“Hotel überbucht, Zimmer in Abstellkammer erhalten”
Bewertung zu HM Ayron Park

HM Ayron Park
Nr. 36 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 27. Juli 2011

Am Anreisetag wurde mit mitgeteilt, dass mein gebuchtes DZ nicht mehr vorhanden ist. Man könnte mir ein kleines ... sehr kleines Zimmer im Hotel geben, Entsprechend überrascht war ich von dieser Aussage, Das Zimmer gefiel mir überhaupt nicht, da es kein Fenster besaß. Im Bad war nur ein klein, an kippbares Milchglasfenster. Auch an den folgenden Tagen wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Das ist eine Unverschämtheit!!! Nach Recherche zu diesem Hotel musste ich feststellen, dass dies kein Einzelfall ist. Immer wieder werden Hotelgäste im Keller, in einer Abstellkammer oder in umliegenden Hotels in Zimmer untergebracht, die NICHT dem gebuchten Standard entsprechen. Hier scheint die Überbuchung System zu haben. Leider habe ich beim Hotelportal booking.com gebucht, diese konnte mir leider in diesem Fall leider nicht weiterhelfen! Was für ein Armutszeugnis für das Hotel und dem Hotelportal!

Zimmertipp: Man sollte sich eine Garantie auf das gebuchte Zimmer geben lassen!
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
3  Danke, sonic75!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. März 2011

das Zimmer war sehr geräumig, bequemes Bett mit Balkon, großes Bad, allerdings winziger Fernseher. Service besonders an der Rezeption sehr nett und für den Preis auch ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt nur wenige Metter (1 Block) vom Strand entfernt. Bus zum Flughafen ca 300 m entfernt, Bus nach Palma ca 100m.
Der einzige Negativpunkt war die Hellhörigkeit im Zimmer, was sicher in der Saison mit entsprechenden Zimmernachbarn zu Schlaflosigkeit führen kann.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, k11080!
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt an zweiter Strandreihe ca. 150m zum Meer. An der Reception spricht man auch deutsch. Bei meiner Ankunft war das Hotel mit Einzelzimmer überbucht. Mir hat man ohne wenn und aber ein 4er Zimmer gegeben! Das nenn ich Kundendienst! Der Pool im Innenhof ist schön, die liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden. Das Resaurant/Frühstücksraum habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, rolftanner!
Bewertet am 1. September 2010

tolle zimmer mit tv und teilweise blick aufs meer =) klimaanlagen, sauberes bad. schöner poolbereich, 2 pcs mit internet für 1€/30min , viel auswahl am büffet. das einzige was etwas störend war, dass das essen teilweise etwas fettig war und die pcs paar tage defekt waren. ansonsten auch sehr netter service.
zwischen ballermann 3 und 4, nur 3min zum strand zu fuß und ca.7minuten zur megarena =)

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nadine0102!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten im Hotel Ayron Park. Gleich bei der Ankunft gabs Probleme, denn das Hotel war überbucht und anstatt 4 Doppelzimmern bot man uns an, daß wir jeweils zu viert in zwei Doppelzimmern übernachten sollten. Nach vielem Hin- und Her konnten wir uns einigen, daß wir dies für die erste Nacht so akzeptieren und ab der zweiten Nacht wie gewünscht untergebracht wurden. In den folgenden Tagen konnten wir das gleiche Spiel bei neu anreisenden Gästen immer wieder beobachten. Zunächst wurde versucht, die Doppelzimmer mit 4 Personen zu belegen. Von dem Ganzen Chaos an der Rezeption einmal abgesehen, war das Hotel ok. Die Zimmer waren sauber und das Essen war 0815 Standard.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian29!
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zu der Promenade. Zum Starnd ca 65 Meter. Mit dem Bus (Nummer 21) Fahrtrichtung Airport Haltestelle La Terrasse (ca 350 Meter vom Hotel entfernt) ist man für 2 EUR p.P. in 15 Minuten am Airport Palma. Die Busse 25 und 25 (Schnellbusse) fahren nach Palma direkt von der Promenade. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Über die Qualität der Unterhaltungsmöglichkeiten meine ich, dass jeder seine eigene Meinung und Erfahrung machen soll.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es Zahlreiche auf Mallorca und werden auch teilweise vom Hotel vermittelt oder vom Reiseveranstalter!
Wir hatten ein Zimmer im 4 Stockwerk! Glatter Boden (Fliesen), großes Badezimmer mit Badewanne. Doppelbetten (zwei Einzelbetten zusammengeschoben) Matratzen wahren okay (sehr weich; Federkern). Klimaanlage (wurde nicht genutzt) Kleiner Fernseher mit deutschem Programm, Safe und Telefon sind im Zimmer vorhanden. In der Küche gab es Geschirr, Besteck und Kochutensilien.
Das Personal im Restaurant war sehr Kinderfreundlich und konnten teilweise deutsch- Die Zimmer waren sauber, jedoch teilweise etwas heruntergekommen. Wir hatten einen glatten Boden und wahren damit sehr zufrieden!!! Die ältere Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
AYA Hotel
AYA Hotel
Nr. 33 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HM Ayron Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Ayron Park

Anschrift: Calle Trasime 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 78 Hotels in Playa de Palma
Preisklasse: 57€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HM Ayron Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Ayron Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayron Park Mallorca
Hotel Ayron Park Mallorca