Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hellhörig und langsamer Aufzug” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Timor

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Timor
Nr. 40 von 79 Hotels in Playa de Palma
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hellhörig und langsamer Aufzug”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist relativ neu renoviert, sehr sauber und für eine Radurlaub im Frühling gut gelegen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Abendbuffet ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Der Indoorpool ist eine größere Badewanne, dafür ist der Außenpool sehr schön.
Am meisten gestört hat uns die Hellhörigkeit der Zimmer (man kann mit den Nachbarn mitplaudern - Ohropax mitnehmen) und die 2 AUFZÜGE! Sehr langsam mit katastrophaler Steuerung. Unser Spitzenwert waren 14 Minuten Wartezeit im 8. Stock am Abreisetag. Zu den Spitzenzeiten (Essenzeiten und Start der Radtouren) geht man lieber über die Treppe oder man plant im Schnitt 5-6 Minuten Wartezeit ein. In einem Hotel mit 10 Stockwerken ist das für die oberen Stockwerke sehr mühsam.
Der Radkeller ist sowohl vom innen als auch außen mittels der Zimmerchipkarte, falls freigegeben, zu betreten.
Klimaanlage gibt es in jedem Zimmer und dürfte funktionieren. Außer einmal zum Heizen haben wir die im März aber nicht gebraucht.
Es gibt zwei Termin für das Abendbuffet. Einmal um 18 und einmal um 20 Uhr.
Frühstück gibts am 7:30 bis 10:00.
Es gibt auch täglich Unterhaltungsprogramm in der Hotelbar, die haben wir aber immer nur im Vorbeigehen gesehen.

Tipp: WLAN kann man Stundenweise buchen. Angeboten werden 1 Stunde (2€) bis 7 Tage (25€). Aber das ist die Onlinezeit, d.h. mit 2 Stunden kann man z.B. in einer Woche insgesamt 2 Stunden online sein - wozu werden dann 7 Tage angeboten?


Im Sommer würde ich sicher nicht in diesem Hotel wohnen wollen, da es am Ballermann liegt. Aber genau das könnte für einige ja auch ein Vorteil sein.
Zu einer Rad-Trainingswoche würde ich wiederkommen (mit hoffentlich ruhigen Nachbarn).

Zimmertipp: Die *23 Zimmer sind etwas größer und sind bei 3er Belegung zu empfehlen. Die Zimmer Richtung Osten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, crossbiker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

71 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    35
    17
    7
    1
Bewertungen für
9
18
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ein schönes Hotel - ca. 150 Meter von der
Playa de Palma entfernt in einer Querstraße. Nicht komplett eingebaut und damit einen wunderschönen freien Blick vom Balkon auf's Meer. Sehr schöne Zimmer - alles neu renoviert. Für einen längeren Aufenthalt wären uns aber die Zimmer etwas klein. Gutes Essen und ein immer gut gelauntes und nettes Personal. Als einen kleinen Minuspunkt würden wir die Abendessen-Zeiten ansehen. Zwischen 18 Uhr 15 und 19 Uhr 45 waren die Zeiten angegeben (jedenfalls im Februar). Um 19 Uhr 30 wurden wir bereits darauf aufmerksam gemacht, dass gleich Feierabend ist. Trotzdem im Ganzen hat es uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Direkter Meerblick lohnt sich hier wirklich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Monsun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage und der Hotelbewertungen ausgesucht.
Das Hotel ist ruhig gelegen, aber zentral. Zwei Buslnien halten in der Nähe mit direkter Verbindung nach Palma, außerdem führt eine Flughafenlinie (21) am Hotel vorbei. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind hell und funktionell. Allerdings ist es sehr hellhörig, normale Gespräche lassen sich im Nachbarzimmer problemlos verfolgen. Bei den Duschtüchern gibt es zwei Kategorien - weiss = flauschig, grün = saugfähig wie eine Plastiktüte, leider wurden uns ab dem dritten Tag nur noch grüne zur Verfügung gestellt. Der Speisesaal (andere Bezeichnung wäre unangebracht) befindet sich im UG mit Fenstern, aber auch mit entsprechender Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist o.K. allerdings, wer zu spät kommt, muß mit einer verminderten Auswahl rechnen. Abends ist das Buffet ordentlich mit teilweiser Zubereitung am Tresen. Wir haben das Ambiente abends nur insgesamt zweimal in Anspuch genommen. Außerdem, als wir später auf eine Kleinigkeit kamen - wir hatten Tischzeit bis 21:30 - war der Speisesaal um 21:15 bereits geschlossen. Dies, sowie die doch insgesamt nicht überragend freundliche Bedienung führen wir auf die späte Saison zurück.
Als Frechheit empfand ich die Internetgebühren (Terminal im der Lobby oder WLan) Da gehe ich doch lieber in ein Cafe etc. um die Ecke, wo es vielfach kostenloses WLan gibt.
Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen für Leute, die einen zentralen Ausgangspunkt für Ausflüge und abens an der Promenade bummeln oder etwas erleben möchten (MEGAPARK, chinkenstraße, zahlreiche Restaurants), aber möglichst ohne Kinder, für die wird dort nichts angeboten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, rahlauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flörsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war super!
Zimmer extrem sauber, Essen sehr lecker und abwechslungsreich, Service klasse.
Nicht weit zum Strand: ca. 5 Minuten.

Die Klimaanlage war nicht wirklich kühlend.

Der Preis war für Halbpension sehr happig.

Trotzdem im Großen und Ganzen wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, pure_lemon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeuwarden, Niederlande
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Es liegt 2 Minuten vom Strand, sodass es abends sehr ruhig ist.
Zimmer sind sauber.
Abendessen ist fast jeden Abend das gleiche und man muss beim Abendessen für Getränke zahlen, ich mag Bier, was in diesem Hotel sehr teuer war. Abendessen wird zu zwei verschiedenen Zeiten angeboten, sodass man wählen kann, wann man essen will, das kann spät oder sehr früh sein.
Der Fahrstuhl ist sehr schmal.
Der Pool mit Bar liegt auf der westlichen Seite und man hat den ganzen Tag Sonne.

Hilfreich?
Danke, ronloris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unteriberg, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wählten das Hotel aus Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour von Mallorca. Das Hotel befindet sich in 2. Reihe und ist ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe ist die Promenade und auch der Megapark. Die Abendunterhaltung in der Nähe ist also kein Problem. Ein grosser Supermarkt befindet sich auch in der Nähe.

Die Zimmer: Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Wir hatten immer Staubmäuse herumschwirren und da wir den ganzen Tag unterwegs waren, können wir gar nicht so viel Staub produziert haben. Vom Kühlschrank im Zimmer (gegen Gebühr) sollte man auch nicht so viel erwarten und wenn die Reinigungskraft die Stromkarte (die zweite Zimmerkarte) raus zieht, läuft natürlich auch der Kühlschrank nicht . Das war dann schon etwas ärgerlich. Wir konnten aber ohne Probleme Eiswürfel an der Bar bekommen um die Getränke wenigstens etwas zu kühlen. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig.

Zum Essen: Es ist natürlich immer Geschmackssache, aber einen so schlechten Orangensaft haben wir noch nie zum Frühstück bekommen. Auch hatte die Wurst ein sonderbare pinke Farbe. Man darf da eher nicht so viel erwarten.

Das Abendessen wird in zwei Durchgängen gemacht, 18-19.30 Uhr und 20-21.30 Uhr. Wir haben uns auf die zweite Gruppe legen lassen. Allerdings wird das beim Check in nicht abgefragt und man muss das selbst mit dem Oberkellner abklären. Leider fängt das gesamte Personal auch ab 21 Uhr an das Buffet wegzuräumen, die Grillstationen zu schliessen und die Tische für das Frühstück einzudecken. Das ganze Gewusel war dann nicht so schön und man konnte das Essen nicht so recht in Ruhe geniessen.

Die Zeiten fürs Essen fanden wir für unseren Zweck jetzt nicht so praktisch. Das Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. Da wir die Insel erkunden wollten, kommt man da erst sehr spät aus dem Hotel weg und abends muss man zusehen, dass man wieder ins Hotel zum Essen kommt, weil ja die Auswahl ab 21 Uhr immer kleiner wurde.

Alles in allem aber trotzdem kein schlechtes Hotel. Allerdings würden wir das nächste Mal dann doch ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, shelby7935!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornstetten
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir sind nun schon zum dritten Mal dort mit einer Reisegruppe gebucht über DER Tours Frankfurt und sehr zufrieden. Alles sehr sauber, in der Halle fast steril, durch die hellen Fliesen überall. Zimmer modern, Bad luftig. Es lohnt sich ein Meerblickzimmer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tourist079!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
0.1 km entfernt
Tres Torres
Tres Torres
Nr. 35 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 45 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Ayron Park
Hotel Ayron Park
Nr. 29 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 93 Bewertungen
0.4 km entfernt
Neptuno
Neptuno
Nr. 23 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Mac Paradiso Garden
Mac Paradiso Garden
Nr. 58 von 79 in Playa de Palma
3.5 von fünf Punkten 84 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grupotel Taurus Park
Grupotel Taurus Park
Nr. 26 von 79 in Playa de Palma
3.5 von fünf Punkten 199 Bewertungen
0.4 km entfernt
Dunas Blancas
Dunas Blancas
Nr. 27 von 79 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Timor

Unternehmen: Timor
Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Timor 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen