“Top Lage,Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Golden Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
HSM Golden Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Golden Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Playa de Palma
Frechen
“Top Lage,Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Promenade vom Playa Palma. Nicht weit von der Bierstrasse, aber trotzdem ruhig.Der Service und das Essen sind als gut zu beurteilen.Als nicht so vorteilhaft fanden wir die enge Bestuhlung im Speiseraum. Die Zimmer sowie das Hotel machte einen sauberen Eindruck.Wir sind im September wieder für eine Woche dort.Zu empfehlen ist ein Spaziergang zum Club "Puro-Beach" Richtung Flughafen

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Mueller-Wilhelmy!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass

Ihnen gefallen unser Hotel und die Lage und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Geschäftsleute
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir sind seit ca. 10 Jahren regelmäßig im Golden Playa. Der Service und das Essen sind gut; vor allen Dingen ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals hervorzuheben.
Zudem ist angenehm, dass im Speisesaal ein fester Tisch zur Verfügung steht und nicht in Gruppen gegessen werden muss.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Johannes D!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel und dessen Service so zufrieden sind. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Pfarrkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das mittelgroße Hotel, gute Bausubstanz, neu renoviert innen und aussen, liegt in sehr günstiger Lage zwischen der Hauptstadt Palma und dem berühmt-berüchtigten "Ballermann"- direkt am Meer. Nur getrennt durch die Palmenpromenade. Wer jedoch einsame Buchten sucht, findet sie hier nicht. Dafür herrlich flach für Fußgänger, Wanderer, Radfahrer, Jogger.
Das Hotel selbst bietet alles, was man sich erwartet, um erholsam zu urlauben.
Es ist nur schade, daß es im Speisesaal etwas eng ist. Da jedoch das gute Essen überzeugt, arrangieren sich die Hotelgäste gerne und rücken bei Bedarf mal gerne etwas hin und her.

Zimmertipp: Die Zimmer westseits, da hier noch freiere Sicht. Die Zimmer ostseits schauen direkt in das nächste ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, HPAN15!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wie auch in den jahren Zuvor fanden meine Frau und ich ein Höchstmaß an Sercice...Gastlichkeit...Erholung.

Als-chronische-Poolmeider war das Thema "Liegenbesetzer" nicht existent, jedoch ist es schade, daß es überhaupt praktiziert wird.

Die Hoteldirektorin kennt dieses leidige Thema seit Jahren,
bekommt es aber-diplomatisch-nicht in den Griff;

Appelle an die Okkupierer laufen ins-geistig-Leere, Nachhaken erzeugt Unmut beim Gast.
(Ich wäre da resuluter, z.B. Kielholen...stille Treppe...Strand fegen)

Die-kleine-Sauna im Spa-Bereich ist kostenlos und sollte rechtzeitig reserviert werden (max.4 Pers.)

Die "Fitness-Abtl." ist ok. und seltenst besucht; wer läßt im Urlaub schon die Muskeln brennen?

Frühstück und Abendbuffett nach unserem Empfinden eine glatte 2+(+).

Nervig ist hin und wieder das-geräuschintensive-Abräumen der Tische; da geht´s halt "laut" zu!!!

Kleiderordnung: Zum Dinner sind lange Hosen für den Herren Pflicht. gut so!

"Damen" habe ich jedoch schon in Kleidern gesehen, die eher an eine Strandbar erinnern, als an eine angemessene Bekleidung zum Abendessen. Geschmacklos!

Auch kam schon mancher Gast in der Badeshort und "MuscleT-shirt incl. gr. Goldkette auf "Brustpullover" zum Frühstück; grauslig!

Bis auf diese-leidigen-Ausnahmen ist das Klientel durchweg angenehm und gesittet.

Eine Schlacht am-kalten-Buffett hat zu keiner unserer Urlaubstage stattgefunden.

Gegenüber der Hotel ist ein-recht großer-EROSKI Supermarkt!

Die Busstation..en sind direkt vor dem Hoteleingang, bezw. über die Straße (Ri. PALMA)

Das Roomcleanung ist topp, die "Zimmerfrauen" sauber und zuverlässig. Extras wie eine zweite-leichte-Decke/Kissen, o.ä. werden umgehend/zeitnah erledigt!!!

Das gesamte Hotel-Team ist lobenswert, freundlich und hilfsbereit!

.....wir kommen wieder

Robert & Mia Frankfurt-Main

Zimmertipp: 4xx,vista mar,nord-west, Richtung Palma
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, BellaROMABella!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie unserem Hotel zum 4. Mal für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wie man meiner Bewertung entnehmen kann war ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Hotel. Ein kleines Defizit habe ich aber dennoch anzumerken: Die Hotelzimmer sind sowas von hellhörig, dass man die Animation/Shows der anderen Hotels oder das Rutschen von Gegenständen sehr gut hören konnte. Ansonsten war alles recht gut, vor allem die Lage war top. Etwas weiter weg von der Partymeile, aber dennoch direkt im Geschehen und zum Strand war nur ein Überqueren der Straße nötig.

• Aufenthalt August 2004, Paar
1 Danke, brainstorm1984!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen das Ihnen unserer Lage und der gebotene Service so gut gefallen hat. Insbesondere wird sich unser Personal sehr über Ihre positive Anmerkungen freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das HSM Golden Playa ist ein ruhiges und sehr strandnahes Domizil, in welches wir immer wieder gerne zurückkehren. Alles in unmittelbarer Nähe, was man zur Abwechslung von der Ruhe begehrt.
Im Vergleich zu den letzten Jahren kehren nun auch mehr Familien mit kleinen Kindern ein. Hier muss man allerdings sagen, ist dies - aufgrund fehlender hoteleigener Freizeit- und Betreuungsangebote - nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Lieber seitlicher Meerblick, da direkter Meerblick bis zum Sonnenuntergang auch immer die pralle Son ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jacques B!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es ist ein Super schönes Hotel der Spitzenklasse.Wir waren mit zwei älteren Damen Tante 89 Jahre alt und Mama 86 Jahre.Waren 9Tage da.Insgesamt mit 5 Personen.Essen super,Aussenpool tool,innenpool auch super.das Hotel liegt direkt an der Playa.Dieses Hotel kann ich nur weiter Empfehlen.Meine Frau die ganze Familie war das zweite mal schon da,und sind wieder zufrieden nach Hause geflogen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Porschi!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
Nr. 23 von 76 in Playa de Palma
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 14 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Anschrift: C/ Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, Eurosun, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma