“Kleiner Tapetenwechsel” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 79 Hotels in Playa de Palma
Marl, Deutschland
“Kleiner Tapetenwechsel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren als paar unterwegs und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft .das Büffet war klein gehalten man hat jedoch immer was passendes für jeden Geschmack gefunden.die Zimmer waren sowas von sauber ....man hätte durch aus vom Boden essen können. Nachts war es sehr ruhig und man konnte entspannt schlafen. Das Personal ist sehr bemüht. Kein Fön vorhanden sehr schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Nadjabbbbbbbbbb!

• Tschechische zuerst
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel steht in der zweiten Reihe zwischen Balenareo 3 und 4. Boris von der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen-. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geräumig (großer Kleiderschrank) in der 2. Etage.
Die Disco ging bis 24 Uhr - danach war alles ruhig! Die Gartenanlage (mit einigen Schildkröten) und Swimmingpool war gepflegt. Preis- Leistungsverhältnis absolut TOP.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, maria81_11!
Schönenwerd
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist gerade Mal 300m vom Strand entfernt und befindet sich für Arenal in einer eher ruhigeren Lage. Zum Megapark und zum restlichen Nightlife sind es aber trotzdem nur 5min Fussmarsch.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet und hat seinen Zweck erfüllt. Nebst grossen Kleiderschrank, Doppelbett gabs noch ein kleiner TV (aber wer brauchte den schon). Klimanlage gabs auch und einen Safe konnte man für 10 Euro pro Woche mieten. Bad / Dusche ebenfalls vorhanden und in einem guten Zustand.

Ebenfalls bietet das Hotel einen mittelgrosen Pool inkl Whirpool. Aussenrum gabs jenste Sitzmöglichkeiten und Liegestühle, ergänzt wurde die Poolanlage mit einem Spielplatz und einer Bar.

Frühstück sowie Abendbuffet war lecker und abwechslungsreich. Gab Pasta, Reis, Pommes und sonstige Beilagen. Viel Fisch, verschiedene Fleischsorten sowie eine menge Gemüse und Salate.

Der Gästemix war ebenfalls angenehm, Holländer, Deutsche, Schweiz, Österreicher und Russen waren im Hotel untergebracht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Kentucky80!
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Am Anreisetag wurde mit mitgeteilt, dass mein gebuchtes DZ nicht mehr vorhanden ist. Man könnte mir ein kleines ... sehr kleines Zimmer im Hotel geben, Entsprechend überrascht war ich von dieser Aussage, Das Zimmer gefiel mir überhaupt nicht, da es kein Fenster besaß. Im Bad war nur ein klein, an kippbares Milchglasfenster. Auch an den folgenden Tagen wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Das ist eine Unverschämtheit!!! Nach Recherche zu diesem Hotel musste ich feststellen, dass dies kein Einzelfall ist. Immer wieder werden Hotelgäste im Keller, in einer Abstellkammer oder in umliegenden Hotels in Zimmer untergebracht, die NICHT dem gebuchten Standard entsprechen. Hier scheint die Überbuchung System zu haben. Leider habe ich beim Hotelportal booking.com gebucht, diese konnte mir leider in diesem Fall leider nicht weiterhelfen! Was für ein Armutszeugnis für das Hotel und dem Hotelportal!

Zimmertipp: Man sollte sich eine Garantie auf das gebuchte Zimmer geben lassen!
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, sonic75!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

das Zimmer war sehr geräumig, bequemes Bett mit Balkon, großes Bad, allerdings winziger Fernseher. Service besonders an der Rezeption sehr nett und für den Preis auch ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt nur wenige Metter (1 Block) vom Strand entfernt. Bus zum Flughafen ca 300 m entfernt, Bus nach Palma ca 100m.
Der einzige Negativpunkt war die Hellhörigkeit im Zimmer, was sicher in der Saison mit entsprechenden Zimmernachbarn zu Schlaflosigkeit führen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, k11080!
Salmsach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt an zweiter Strandreihe ca. 150m zum Meer. An der Reception spricht man auch deutsch. Bei meiner Ankunft war das Hotel mit Einzelzimmer überbucht. Mir hat man ohne wenn und aber ein 4er Zimmer gegeben! Das nenn ich Kundendienst! Der Pool im Innenhof ist schön, die liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden. Das Resaurant/Frühstücksraum habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 23 von 79 in Playa de Palma
Marina Playa de Palma
Marina Playa de Palma
Nr. 59 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Ayron Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ayron Park

Unternehmen: Hotel Ayron Park
Anschrift: Calle Trasime 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 29 von 79 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ayron Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ayron Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayron Park Mallorca
Hotel Ayron Park Mallorca/Playa De Palma