas "verhandeln" mit Gästen, die 2 oder 3 Schirme beanspruchten. Im Ganzen eine super gepflegte Anlage, sehr sehr nettes Personal in allen Bereichen, an der Rezeption teilweise auch recht gut deutsch sprechend. Unser Wunsch auf einen sofortigen Zimmerwechsel bei Anreise (14 Uhr) wurde entsprochen, allerdings wenn kein Wunschzimmer mehr frei ist, hätten wir auch mit dem kleinen franz. Bett vorlieb nehmen müssen, was uns nicht gefallen hätte. Mit dem Essen waren wir nicht ganz so zufrieden, allerdings fanden wir immer etwas das uns gut geschmeckt hat. Vor allem der frisch gegrillte Fisch war lecker und mit Salat eine gute Mahlzeit. Die übrigen Speisen waren eher nicht so unser Ding.

In jedem Fall empfehlen wir das Hotel und würden es sofort wieder buchen. Wir würden dann eben von Zeit zu Zeit auch woanders zu abend essen gehen. Animation gibt es dort keine, auch keine laute Musik am Pool. Für kleine Kinder ist m.E. wenig im Angebot. Aber der Strand ist ja nicht weit.

Zimmertipp: Die Zimmer nur mit Meerblick sind etwas kleiner, haben dafür einen sehr schönen Blick direkt aufs Me ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Perlendolli!
Sabina R, Director General von Myseahouse Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Neptuno Hotel, sowie für Ihre Zeit und Mühe, um diese Hotelbewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr dass die Lage, das Personal und das Essesn so gut gefallen hat.

Wenn Sie wieder kommen, schreiben Sie uns eine E-mail, damit wieder ein schönes Zimmer Ihnen geben können.

mit sonnigen Grüssen.

Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt zwischen Megapark und Oberbayern. Wer es ruhig mag, sollte sich ein anderes Hotel nehmen.

Wir waren nur 4 Tage dort und dafür war es okay. Unser Zimmer lag zur Straße. Wer lieber bei Frischluft (offener Balkontür) schläft, bekommt ohne Ohropax kaum ein Auge zu. Straßenlärm und grölende Partygänger. Aber bei den Zimmern zum Pool gelegen hat man den direkten Blick auf den Megapark und bekommt von dort den Lärm.

Wir waren drei Erwachsene und hatten ein Zimmer mit Dreierbelegung. Einer musste auf einem Klappbett schlafen; für längeren Aufenthalt nicht auszuhalten.

Das Frühstück war okay; nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Beim Abendbrot war für jeden Geschmack etwas dabei (Dessert, Fisch, Fleisch, Nudeln, Obst, Brot). Der Service lässt hier beim abräumen leider etwas zu wünschen übrig. Man musste seine dreckigen Teller beim zweiten Gang zum Buffet selbst abräumen bzw. auf andere, leere Tische, stellen…. und selbst da blieben sie lange unbemerkt.

Am Pool gab es keine Unterhaltung/ Animation; was nicht unbedingt schlecht sein muss. Leider gibt es keine Poolbar.
Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Palma. Der Bus (Nummer 25) hält direkt am Hotel und fährt ca. 15 min.in die Altstadt.

Alles in allem ist das Hotel okay, aber für länger als 1 Woche würde ich es nicht empfehlen. Aber die Geschmäcke sind ja verschieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, D E!
Olivertur, Director General von Myseahouse Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten bei Ihnen bedanken, für Ihren Aufenthalt im Neptuno Hotel. Zum Thema "Aussenlärm" haben wir deswegen Doppelverglasung auf jedem Zimmer, damit die Gäste ohne Probleme schlaffen können. Bezüglich unseres Frühstücks, unsere Gäste haben immer den gelobt, wegen der Qualität und Auswahl.
Entschuldigen Sie, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Service hatten. Wenn es passiert ist, war bestimmt weil in dem Moment vollbelegt war.
Wir möchten Sie informieren, dass ab diese Woche eine Poolbar anbieten , mit Getränke & Snacks.

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Mallorca und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Fürth, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Es ist das 8. mal das wir hinkommen, werden immer wieder gerne kommen. Personal immer sehr freundlich und nett! Essen sehr gut, für jeden was dabei. Zimmer sehr schön und sauber. haben immer ein zimmer zum Strand mit Französischen Bett. In diesen Hotel passt eigentlich alles. freuen uns schon auf das nächste Jahr!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Lucia E!
Olivertur, Director General von Myseahouse Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Lucia,

zunächst möchten wir uns wiederv bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Neptuno Hotel mitzuteilen sowie das Ihre achte Mal dass im Neptuno Ihren Ferien vebracht haben.

Sie wissen dass beim Neptuno, Ihr zweites Haus haben und freuen wir uns auch auf Ihen nächsten Besuch.

mit sonnigen Grüssen

Hamburg
Bewertet am 25. Februar 2014

Meine Bewertung deckt sich zu fast 90% mit der sehr ausführlichen Bewertung von Manuela87_87, daher verzichte ich auf eine längere Bewertung.
Es gibt unterschiedlich große Doppelzimmer, auch kleine Zimmer mit einem schmalen Bett und einer Zudecke (zwar Meerblick). Fragen Sie gleich beim Einchecken nach!
Für Vegetarier ist aus unser Sicht das Hotel nicht geeignet, abends mehrere Salate, fast alle mit Fleisch und/oder Wurst.
Zum Abendessen um 18.30 Uhr pünktlich sein, schnell alles besetzt - oder viel später kommen, dann sieht es allerdings sehr unaufgeräumt auf. Frühstück um 8.00 Uhr, sehr schnell alle Tische besetzt

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, pdersdg!
Olivertur, Director General von Myseahouse Neptuno, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Herr,

Zum Thema "Vegetarisches Essen", haben wir jetzxt neue und mehrere Salate für Vegangäste, sowie ein "Salatkorner", damit der Gast selbs den Salad fertig machen kann. Wie Sie meinen, hatten wir in der Zeit, viele ältere Gäste und deswegen war immer in der Eröffnung des Abendessens ziemlich voll. Deswegen haben wir zu den anderen Gäste später zum essen gehen ab 19.30.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Schärding, Österreich
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Megapark am Ballermann 5. Strand ist nur durch die Uferpromenade vom Hotel entfernt. Vom Flughafen gelangt man mit dem Taxi in 10 Minuten zum Hotel (ca. € 18,-) Das Hotel liegt sehr zentral jede menge Bars, Restaurants, Megapark, Bierkönig, Schinkenstrasse,...... Direkt am Hoteleingang fährt 10 minütig der Bus nach Palma ab.

Rezeption: Der Check in war nicht 4 Sterne wert. Wir mussten ewig warten da nur 1 Herr am Empfang war und dieser ewig telefonierte. Danach hat er uns kurz um die Hotel Voucher gefragt die Zimmer raus gesucht Frühstück und Abendessen Zeit genannt und das war es. Wir wollten uns noch wegen dem Late Check out informieren aber dem ginge er gar nicht mehr ein. Ebenso ist das grüßen von den Damen und Herren an der Rezeption nicht gerade selbstverständlich... natürlich gab es auch Ausnahmen. Deutsch wurde nur gebrochen gesprochen. Restaurant Abendessen und Frühstück: Damen und Herren waren freundlich jedoch wurde nie das schmutzige Geschirr abserviert. Tische waren alle mit dreckigen Tellern Gläsern voll. Wenn man nochmal ans Buffet ging und sich ein frisches Teller nahm musste man sein altes selbst verräumen denn sonst wäre das Essen kalt geworden. Zimmerreinigung: Die Zimmerdamen haben wir nie gesehen. Kamen zu uns immer gegen Mittagszeit Bar: Damen und Herren waren sehr freundlich jedoch das selbe Problem. Geschirr wurde ewig nicht weggeräumt, die Getränkeaufnahme dauerte ewig, Essen mussten wir 40 Minuten warten. Poolbar war keine vorhanden sondern man musste zu der öffenltichen Bar im Eingangsbereich runter laufen. Die Kellner brachten dir zwar deine Getränke dann rauf aber sie kamen nie von alleine und haben mal durchgefragt ob jemand etwas zu trinken möchte. Das fanden wir für ein 4 Sterne Hotel sehr schwach. Wir sind es gewöhnt am Pool mit Getränken versorgt zu werden.

Es gab das Restaurant wo Frühstück und Abendessen stattfanden. 1 öffentliches Restaurant/Bar was für die Hotelgäste auch als Poolbar genutzt werden musste Sauberkeit war leider nicht so gut zu bewerten da die Teller ewig nicht abgeräumt wurden. Andere Gäste schon Platz nehmen wollten und noch niemand kam zum Abservieren. Das Abendessen und Frühstück war in Buffetform. Wir waren vom Abendessen entäuscht. Geschmacklich sehr gut. Jedoch die Auswahl sehr sehr gering. Es gab täglich Spaghetti mit 3 Saucen, Pommes, 3 Salate, 2 Gemüse und bischen was kaltes und am Grill konnte man sich noch 1 Stück Fleisch holen. Das Nachspeisenbuffet war genauso groß wie das Vorspeisen (kalt und warm) und Hauptspeisenbuffet. Also das war echt das mikrigste Buffet das wir bis jetzt gesehen haben. Ebenso beim Frühstück. Wie gesagt es hat uns geschmeckt jedoch die Abwechslung fehlte täglich das selbe und keine Auswahl.

Am Pool gab es keine Unterhaltung. Ebenso gab es keine Poolbar ausser die öffentliche Bar an der Promenade. Liegen und Schirme waren am Pool inklusive. Jedoch musste man schon vor dem Frühstück die Liegen besetzten den sonst war es schwer noch welche zu bekommen. Strand ist öffentlich und Schirme sowie Liege (1 Liege € 5,35,-) musste man pro Stück kaufen.

Das WLAN ist kostenpflichtig. Im Megapark kostenlos. Wenn man am Pool sitzt empfängt man dieses rüber. Am Pool ging ziemlich der Wind weil die Terrasse nach oben versetzt ist. Wer Poolliebhaber ist würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Keine Poolbar, für Getränke muss man selbst immer runter laufen zur öffentlichen Bar an der Promenade bzw. die Bar ist im Eingangsbereich des Hotels von der Promenadenseite. Wetter war Mitte Juni tags über 26 Grad und Abends hat es abgekühlt da hat man eine Weste vertragen aber musste nicht sein.

Zimmertipp: Das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten mit seitlichen Meerblick zum Pool nach vorne. Es gab 1 großen ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, Manuela87_87!
Sehr geehrte Manuela,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Neptuno Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid wenn beim Einschecken Ihnen nicht die geneau Auskunft gegeben wurde, sowie dass Sie an der Cafeteria für das Essen warten sollten. Es ist nicht unsere Art zu arbeiten, da normalerweise unsere Gäste unser Hotel immer loben, wegen Freundlichkeit, Essen, Sauberkeit,... Ich "lade Sie ein", wieder als Gast bei unserem schönen Hotel zu sein und bestimmt werden Sie einen anderen Ausdrück nehmen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Bewertet am 11. November 2013

Wir kommen seit mehreren Jahren im April ins Neptuno und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nettes Personal, das Essen schwankt von Tag zu Tag ist aber insgesamt völlig in Ordnung, die Zimmer sind sehr sauber (die Putzfrau kommt jeden Tag vorbei). Die Lage ist natürlich auch super, sowohl um Radtouren zu starten als auch abends noch auf ein paar Bier loszuziehen. Neptuno 2014 ist auch schon gebucht...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Kai S!
Sehr geehrter Kai,

Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über die Lage unseres Hotels, direkt an der Strandpromenade von Playa de Palma bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Hotels, der Sauberkeit und des Essens.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir sehen uns im 2014!!

Meerbusch
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden, es war unser erster Aufenthalt an der Playa de Palma im Oktober. Da wir das Hotel Neptuno kennen, haben wir uns wieder dafür entschieden und wir sind außerordentlich zufrieden! Die Zimmer picobello sauber, ansprechende Athmosphäre, ein gepflegtes Ambiente im gesamten Hotel mit sehr schönem Mobiliar und wundervollen Lafiore Vasen und anderen schönen Accsessoirs. Der Service, sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich. Das Essen einfach ein Traum - sehr viele malloquinische Spezialitäten, ein Automat für frisch gemahlenen Kaffee und Espresso, frisch gepressten Orangensaft, es gibt zum Frühstück sehr zum Entzücken aller Gesundheitsbewußten frischen Ingwertee, die Auswahl am Buffet morgens und abends ist groß und vielfältig. Das Personal einfach liebenswert, immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt, gleichzeitig aber sehr professionell. Wenn Carmen oder Dolores morgens die Spiegeleier und Speck zubereiten, oder Tortillas und Rühreier zubereiten, kann man für den Rest des Tages nur gute Laune haben. Wir waren erst etwas skeptisch bezüglich der Beschallung des Megaparks, der direkt nebenan liegt und waren angenehm überrascht. Es hält sich in Grenzen und wenn man abends die Balkontüren schließt ist nichts mehr zu hören, auch insgesamt ist das Hotel sehr gut schallisoliert, so das man auch aus den Nachbarzimmern nur selten Geräusche hört. Alles in allem einfach klasse. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 3 von 77 in Playa de Palma
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 11 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Myseahouse Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myseahouse Neptuno

Unternehmen: Myseahouse Neptuno
Anschrift: Calle Llaut 34, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Neptuno)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myseahouse Neptuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Mirai, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myseahouse Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa De Palma
Neptuno Playa De Palma