Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Rezeption ist die Visitenkarte des Hotels”
Bewertung zu HSM Golden Playa

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
HSM Golden Playa
Nr. 29 von 77 Hotels in Playa de Palma
Haselünne, Deutschland
2 Bewertungen
“Rezeption ist die Visitenkarte des Hotels”
Bewertet am 6. November 2012

Rezeption ist die Visitenkarte des Hotels
Hotel allgemein

Das Hotel ist sehr sauber Als Verpflegung hatten wir HP gewählt. Die Pflasterung rund um den Pool sollte egalisiert werden. ( Stolpergefahr )
Lage & Umgebung

Der Strand war nur durch die Uferstraße vom Hotel getrennt. Paralell zur Uferstaße befinden sich mehrere Supermärkte. Palma ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
Service

Die Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels. Hier sollte schnellstens das Personal gegen freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter getauscht werden. Muffelig und kurz angebunden bei den Auskünften. Rühmliche Ausnahme: Karin
Schade, dass das Hotel durch solche muffeligen Mitarbeiter eine schlechtere Benotung bekommt. Die Zimmerreinigung hat hervorragend geklappt.

Gastronomie

Hier muss ich mehr als sechs Sonnen vergeben. Was bei der Rezeption nicht klappte, machte Kellner PEPE durch seine witzige Art und Schnelligkeit wieder wett. Der Mann ist eine Granate ! ! ! ! Auch das gesamte Team um den Oberkellner Manolos ( ? ) ist einfach Spitze. Der Speiseplan war sehr abwechselungsreich gestaltet. Alles sehr sauber. Der Salatbereich war große Klasse. In der Gastronomie stimmte einfach alles. Ganz dickes LOB ! ! !

Sport, Pool & Unterhaltung

Die Pflasterung rund um den Pool sollte egalisiert werden. ( Stolpergefahr )

Zimmer

Die Zimmer entsprachen unserer Vorstellung. Schade, dass die Klimaanlage bereits außer Betrieb war. (Es waren 29 Grad im Schatten.) Die Betten waren TOP. ( keine ausgeleierten Matratzen - Hängematten-, wie oft in Ferienhotels ).Die Sauberkeit war top.

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Winfried A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir entsprechend weiter geleitet, um unsern Gästen einen best möglichen Service bieten zu können.
Wir erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Servic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

159 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    64
    56
    27
    7
    5
Bewertungen für
32
93
4
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2012

Bereits im Mai 2012 waren meine Frau und ich zu Gast im Golden Playa.

Um dem Jahresstess noch mal geschwind 2 Wochen den Rücken zu kehren, haben wir auf Altbewährtes zurückgegriffen und erneut für September 2012 im Golden Playa gebucht.

Die 14 Tage waren von der ersten Minute an sehr entspannend; kein Stress, einfach URLAUB!!!

Unser Zimmer in der ersten Linie (vista mar) wie immer sauber, lichtdurchflutet und sehr ruhig; leider hat sich das allmorgentliche Stühle-Tisch und Bettengerücke über und neben unserem Zimmer nicht verändert. Hartholzstuhlbeine auf glatten Steinfliesen; ein Geräuschepotpurri der unangenehmsten Art.

Beim Zimmer bleibend war ich vom Wasserdruck und Temparatur mehr als beeindruckt; daß nenne ich DUSCHEN!!!

Das Bad ist sauber, hat Tageslicht, eine Wanne und-wie ich finde-ausreichend dimensioniert.

Zu den Betten: Als 1,90cm/100kg-Mann eine ehrliche 2-
Die Matratzen gut (keine Liegekuhlen), die Kopfkissen sehr angenehm und groß/lang.

Balkon: Der Traumblick schlechthin. Ich glaube es gibt kein anderes Hotel Höhe Balenario 10-15 welches so einen tollen Ausblick bietet und gleichzeitig so strandnah (geschätzte 25 Meter!!!) liegt.

Essen: Das Frühstück ist gut sortiert, variantenreich und einfach lekkker.
Der Kaffee-nebst Kaffeekannen-ist seit Urzeiten unverändert und nach meinem/unserem Geschmack nicht das Weiße vom Hai; da sollte die Gesch.-Führung verbessern!!!
Die Erdbeermarmelade war 3 von 14x alle, so what :-) ?

Das allabendliche Buffett ebenfalls absolut zufriedenstellend; uns hat es gut gemundet, also Subjektivaussage! Einmal die Woche gibt/gab es Gambas(gekocht, kalt, zum selberpuhlen!!!
Ich gestattete mir 3 Portionen (gegen 21.00h), da kurz vor Buffettschließung die Platte fast unberührt dastand (Unverständlich, da oberlecker!!!).

Allgemein: ALLE ! ! ! Angestellten des Hotels glänzten mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gutem Serviceempfinden.

Extras: Die-kleine-Sauna im "SPA-Bereich" des Golden Playa ist kostenlos und muß an der Rezeption vorbestellt werden, Einzel/Paarnutzung garantiert!!!

Sehr schade fand ich die Gästeakzeptanz der zweimal die Woche stattfindenden abentlichen Musikdarbietungen. Die Künstler/Musik-Trios spielten vor fast leeren Sesseln im inneren Barbereich, derweilen sich viele Gäste nach dem Abendessen aussen im Poolbereich aufhielten und dort ihren "Sundowner" genossen.
Wenn der Klient nicht zur Musik kommt, sollte die Mussikk vllt. zum Gast "transferiert" werden?!?

Im Nachbarhotel wird ja auch im Freien musiziert.

Fazit Sept.2012:

Preis-Leistung-wie immer-sehr gut; Sauberkeit,Service,Freundlichkeit, Unterkunft/Zimmer, Essen, Lage....Lage...Lage......hat gepaßt!

.........mit dem Gedanken spielend, eine Woche Ende Mai im Golden Playa zu verweilen, wünsche ich allen "Teilzeitmallorkanerinnen-und Mallorkanern" viel Freude und Erholung auf "nuestra Isla bonita".

Robert & Maite, Frankfurt-Main

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BellaROMABella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen von der ersten Minute an bei uns gefallen hat und und Sie einen entspannten, stressfreien Urlaub verbracht haben. Gerne erwarten wir Sie wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Servic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren im Juni eine Woche im Golden Playa. Es war ein Traumurlaub, vor allem auch wegen des tollen Hotels. Direkte Meerlage, wir konnten vom Bett aus aufs Meer schauen - oder vom Balkon. Es gibt auch einen gepflegten Pool, schöne geräumige Zimmer, alles sehr sauber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen und werden sicher wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traveline25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Public Relations Manager von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
Bewertet am 21. Juli 2012

Zum zweiten mal haben wir das Golden Playa besucht. Unser Zimmer war eine der Suiten mit einem fantastischen Meerblick. Größe ca. 30 qm. Unser Aufenthalt dauerte 8 Tage. Alles war wie gewohnt und erwartet TOP. Von A wie Anreise bis Z wie Zimmer :-)
Besonders die Freundlichkeit und der Service des Personals hat uns wieder einmal überzeugt.
Hervorheben müssen wir die Angestellten Manolo und Pepe, sowie das Team der Rezeption, welche durch Ihre freundliche Art und den zu jederzeit perfekten Service, sehr zu unserem tollen und erholsamen Urlaub beigetragen haben.
Unser Zimmer war sehr sauber und stehts in einem hervorragenden Zustand. Ein Lob an die Zimmermädchen :-).
Das Golden Playa bietet im Rahmen der Halbpensoin, ein hervorragendes Buffet. Bei Frühstück und auch Abendessen, war immer eine große Auswahl an Speisen in vielen Variationen enthalten.
Auch wenn das Golden Playa keine Kinderanimation bietet, hatte unsere kleine (4) viel Spass und einen schönen Urlaub.
Wir können diese Anlage ohne Einschränkungen Empfehlen.

Zimmertipp: Junior Suite :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dicako!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Customer Service von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Lage und gutem Service so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jülich
1 Bewertung
Bewertet am 27. April 2012

Wir waren jetzt wieder im golden Playa. Es wurde einiges geändert. Ist schon mal hervorzuheben.
Aber im Speisesaal sind seit bestimmt 12 Jahren immer die gleichen alten Kaffeekannen zum Frühstück auf dem Tisch. Sehen sehr häßlich aus. Auch ist auf dem Buffett immer noch eine Ansammlung von bunten, dunklen Decken. Hier wäre es ratsam, diese durch einfarbige weiße oder helle farbige Decken auszutauschen.
Das Essen entsprricht keinem 4 Sterne Standard. Max. 3 Sterne.
Da die Bäder noch nicht renoviert sind, sind diese auch höchstens 3 Sterne wert. Da wir aber immer im Frühjahr wegen der Radsaison hinfahren und im Golden Playa ein sehr guter Radservice ist, nehmen wir in Kauf, dass nicht alles perfekt ist.
Sollte aber ein normaler Erholungsurlaub anstehen, würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel anmieten. Hier gibt es im 4 Sterne Bereich weitaus attraktivere.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Inge M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Customer Service von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
406 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 378 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wenn ich dieses Hotel mit einem normalen Auto vergleichen würde, fiele mir hier nur der Begriff 'Verkaufslackierung' ein. Man hat hier offensichtlich vor xx Monaten die staatlich verordnete Renovierung vorgenommen, die aber wirklich auf dem kleinst möglichen Level so ausgeführt, dass auf den ersten Blick alles OK, auf den zweiten Blick besser nicht weiter geschaut wird.

Die Schränke haben neue Türen, das Innenleben ist uralt und verwohnt. Das Schlafzimmer ist renoviert, das Bad nur teilweise. Hier sind die Fliesen, die Armaturen und Keramikelemente völlig veraltet und verwohnt. Die Betten sind superleicht und wenn man sich auf den Rand setzt (Unfall droht!!) kippt das Bett nach vorne. Entsprechend laut ist es in diesem extrem hellhörigen Haus, da über uns immer jemand gerade das Bett kippte oder verschob und es klang, als ob es direkt bei uns passierte.

Negativ auch der Aufbau des Speiseraums. Dadurch, dass dem Gast ein fester Tisch zugewiesen wird, benötigt man mehr Sitze als Gäste. Die Tische stehen eng beieinander und maximal 80 cm vom Laufweg am Buffet entfernt. Wenn nun abends die Massen permanent am langen Buffet hin und her laufen, werden etwa 30% der Gäste belästigt. Dieser Weg ist außerdem so schmal, dass Gäste, die in den hinteren Speisesaal wollen, erst mal vorne einige Minuten warten müssen. Der langsame und oft schlecht gelaunt wirkende Oberkellner und das maximal auf unterem Kantinenniveau befindliche Buffet helfen da nicht unbedingt, die Laune zu heben.

Ganz ganz ganz schlimm die Dienstags und Samstags angebotene Abendunterhaltung mit Entertainer. Laut, schlecht und einfach nur grauenhaft. Nebeneffekt des Lärms: in den darüberliegenden Zimmern kann man vor lauter Krach bis zum bitteren Ende gegen halb 12 nichts tun. Da hilft auch nicht, den Fernseher laut zu stellen. Meine Bitte an die Geschäftsleitung: Lasst das sein! Da kommt eh keiner.

Das könnte jetzt ewig so weiter gehen, aber: Es gibt auch viele positive Sachen wie meist sehr bemühtes Personal, die Lage des Hotels, die Nähe zu Bushaltestellen, Supermarkt etc. und die schöne Aussicht, die Sauberkeit der Zimmer etc.

Insgesamt überwiegen sicher die positiven Sachen, aber die negativen nerven doch sehr.

Aufenthalt April 2012
Hilfreich?
3 Danke, Kalle1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, Customer Service von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Gäste

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 14. März 2012

Seit 10 Jahren bin ich (auch wechselweise mit Mann oder erwachsenen Kindern und Schwiegerkindern) mehrmals jährlich zu einem Urlaub im Golden Playa und genieße diese Zeit. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt an der Promenade, abseits vom Lärm, zwischen Balenario 12 und 13. Der Bus Richtung Palma oder auch zum Flughafen hält ca. 100 Meter vom Hotel. Eine Radtour kann direkt vor der Tür beginnen, alle Arten von Rädern können im Haus angemietet und untergestellt werden.
Ein ruhiges Hotel mit großen renovierten Zimmern, Blick durch Palmen auf das Meer, Entspannung pur.
Der Service ist sehr angenehm und freundlich, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt.
Das Frühstücksbüffet bietet verschiedene Brötchen, Baguette, Graubrot, viele Käse- und Wurstsorten, Marmeladen, Eier, Säfte, Obst, Diabetiker Produkte, Kuchen usw, das Angebot ist vielfältig.
Zum Abendbüffet gibt es immer 2 verschiedene Suppen, Baguette und Brötchen, frische Salatzutaten zur Auswahl zum Selbstmischen, angemachte Salate und Häppchen, eine "Pastazone" mit Soßen, Show-Cooking mit Fisch- und Fleischangeboten, eine warme Theke mit Fleisch, Fisch, Gemüse und Kartoffeln, süße Nachtische in vielen Variationen, Kuchen, Eis, Obst usw.
Für mich/uns ist das Golden Playa ein sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage mit einem außerordentlich guten Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Heidi K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4409, HSM CUSTOMER SERVICE von HSM Golden Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Liebe Heidi,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen in unserer Restaurant gut geschmeckt hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
0.1 km entfernt
HM Tropical
HM Tropical
Nr. 15 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 397 Bewertungen
1.1 km entfernt
THB El Cid
THB El Cid
Nr. 11 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 439 Bewertungen
0.7 km entfernt
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 4 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 77 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 808 Bewertungen
1.0 km entfernt
Grupotel Acapulco Playa
Grupotel Acapulco Playa
Nr. 18 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 157 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Negresco
Hotel Negresco
Nr. 20 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HSM Golden Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HSM Golden Playa

Unternehmen: HSM Golden Playa
Anschrift: Calle Marbella 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 26 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Golden Playa 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Golden Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Playa Hotel Mallorca
Hotel Golden Playa Playa De Palma
Golden Playa Hotelbewertung
HSM Golden Playa Mallorca/Playa De Palma
Golden Playa Hotel Playa De Palma
Golden Playa De Palma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen