Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Venus Playa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Palma suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel HSM Venus Playa
Speichern
Hotel HSM Venus Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa 24, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 76 Hotels in Playa de Palma
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

War 4tage zum
Closing da,

Hotel reicht völlig aus
Sauber ordentlich
Gepflegt
Reinigung alles ausreichend.

10-15min von der Partymeile entfernt.
Ruhige Lage und auch das Personal die zu Tag und Nacht da sind immer freundlich.

Ich merk mir das Hotel für den Herbst sicher vor 2016

Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Eric N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr Erik,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    20
    9
    3
    0
Bewertungen für
2
21
3
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Unser Zimmer 218 war schön groß und absolut in Ordnung. Allerdings hat man 24 Stunden ein sttändiges Lautes Brummen im Raum, selbst wenn die Klima aus ist. Unser großer Balkonmit Poolsicht war direkt vor einem gigantischen Gummibaum.

Im Restaurant bekommt man einen 4er Tisch zugewiesen für den gesamten Urlaub. An diesem Tisch sitzen dann auch andere fremde Personen !!! Essen fand ich Brotteig schlecht aber das ist wohl eine Sache des Anspruchs.

Poolbereich ist schön und. Ruhig, Liegen reservieren verboten. Was wir aber nicht kontrollieren konnt n da nur 2 Nächte da.

Hotel macht einen sauberen und korrekten Eindruck. Mit 120€ pro Nacht indem schlechten Essen meiner Meinung nach etwas zu teuer

Zimmertipp: Poolseite 3 Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mamoanro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr Mamoanro,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Troisdorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015

Das Hotel liegt ca. 400 Meter vom Strand entfernt, in Höhe des Balneario 9. Das Nachbarhotel ist das Maria Isabel. Die Lage ist optimal, max. 10-15 Gehminuten zu den "Hotspots" Megapark, Oberbayern, etc.
Ein großer Vorteil ist die Lage insofern, als dass der Strand ab Höhe des Balneario 8 aufwärts ganztägig bei weitem nicht so überlaufen ist wie zwischen Balneario 1 und 7.
Zu jeder Tageszeit kann man bequem noch ein Plätzchen am Strand finden und es ist zudem auch deutlich ruhiger vom Klientel her.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Einrichtung insgesamt ist allerdings ziemlich abgerockt.
Die Toilette und somit das gesamte Bad stank nach Kloake, zum Glück gab es wenigstens ein Fenster, sonst wäre das Bad nicht benutzbar gewesen.

Die Gästestruktur ist bunt gemischt, mit deutlicher Tendenz zum typischen, halbstarken Ballermannurlauber.

Männer dürfen nur mit langer Hose in den Speisesaal, das gehört sich auch so. Die Damen dürfen allerdings halb nackt hinein - lächerlich!

Free WIFI gibt es in der Bar (die aussieht, als wäre sie noch aus den frühen 60er Jahren...), sowie im Eingangsbereich. WIFI auf dem Zimmer kostet stolze 4 € pro Tag und PRO Gerät! Der Safe schlägt nochmal mit 2 € estra pro Tag zu Buche. Einen Kühlschrank gibt es im Zimmer ebenfalls nicht.

Bereits in Bewertungen aus 2004 (!) wird immer wieder der optische und hygienische Zustand der Flure bemängelt - und es ist wahrlich nicht besser geworden!
Ein Blick auf den völlig versifften Teppichboden lässt einem alles vergehen.....widerlich.
Auch der Fahrstuhl ist nicht gerade etwas für ängstliche Menschen.

Wer sich völlig anspruchslos mal ein paar Tage besaufen will, der findet hier eine akzeptable Unterbringung. Für alle Anderen - Finger weg!

Lage und Umgebung:
TOP Lage, teilweise etwas mehr Lärm vom Nachbarhotel und von Spätheimkehrern - aber das ist halt an der Platja de Palma so. Sowas muss man hier in Kauf nehmen.

5 Minuten bis zum Strand, 3 Minuten bis zur Bushaltestelle.
Linie 21 fährt über die Autobahn in 30 Minuten bis nach Palma vor die Kathedrale (Placa de la Reina).
Die Linie 15 fährt ebenfalls nach Palma, jedoch wesentlich länger, da sie an jeder Milchkanne anhält.

Der Fahrpreis ist grundsätzlich 1,50 €, was optimal ist, wenn man mal schnell zwischen Balnearion 1 und 10 hin- und herfahren möchte.

Service:
Die Rezeption: Freundlich und immer bemüht, mit durchweg guten Deutschkenntnissen. Das Personal ansich ist durchweg freundlich.
Der Zimmerservice ist jedoch eine Katastrophe!

Wie bereits VOR ÜBER 10 JAHREN bemängelt, gibt es auch heute noch Probleme mit den Handtüchern, die zwischenzeitlich einfach mal gar nicht mehr vorhanden waren und erst nach Reklamation gebracht wurden. Als kleines "Dankeschön" wurde ab dem nächsten Tag immer heimlich die Klimaanlage auf 10 Grad runtergestellt, was beim Ersten Mal (als wir es noch nicht bemerkt hatten) zu einer dicken Erkältung bei meiner Frau führte.

Dass man Tagelang den gleichen Staubflusen an der selben Stelle beobachten konnte, zeugt ebenfalls nicht von gründlichem Zimmerservice.

Im viel zu kleinen Speisesaal gibt es KEINE freie Platzwahl! Man bekommt einen festen Tisch zugewiesen, wobei mehrere Zimmer zusammen an einen winzigen Tisch gepferrcht werden. In der Konsequenz wird man genötigt, mit fremden Menschen auf engstem Raum zu speisen - eine vertaute Zweisamkeit, die man als Paar im Urlaub ja vielleicht mal haben möchte, ich somit nicht mehr möglich.
Das ist ein absolutes "no go"!

Als eines Abends plötzlich die Dusche nicht mehr funktionierte als wir vom Strand kamen, War die Antwort: "Da kümmert sich dann morgen ein Techniker drum". Auf Nachfrage teilte man uns dann mit, dass es aber auch KEINE Möglichkeit für uns im gesamten Hotel gäbe, an diesem Abend irgendwo zu duschen! Unfassbar!!!

Essen:
Das Frühstück: Unterirdisch! Es gab jeden Tag eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, zwei Sorten Marmelade - und zwar immer exakt das selbe! Dazu völlig trockenes Rührei und Spiegelei. Gebratenes Fett mit einem Hauch von Flisch dran, was Schinken darstellen sollte.

Das Abendessen: Zweimal in 7 Tagen war es sogar richtig gut, sofern man bei der SEHR SEHR überschaubaren Auswahl Glück hatte und für den eigenen Geschmack etwas dabei war.
Größtenteils jedoch gewöhnungsbedürftig bis grenzwertig genießbar.
Beispiel: Trockenes Pressfleisch (Schnitzel) mit labbrigen Pommes und völlig trockenen Erbsen ohne jede Soße.....das muss man schon mögen!

Man sollte sicherheitshalber etwas extra Taschengeld einplanen, um notfalls auf die Restaurants an der Platja ausweichen zu können.

Zimmer:
Einrichtung veraltet, das Badezimmer stank nach Kloake.
Die Klimaanlage brauchte ewige Anlaufzeit, die Handtücher wurden teilweise entfernt, aber nicht ersetzt.
Sauberkeit mangelhaft, Bett benutzbar.
Safe gegen Aufpreis, kein Kühlschrank.
Größe bei uns ausreichend.

Fazit:
Für hartgesottene Saufurlauber vielleicht erträglich, wer aber Wert auf einen schönen Urlaub legt, sollte lieber ein paar Euro mehr einplanen und ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Größe der Zimmer scheint stark zu variieren.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marco_Pickardt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Altstatten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Wir hatten Anfangs Juli eine Woche im HSM Venus Playa gebucht, mit Halbpension. Freitag um 16.00 Uhr sind wir im Hotel angekommen. Die Dame am Empfang sprach sehr schlecht Deutsch! Sie teilte uns mit, das dass Abendessen nur mit langen Hosen einzunehmen sei, leider war das bei der Buchung nirgens vermerkt (Frauen jedoch ist es sogar erlaubt im Bikini zu Essen).
Mein Freund jedoch hatte keine langen Hosen dabei (warum auch bei rund 40 °C), also haben wir jeden Laden den wir gefunden haben abgeklapert um lange Hosen zu finden. Leider ohne Erfolg. Wir sind an die Rezeption gegange und haben gefragt ob es irgendeine Möglichkeit gäbe unser Abendessen trotzdem einzunehmen, wir würden am nächsten Tag auch nach Palma fahren und lange Hosen besorgen. Die Dame meinte nur:,, Keine langen Hosen, kein Abendessen!" Überhaupt nicht Kundenfreundlich. Sie schlug mir vor mich mit meinem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen, was ich dann auch versucht habe. Jedoch funktionierte das mit dem Telefon nicht, womit mir die Dame am Empfang auch nicht weiter helfen konnte!

Zimmer:
Wir hatten ein sehr sehr kleines Zimmer! Keine Kofferablagen, ein Badezimmer mit einem Fenster welches in einen Lüftungsschacht führte der sehr streng roch. Nach zwei Tagen in diesem Zimmer begann es nach Abwasser zu riechen! Zuerst dachten wir es käme aus dem Badezimmer, womit wir falsch lagen. Im ganzen Stockwerk roch es so, also sind wir an die Rezeption gegangen um das zu melden, die Dame meinte im Moment könne sie nichts machen wir sollen in 2h wieder kommen. Nach 2h bekamen wir dann ein neus Zimmer mit Poolblick, welches sehr viel grösser war, genügend Platz für Koffer ect. hatte und im Badezimmer war sogar ein richtiges Fenster vorhanden.

Zimmerreinigung: Es dauert sehr sehr lang, bis die Zimmer gereinigt sind. Es fehlten uns immer die grossen Frottetücher. Wir mussten der Putzfrau oft nachlaufen und sie darauf hinweisen. Ansonsten sehr sauber!

Personal: Das Personal war nett und freundlich, abgesehen von dem zwischenfall mit den langne Hosen.

Pool: Der Bereich mit Gartenanlage und Pool war sehr schön gepflegt, am Nachmittag liegt der Pool leider komplett im Schatten.

Strand: war wunderschön!

Lage: Die Lage ist Perfekt! Es ist eine Ruhie umgebung und trotzdem sehr Zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man den Strand, die Bars und Restaurants.

Essen: war okey. Es hatte eine grosse Auswahl, war sehr lecker! Die Teller werden sofort abgeräumt auch wenn die anderen am Tisch noch am Essen sind. Die Tische werden mit anderen Hotelbewohnern geteilt.

Es war ein schöner Urlaub trotz Zwischenfällen.
Aber wir werden nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Norina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Sehr geehrter Norina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hotel hat eine ruhige Lage und ist etwas vom Strand entfernt. Etwas in die Jahre gekommen, auch die Zimmereinrichtung. Pool ist nett. Personal war freundlich. Essen eher nicht so unser geschmack. Würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, ju l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Dennoch, möchten wir bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Backnang, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Ein vierstöckiges Hotel, das einen familiären Charakter hat.
Etwas hellhörig wie die meisten Hotels an der Playa. Im vergleich zu anderen, wesentlich teureren Hotels, muss sich das Venus Playa nicht verstecken. Ich kann nicht verstehen, wenn man Kritik über das Essen lesen muss. Wer hier nichts findet muss wohl ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen. Aber selbst hier habe ich einiges an Kritik von Urlaubern die dort wohnten, vernehmen müssen. Keine Animation am Pool (zum Glück). Die Struktur der Gäste ist völlig verschieden. Überwiegend deutschsprachige Gäste.

Zimmertipp: Eventuell ein Zimmer Richtung Poolseite. Ist wahrscheinlich etwas ruhiger als die Zimmer Richtung St ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, djcheasy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marl, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

K.-H. Guzenda
Dieses Hotel wird von einer sehr freundlichen Hoteldirectorin mit viel Erfarung geführt. Immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Da ich bereits in verschiedenen Hotels meinen Urlaub an der Playa de Palma verbracht habe, möchte ich diese Hotel nach besten Wissen bewerten.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Speiseauswahl war immer vielseitig und schmackhaft.
Zimmer immer vorbildlich gereinigt.
Ich habe eine Woche in dem Hotel verbracht, werde im kommenden Jahr wieder einschecken.
Danke

Zimmertipp: Zimmer zum Innenbereich sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karl-Heinz G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel HSM Venus Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Cristóbal Colón
Hotel Cristóbal Colón
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma
4.5 von 5 Sternen 115 Bewertungen
0.2 km entfernt
FERGUS Capi Playa
FERGUS Capi Playa
Nr. 43 von 76 in Playa de Palma
3.5 von 5 Sternen 36 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 51 von 76 in Playa de Palma
4.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Vista Odin Hotel
Vista Odin Hotel
Nr. 38 von 76 in Playa de Palma
3.5 von 5 Sternen 63 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Luxor
Hotel Luxor
Nr. 60 von 76 in Playa de Palma
3.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Cosmopolitan
Hotel Cosmopolitan
Nr. 18 von 76 in Playa de Palma
4.0 von 5 Sternen 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel HSM Venus Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel HSM Venus Playa

Anschrift: Villagarcia de Arosa 24, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Venus Playa 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel HSM Venus Playa Mallorca/Playa De Palma
Hsm Venus Playa Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen