“weihnachtsurlaub plus und minus” 3 von 5 Sternen

Hotel Oleander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oleander
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Acaia, 12, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 76 Hotels in Playa de Palma
“weihnachtsurlaub plus und minus”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Zmmer renoviert ,neue Betten und Matratzen sehr schön, Renovierung leider noch nicht beendet
Bad mit Bidet , Toilette und Wanne nicht renoviert aber sauber.
Restaurant ungemütlich , lange Schlangen am Buffet , Essen gut aber nur lauwarm.
Hallenbad Becken schmutzig.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, Sonja S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber gehalten und ordentlich, vom Strand etwa 150Meter entfernt. Die Zimmer sind mittelgroß, haben einen Safe und es gibt je eine Terrasse. Die Badezimmer sind mit Badewanne ausgestattet, die Toiletten sind in den meisten Zimmern ungünstig angeordnet. Das Personal spricht Deutsch oder Englisch. Das Hotel hat auch einen eigenen Pool. Es gab ein Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Frühstück war durchschnittlich, jedoch hat uns das Abendessen sehr enttäuscht. Die Speisen waren geschmacklos oder einfach nicht zum Essen.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
2 Danke, d_orli1234!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt höhe Ballenario 11. Insofern kann man zu Fuß die"Hot Spots" erreichen. Es liegt in einer Sackgasse und daher auch relativ ruhig. Es ist zwar in die Jahre gekommen trotzdem sehr sauber. Mängel konnten wir keine finden. Wir hatten ein sehr großes Dreibettzimmer. Das war auch nicht mit Zustellbett, sondern drei gleichen Betten. Unsere drei Koffer hatten auf dem Boden liegend auch noch platzt. Es war echt super groß. Das Personal war sehr nett.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, MichaelaGerlach!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Waren schon öfter an der Platja de Palma bisher immer 4 Sterne,jetzt das erste mal 3 Sterne und es war auch tatsächlich das schlechteste Hotel unserer Meinung nach.Wir würden es kein zweites mal buchen.Die Lage ist relativ versteckt in 2-3 Reihe vom Strand aus gesehen.Aus unserem Hotelzimmer waren nur die Fassaden der anderen Hotels zu sehen.Der Empfang war nur auf das nötigste beschränkt,was nicht unbedingt schlecht sein muß aber wir haben schon freundlichere check in erlebt.Das Hotel schaut von aussen schrecklich heruntergekommen aus.Die Zimmer sind uralt eingerichtet und gehören dringend renoviert,was aber nicht heißt,das es schmutzig war.Das Essen ist sehr durchschnittlich zu bewerten,auch ein Unterschied zum 4Sterne Haus.Massenabfertigung ist hier angesagt.Pommes zum Frühstück war mir auch neu.Woran man sich auch erst gewöhnen muß ist ,das man keine freie Platzwahl beim Essen hat.Der Oberkellner,der an sich recht witzig war,führt dort das Regiment und weist Plätze zu man wird auch durchaus mal an iregndeinen Tisch mit dazugesetzt,was natürlich nicht jedermanns Sache ist.Wenn man einen Tisch für sich allein haben möchte darf man nicht vor 19Uhr 30 zum Essen kommen. Die schöne Außenpoolanlage des Hotels war das Beste.Den Indoorpool konnte man vor Dreck und Ungeziefer nicht benutzen.Mein Fazit lautet,altes renovierungsbedürftiges Hotel mit doch freundlichem Servicepersonal, etwas unterkühltem Empfang ,durchschnittlichem Essen und für uns persönlich, nie wieder 3Sterne Hotel.

Zimmertipp: am besten gar kein Zimmer
  • Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, matthias h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Zentral gelegenes Hotel Höhe Ballermann 9. Das Centrum mit Bierkönig und Megapark ist in wenigen Minuten erreicht. Entfernung zum Strand lediglich 200 Meter. Zimmer und Essen sind absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Eckzimmer sind auf jeden Fall ruhiger. Groß genug waren sie bis jetzt immer wenn wir da waren.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, RockingWilli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Relativ altes Hotel. Sehr sauber. Frühstück und Abendessen für ein Mittelklassehotel voll in Ordnung. Im Frühjahr von Rentnern und Radfahrern gut besucht. Angestellte und Personal sind sehr freundlich. Zimmer sind etwas hellhörig.

Zimmertipp: Poolseite, Oberstes Stockwerk
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
6 Danke, Pull M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden!
Die Zimmer an der Ostseite sind etwas ruhiger (Fluglärm!!!!)
Das Essen war wie in den meisten Hotels nicht abwechslungsreich (Irgendwo muss ja gespart werden!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind an der Ostseite ruhiger (Fluglärm!!!!)
  • Aufenthalt August 2015, Paar
FERGUS Capi Playa
FERGUS Capi Playa
Nr. 43 von 76 in Playa de Palma
Hotel Apartamentos Plaza Son Rigo
Hotel Apartamentos Plaza Son Rig ...
Nr. 48 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Oleander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oleander

Anschrift: C/ Acaia, 12, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 76 Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oleander 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oleander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oleander Hotel Palma De Mallorca
Hotel Oleander Mallorca/Playa De Palma