Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in zentraler Lage mit einigen Schwächen”
Bewertung zu Timor

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Timor
Nr. 50 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage und der Hotelbewertungen ausgesucht.
Das Hotel ist ruhig gelegen, aber zentral. Zwei Buslnien halten in der Nähe mit direkter Verbindung nach Palma, außerdem führt eine Flughafenlinie (21) am Hotel vorbei. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind hell und funktionell. Allerdings ist es sehr hellhörig, normale Gespräche lassen sich im Nachbarzimmer problemlos verfolgen. Bei den Duschtüchern gibt es zwei Kategorien - weiss = flauschig, grün = saugfähig wie eine Plastiktüte, leider wurden uns ab dem dritten Tag nur noch grüne zur Verfügung gestellt. Der Speisesaal (andere Bezeichnung wäre unangebracht) befindet sich im UG mit Fenstern, aber auch mit entsprechender Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist o.K. allerdings, wer zu spät kommt, muß mit einer verminderten Auswahl rechnen. Abends ist das Buffet ordentlich mit teilweiser Zubereitung am Tresen. Wir haben das Ambiente abends nur insgesamt zweimal in Anspuch genommen. Außerdem, als wir später auf eine Kleinigkeit kamen - wir hatten Tischzeit bis 21:30 - war der Speisesaal um 21:15 bereits geschlossen. Dies, sowie die doch insgesamt nicht überragend freundliche Bedienung führen wir auf die späte Saison zurück.
Als Frechheit empfand ich die Internetgebühren (Terminal im der Lobby oder WLan) Da gehe ich doch lieber in ein Cafe etc. um die Ecke, wo es vielfach kostenloses WLan gibt.
Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen für Leute, die einen zentralen Ausgangspunkt für Ausflüge und abens an der Promenade bummeln oder etwas erleben möchten (MEGAPARK, chinkenstraße, zahlreiche Restaurants), aber möglichst ohne Kinder, für die wird dort nichts angeboten.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, rahlauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (87)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

40 - 46 von 87 Bewertungen

Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war super!
Zimmer extrem sauber, Essen sehr lecker und abwechslungsreich, Service klasse.
Nicht weit zum Strand: ca. 5 Minuten.

Die Klimaanlage war nicht wirklich kühlend.

Der Preis war für Halbpension sehr happig.

Trotzdem im Großen und Ganzen wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, pure_lemon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Mai 2013

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Es liegt 2 Minuten vom Strand, sodass es abends sehr ruhig ist.
Zimmer sind sauber.
Abendessen ist fast jeden Abend das gleiche und man muss beim Abendessen für Getränke zahlen, ich mag Bier, was in diesem Hotel sehr teuer war. Abendessen wird zu zwei verschiedenen Zeiten angeboten, sodass man wählen kann, wann man essen will, das kann spät oder sehr früh sein.
Der Fahrstuhl ist sehr schmal.
Der Pool mit Bar liegt auf der westlichen Seite und man hat den ganzen Tag Sonne.

Danke, ronloris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wählten das Hotel aus Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour von Mallorca. Das Hotel befindet sich in 2. Reihe und ist ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe ist die Promenade und auch der Megapark. Die Abendunterhaltung in der Nähe ist also kein Problem. Ein grosser Supermarkt befindet sich auch in der Nähe.

Die Zimmer: Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Wir hatten immer Staubmäuse herumschwirren und da wir den ganzen Tag unterwegs waren, können wir gar nicht so viel Staub produziert haben. Vom Kühlschrank im Zimmer (gegen Gebühr) sollte man auch nicht so viel erwarten und wenn die Reinigungskraft die Stromkarte (die zweite Zimmerkarte) raus zieht, läuft natürlich auch der Kühlschrank nicht . Das war dann schon etwas ärgerlich. Wir konnten aber ohne Probleme Eiswürfel an der Bar bekommen um die Getränke wenigstens etwas zu kühlen. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig.

Zum Essen: Es ist natürlich immer Geschmackssache, aber einen so schlechten Orangensaft haben wir noch nie zum Frühstück bekommen. Auch hatte die Wurst ein sonderbare pinke Farbe. Man darf da eher nicht so viel erwarten.

Das Abendessen wird in zwei Durchgängen gemacht, 18-19.30 Uhr und 20-21.30 Uhr. Wir haben uns auf die zweite Gruppe legen lassen. Allerdings wird das beim Check in nicht abgefragt und man muss das selbst mit dem Oberkellner abklären. Leider fängt das gesamte Personal auch ab 21 Uhr an das Buffet wegzuräumen, die Grillstationen zu schliessen und die Tische für das Frühstück einzudecken. Das ganze Gewusel war dann nicht so schön und man konnte das Essen nicht so recht in Ruhe geniessen.

Die Zeiten fürs Essen fanden wir für unseren Zweck jetzt nicht so praktisch. Das Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. Da wir die Insel erkunden wollten, kommt man da erst sehr spät aus dem Hotel weg und abends muss man zusehen, dass man wieder ins Hotel zum Essen kommt, weil ja die Auswahl ab 21 Uhr immer kleiner wurde.

Alles in allem aber trotzdem kein schlechtes Hotel. Allerdings würden wir das nächste Mal dann doch ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, shelby7935!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2013

Wir sind nun schon zum dritten Mal dort mit einer Reisegruppe gebucht über DER Tours Frankfurt und sehr zufrieden. Alles sehr sauber, in der Halle fast steril, durch die hellen Fliesen überall. Zimmer modern, Bad luftig. Es lohnt sich ein Meerblickzimmer.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tourist079!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2013

Das erst seit kurzem neu renovierte Hotel erscheint optisch als sehr ansprechend. Auch die Zimmer sind tadellos saniert worden. Leider wurde aber an der grundsätzlichen Bausubstanz nichts verbessert, was wahrscheinlich auch nicht so leicht möglich ist. Deswegen sind die Wände dermaßen dünn, dass man aus den Nachbarzimmern jedes normal gesprochene Wort hören kann. Dies betrifft natürlich auch das Fernsehen. Man ist gezwungen, das eigene TV-Gerät lauter zu drehen, um, wenn auch die Nachbarn fernsehen, selbst genug zu hören. Besonders problematisch ist die Hellhörigkeit dann, wenn im Nachbarzimmer Ballermannbesucher betrunken um 4 Uhr Früh heimkommen, lärmen und laut Musik spielen. Die Lage in der Nähe des Ballermanns ist leider nicht für alle Urlauber ideal. Für Urlauber, denen eine gewisse Lärmbeeinträchtigung nicht stört, mag das Hotel durchaus in Ordnung sein. Vor allem das Abendbuffet war sehr bemüht und ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pinballhunter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2013

...haben uns im Urlaub vom 16.02.2013 bis 25.02.2013 im Hotel Timor begleitet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist dank erst kürzlich druchgeführter Renovierung in einem guten Stand. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich, der Service im Speisesaal (Ausstattung etwas klinisch...) zuvorkommend und höflich. Der Barbetrieb erschien uns -mit einer erfrischenden Ausnahme eines jungen Kellners- eher gelangweilt und unhhöflich. Die Musikunterhaltung am Abend war allein auf deutsches Publikum ab sechzig Jahren aufwärts ausgelegt und stets zu laut. Das Zimmer ordentlich und aufgeräumt, gleichwohl sind die Wände zu den Nachbarn so dünn, dass auch eine normale Unterhaltung und/ oder das Telefonklingeln deutlich hörbar waren. Büffetessen wirkt nach einigen Tagen relativ langweilig und sich wiederholend.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CurtHannebambel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
0.1 km entfernt
Grupotel Taurus Park
Grupotel Taurus Park
Nr. 24 von 78 in Playa de Palma
242 Bewertungen
0.5 km entfernt
Myseahouse Neptuno
Myseahouse Neptuno
Nr. 31 von 78 in Playa de Palma
154 Bewertungen
1.3 km entfernt
Cosmopolitan
Cosmopolitan
Nr. 18 von 78 in Playa de Palma
320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Hispania
Hotel Hispania
Nr. 21 von 78 in Playa de Palma
348 Bewertungen
0.3 km entfernt
Grupotel Orient
Grupotel Orient
Nr. 32 von 78 in Playa de Palma
141 Bewertungen
1.5 km entfernt
THB Maria Isabel
THB Maria Isabel
Nr. 46 von 78 in Playa de Palma
196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Timor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Timor

Anschrift: Montemar 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 38 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 61€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timor 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Timor Playa De Palma
Timor Playa De Palma
Timor Hotel Playa De Palma
Timor Mallorca/Playa De Palma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen