“Preis Leistung stimmt”

Nr. 32 von 77 Hotels in Playa de Palma
Oelber a w Wege
“Preis Leistung stimmt”
Bewertet am 2. Juni 2013

Für ein drei Sterne Hotel stimmt Preis-Leistung.Die Zimmer sehr geräumig und sauber.,sowie das ganze Hotel.Personal freundlich und zuvorkommet.Eins ist zu bemängeln ,das man die Koffer bei
ankunft /abfahrt die Treppe hinauf / hinunter tragen muß.Eine Koffer Rampe wäre angebracht.
Die lage des Hotels ist super ,Strand /Einkaufsmeile 200m.Wir kommen nächstes Jahr wieder im Mai.
Bis dann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, vera159!

• Tschechische zuerst
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

Beim zweiten Besuch waren wir nicht so zu frieden. Wir waren diesmal in einem Appartement untergebracht zwar war alles sauber und auch sehr geräumig aber doch gab es kleine Mängel.Wir hoffen das wir bei der nächsten Buchung wieder eines der Doppelzimmer bekommen . Das Personal ist sehr freundlich . Das Essen befriedigend. Die Anlagen rund ums Hotel waren sehr gepflegt und sauber. Nachts ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Regina L!
Marl, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren als paar unterwegs und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft .das Büffet war klein gehalten man hat jedoch immer was passendes für jeden Geschmack gefunden.die Zimmer waren sowas von sauber ....man hätte durch aus vom Boden essen können. Nachts war es sehr ruhig und man konnte entspannt schlafen. Das Personal ist sehr bemüht. Kein Fön vorhanden sehr schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Nadjabbbbbbbbbb!
Düren, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel steht in der zweiten Reihe zwischen Balenareo 3 und 4. Boris von der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen-. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geräumig (großer Kleiderschrank) in der 2. Etage.
Die Disco ging bis 24 Uhr - danach war alles ruhig! Die Gartenanlage (mit einigen Schildkröten) und Swimmingpool war gepflegt. Preis- Leistungsverhältnis absolut TOP.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, maria81_11!
Schönenwerd
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist gerade Mal 300m vom Strand entfernt und befindet sich für Arenal in einer eher ruhigeren Lage. Zum Megapark und zum restlichen Nightlife sind es aber trotzdem nur 5min Fussmarsch.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet und hat seinen Zweck erfüllt. Nebst grossen Kleiderschrank, Doppelbett gabs noch ein kleiner TV (aber wer brauchte den schon). Klimanlage gabs auch und einen Safe konnte man für 10 Euro pro Woche mieten. Bad / Dusche ebenfalls vorhanden und in einem guten Zustand.

Ebenfalls bietet das Hotel einen mittelgrosen Pool inkl Whirpool. Aussenrum gabs jenste Sitzmöglichkeiten und Liegestühle, ergänzt wurde die Poolanlage mit einem Spielplatz und einer Bar.

Frühstück sowie Abendbuffet war lecker und abwechslungsreich. Gab Pasta, Reis, Pommes und sonstige Beilagen. Viel Fisch, verschiedene Fleischsorten sowie eine menge Gemüse und Salate.

Der Gästemix war ebenfalls angenehm, Holländer, Deutsche, Schweiz, Österreicher und Russen waren im Hotel untergebracht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Kentucky80!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Am Anreisetag wurde mit mitgeteilt, dass mein gebuchtes DZ nicht mehr vorhanden ist. Man könnte mir ein kleines ... sehr kleines Zimmer im Hotel geben, Entsprechend überrascht war ich von dieser Aussage, Das Zimmer gefiel mir überhaupt nicht, da es kein Fenster besaß. Im Bad war nur ein klein, an kippbares Milchglasfenster. Auch an den folgenden Tagen wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Das ist eine Unverschämtheit!!! Nach Recherche zu diesem Hotel musste ich feststellen, dass dies kein Einzelfall ist. Immer wieder werden Hotelgäste im Keller, in einer Abstellkammer oder in umliegenden Hotels in Zimmer untergebracht, die NICHT dem gebuchten Standard entsprechen. Hier scheint die Überbuchung System zu haben. Leider habe ich beim Hotelportal booking.com gebucht, diese konnte mir leider in diesem Fall leider nicht weiterhelfen! Was für ein Armutszeugnis für das Hotel und dem Hotelportal!

Zimmertipp: Man sollte sich eine Garantie auf das gebuchte Zimmer geben lassen!
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, sonic75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Dunas Blancas
Nr. 22 von 77 in Playa de Palma
Hotel Xapala
Hotel Xapala
Nr. 9 von 48 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Ayron Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ayron Park

Unternehmen: Hotel Ayron Park
Anschrift: Calle Trasime 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 32 von 77 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ayron Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ayron Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayron Park Mallorca
Hotel Ayron Park Mallorca/Playa De Palma