Hotel Kontiki Playa
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
263 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
225 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
240 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
AYA Hotel(Playa de Palma)
156 $*
  • Pool
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
140 $*
  • Restaurant
522 $*
497 $*
Hotels.com
  • Pool
Caballero Hotel(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
164 $*
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
348 $*
338 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
245 $*
227 $*
getaroom.com
Bewertet 3. September 2013

...von aussen und im foyer macht das hotel einen sehr gepflegten eindruck...allerdings sind die zimmer ziemlich klein....und ohne tv und klimaanlage...das essen wiederholt sich ebenfalls mehrmals die woche...poolreinigung wird ebenfalls nur spontan und lapidar ausgeführt....ich würde dieses hotel nicht nochmal buchen...

Zimmertipp: ...wenn dann ziemlich weit oben....damit man den krach von unten nicht hört...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jkellermann!
Bewertet 5. August 2013

Sehr lautes Hotel , nichts für das ältere semester , Junge besoffene menschen die sogar plastikflaschen und stühle von den Balkonen werfen , Essen unterste kategorie , vom service ganz zu schweigen .einmal und NIE wieder . Die lage ist ganz gut , das war es aber dann auch

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Regina A!
Bewertet 21. Juni 2013

Man sollte für ein Hotel zwischen im Arenal von Palma nicht erwarten. Balkon mit Poolblick. Zimmer ausreichend groß,Balkon Ok. Frühstück ausreichend. Pool recht kalt. Lage bestens, direkt am Strand. Was will man mehr.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank L!
Bewertet 3. August 2012

Das Hotel liegt zwischen Ballermann 10 & 11.Ich hatte Last minute ,Doppelzimmer zur Alleinnutzung,mit Deckenventilator,Balkon mit seitlichem Meerbilck, Halbpension. Zimmer ausreichend groß,Balkon Ok. Der Ventilator macht krach ,aber Nachts habe ich mich über etwas Luftbewegung gefreut.Zimmermädchen beschränkte sich aufs Betten machen! Swimmingpool viel zu klein! Zum Glück nur wenige Schritte zum Strand ,der hier nicht so überfüllt ist und relativ ruhiges Publikum.Zum Megapark etc. ein ordentlicher Fussmarsch ! Das Frühstück ,na ja..,halt Mallorca Hotelstandard. Abendessen war ich nur am Abend der Ankunft.Ansonsten war es mir zuviel Fisch ! Wenn ich auf den Speisesaal zulaufe und rieche das schon-nichts für mich! Ausserdem wird man schon am Eingang genötigt sofort ein Getränk zu bestellen und gleich zu bezahlen! Nicht sehr schön ! Zum Glück hatte ich in meinen Nebenzimmern nicht so laute Leute ,könnte also fast immer ruhig schlafen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ponxx!
Bewertet 15. Dezember 2011

Das Hotel hat einen großen Andrang von jungen Leuten, die extra das Partyleben auf Mallorca erleben wollen. Also man darf nicht damit rechnen, ein paar ruhige Nächte in diesem Hotel verbringen zu können.
Das Hotel an sich ist eher mangelhaft, aber das Preis/Leisungsverhältnis ist in Ordnung. Unsere Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Essen kann man nicht wirklich genießen.
Vom wirklichen Ballermann ist das Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt.

Positiv war der Service: das Personal bei der Rezeption ist sehr nett (bei lästigen Betrunkenen ändern sie aber ein bisschen ihr Verhalten - was auch verständlich ist)
Mit der Eigentümerin des Hotels hatten wir auch zu tun, da wir eigentlich ein Apartment gebucht hatten, dies aber dann doch nicht frei war. Sehr zuvorkommend bieteten sie uns zwei Doppelzimmer an und für diese Umstände erhielten wir dafür eine ganze Woche All Inclusive ;)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Katrin A!