Hotel Kontiki Playa
  • Pool
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Riviera Playa Hotel(Playa de Palma)
  • Pool
Hotel Negresco(Playa de Palma)
  • Am Strand gelegen
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
  • Pool
Hotel Oleander(Playa de Palma)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
HM Balanguera Beach(Playa de Palma)
  • Pool
Hotel Mallorca Island(Palma de Mallorca)
Bewertet 3. August 2012

Das Hotel liegt zwischen Ballermann 10 & 11.Ich hatte Last minute ,Doppelzimmer zur Alleinnutzung,mit Deckenventilator,Balkon mit seitlichem Meerbilck, Halbpension. Zimmer ausreichend groß,Balkon Ok. Der Ventilator macht krach ,aber Nachts habe ich mich über etwas Luftbewegung gefreut.Zimmermädchen beschränkte sich aufs Betten machen! Swimmingpool viel zu klein! Zum Glück nur wenige Schritte zum Strand ,der hier nicht so überfüllt ist und relativ ruhiges Publikum.Zum Megapark etc. ein ordentlicher Fussmarsch ! Das Frühstück ,na ja..,halt Mallorca Hotelstandard. Abendessen war ich nur am Abend der Ankunft.Ansonsten war es mir zuviel Fisch ! Wenn ich auf den Speisesaal zulaufe und rieche das schon-nichts für mich! Ausserdem wird man schon am Eingang genötigt sofort ein Getränk zu bestellen und gleich zu bezahlen! Nicht sehr schön ! Zum Glück hatte ich in meinen Nebenzimmern nicht so laute Leute ,könnte also fast immer ruhig schlafen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ponxx!
Bewertet 15. Dezember 2011

Das Hotel hat einen großen Andrang von jungen Leuten, die extra das Partyleben auf Mallorca erleben wollen. Also man darf nicht damit rechnen, ein paar ruhige Nächte in diesem Hotel verbringen zu können.
Das Hotel an sich ist eher mangelhaft, aber das Preis/Leisungsverhältnis ist in Ordnung. Unsere Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Essen kann man nicht wirklich genießen.
Vom wirklichen Ballermann ist das Hotel ca. 10-15 Gehminuten entfernt.

Positiv war der Service: das Personal bei der Rezeption ist sehr nett (bei lästigen Betrunkenen ändern sie aber ein bisschen ihr Verhalten - was auch verständlich ist)
Mit der Eigentümerin des Hotels hatten wir auch zu tun, da wir eigentlich ein Apartment gebucht hatten, dies aber dann doch nicht frei war. Sehr zuvorkommend bieteten sie uns zwei Doppelzimmer an und für diese Umstände erhielten wir dafür eine ganze Woche All Inclusive ;)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Katrin A!
Bewertet 5. Juni 2011

Wenn man Sauberkeit als Kriterium für eine Hotelbewertung nimmt, ist dieses Hotel zu empfehlen. Auch der Duschkopf ist erfreulich stark eingestellt. Das war es dann aber auch schon. Der Bau erinnert an einen DDR-Freizeitpark, das Essen ist absolut ungenießbar, der Pool ist so lala und die Zimmer haben weder Fernseher noch Klimaanlage. Und wenn man es auch hinnimmt, dass nachts ständig Geschrei und Türenschlagen vorherrscht ein absolut gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, hu1848!
Bewertet 21. August 2010

Hatten mit Kind keine ruhige Nacht, nur laut...... entweder bis nachts um 1 oder dann wieder ab 5 Uhr radale ....nur junge Leute im Hotel und die Appartments nicht sauber und die Betten durchgelegen! Küche das letzte...kaum was an Inventar drin, Geschirr und Besteck dreckig! Kühlschrank brachte kaum Kälte. Schimmel rund um die Badewanne!

Selbst für das Geld was besseres zu erwarten gewesen! :-(

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MP1003!
Bewertet 12. Juli 2010

EIn absolut zweckmäßigmäßiges Hotel für junge leute die Party machen wollen.
Keien Klimaanlage.
Mehr als ein Bett und Schrank darf man nicht erwarten. Die Zimmer waren sauber. Sehr hellhörig.
Kein Charme, keine freundlichen Gesichter in der Lobby oder beim Service.
Das Essen nicht zu empfehlen. Weder Frühstück, noch Abendessen. Man sollte auswärts essen gehen.
Das Schöne ist die Nähe zum Stand (2 min.)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, urlauber321!