“Kurztripp Ende Januar” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 76 Hotels in Playa de Palma
Altenrhein, Schweiz
“Kurztripp Ende Januar”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Hotel selber macht von aussen und innen (Lobby, Restaurant, etc) einen guten und sauberen Eindruck. Das Buffet, morgens oder abends, bietet sicherlich für jeden Geschmack etwas und kann sich durchaus sehen lassen. Das Innenschwimmbad war stehts leer, es wirkte zusammen mit der Sauna eher düster.Der Fitnessraum ist reichhaltig und in Ordnung.
Nun aber das Zimmer. In einem 4 Sterne sollte zumindest eine Flasche Wasser und zwei Gläser auf dem Tisch stehen. Hier findet gar nichts. Kein Trinkwasser, keine Gläser, die Minibar ist leer. Der Fernseher hängte noch an einer Schraube fest, war aber nur eingehängt, wackelte bedrohlich. Das Bett, ein Doppelbett?!? Es waren zwei Einzelbetten mit Räder an den Füssen, logisch rollt man vom Partner davon. Die Matratzen zum ganzen waren auch schon sehr durchgeritten. Zeit zum ersetzen wäre schon lange. Das WC hatte alles was man braucht. Das dachte sicherlich auch mein schwarzhariger Vorgänger/in...Schade...! In meinen Augen sollte das Zimmer schon sauber und bequem sein. Jedes Zimmer hatte einen Balkon. Leider wird ein neues Hotel gleich davor gebaut, ist aber nicht weiter schlimm. Nachts schlafen die Bauarbeiter auch und bauen muss man nun mal mit Lärm. Tagsüber ist man ja eher auswärts.
4 Sterne ist für mich zu viel, da kenn ich andere sehr gute 3 Sterne Hotels die besser sind. Ich ziehe hier 1 1/2 Sterne ab.
Parkplätze hat es genügend im näheren Umkreis in den Strassen. Ist jetzt aber sehr ruhig. Keine Ahnung ob es genügend Parkplätze in der Hauptsaison hat. Könnte sicherlich ärgerlich sein um zu suchenund finden.

Zimmertipp: Meerseitig ist bestimmt eine gute Wahl.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Oliver H!

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Klasse hotel für ballermann Urlaub, zentral ca. 5min bis zum Strand. Was bisschen nervte war die große Baustelle nebendran, aber dafür kann das hotel nichts. Essen und Zimmer hervorragend. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, christopher l!
Simmersbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Das Hotel Timor war sehr gut freundlicher Empfang super moderne Zimmerausstattung und auch sehr sauber, Pool und Hotelbar auch sehr schön, das Essen (Frühstück und Abendbüffet) war gut sehr freundliche Bedienung werde gern mal wieder dort meinen Urlaub verbringen und kann es auch weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Otto S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Insgesamt gutes bis sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Angebot am Buffet ist ausgezeichnet und alles sehr lecker. Immer wieder gerne dieses Hotel!

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Ellen G!
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war immer höflich und bemüht, das Essen war abwechslungsreich und gut, die Zimmer sauber wenn auch sehr hellhörig. Man ist gleich am Strand, der Strandabschnitt ist zwar gleich neben dem Megapark, es war aber dennoch relativ ruhig.
Man kann über das Hotel einen Mietwagen buchen (Preise günstiger als über Reiseleitung), was absolut empfehlenswert ist. Supermarkt ist gleich um die Ecke. Pool ist auch okay.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Vrenl88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum insgesamt achten Mal im Timor und werden definitiv auch Un den folgenden Jahren wieder das Timor auswählen.

Zunächst einmal ist die perfekte Lage zu erwähnen. Ein großer Mercadona Supermarkt ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen und der Weg zum Strand ist ungefähr genauso lang bzw kurz. Das Hotel selbst ist vor einigen Jahren komplett renoviert worden und seitdem noch schöner. Es ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Seit diesem Jahr ist W-Lan sowie die Nutzung des Kühlschranks kostenfrei inklusive. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Der Speisesaal ist sehr groß und wie überall (Rezeption, Poolbar usw...) ist auch hier das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speiseauswahl ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen so umfangreich, dass es unmöglich ist alles zu essen was man gerne essen würde. Alles ist stets frisch und es gibt viele Variationen. Der Pool ist sehr groß und die komplette Poolanlage ist sehr sauber. Die Poolbar bietet ein reichhaltiges Angebot und hat moderate Preise. Insgesamt bietet das Timor alles was man für einen schönen Urlaub benötigt. Wir werden auch zukünftig unseren Urlaub dort verbringen und ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Sven Oliver S!
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir verbrachten im Hotel Timor 8 tolle Tage in den Osterferien. Wir wurden total positiv überrascht. Als wir um halb 10 Vormittag angekommen sind, war unser Zimmer schon bereit. Wir bekamen ein Eckzimmer am 6. Stock, 2 Schlafzimmer, 2 Balkone meerseitig und zum Haupteingang. Schrankraum und modern gestaltetes Bad. Wir waren wirklich happy!!!
Frühstück und Abendessen im Buffetform. Alles, was man sich wünscht, sogar Sekt zum Frühstück. und beim Abendessen soviel Eis wie mann möchte. Uns hat es sehr gut geschmeckt, das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Am Pool ist es super ruhig und vor allem windgeschützt. Zum Strand/ B04 vielleicht 3-4 Minuten zu Fuss.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, allerdings nur Vor oder Nachsaison - ich glaube, sonst ist am Strand und allgemein in der Gegend viel zu viel los.

Zimmertipp: Eckzimmer Richtung Meer wählen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Nr. 29 von 76 in Playa de Palma
Hotel Cristóbal Colón
Hotel Cristóbal Colón
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Timor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma