“Sauberes Hotel mit sehr freundlicher, hilfsbereiter Rezeption”
Bewertung zu Dunas Blancas

Dunas Blancas
Nr. 18 von 77 Hotels in Playa de Palma
Heidelberg, Deutschland
“Sauberes Hotel mit sehr freundlicher, hilfsbereiter Rezeption”
Bewertet am 5. April 2013

Wir (4P., 15-75 J.), haben ein günstiges, sauberes, in der Nähe eines Strandes liegendes Hotel gesucht und mit dem Dunas Blancas gefunden. Da wir gerne mit einem Auto die Insel erkunden wollten, hatte ich per Mail nach einem Autovermieter im Hotel angefragt und sofort eine kompetente und später auch zutreffende Auskunft erhalten: "Blaurent", sehr zu empfehlen, nach eigenen Vorrecherchen günstig und sehr seriös. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Nicht ganz optimal ist die Hellhörigkeit, aber ganz gut auszuhalten. Toll fanden wir, dass uns der Chef von sich aus anbot, nach 2 Tagen, ein Zimmer im 5. Stock zu beziehen- hier hatten wir sogar Meerblick. Über das Essen wurde viel geschrieben und den meisten muss ich mich anschließen: Das Frühstück ist einem 3-Sterne-Hotel angemessen und m.M. nach gut. Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich, aber für eine Woche in Ordnung. Die Pools sind sehr klein, aber das Meer ist ja um die Ecke. Tipp: Der Bus fährt für 1,50€ nach Palma, quasi vor der Türe. Ich/wir würden auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel, mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis (1 Woche 300€ HP), gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, 75andreash!

• Finnisch zuerst
Hünxe, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2013

Das freundliche Personal ist bemüht und sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut. Das Essen war morgends gut und Abends völlig zufriedenstellend und lecker. Es ist abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis, das freundliche Personal hat überzeugt. Für eine Kurzreise super und günstig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, Silke J!
Korbach, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Hotel zentral gelegen in Strandnähe.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Geräumige Zimmer, täglich Handtuchwechsel.
Das Personal sehr freundlich, Essen abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Norbert S!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2011

Insgesamt würde ich das Hotel nicht nochmal buchen, es war aber für den Preis in Ordnung.
Das Hotel befindet sich in zweiter Lage (nur ein paar Gehminuten vom Strand). Die sollte man auf jeden Fall auf sich nehmen, denn der Pool ist wirklich mehr als klein!
Die Zimmer waren sauber, hatten aber die besten Tage bereits hinter sich. Sehr modern war das Hotel nicht mehr.
Ich war insgesamt mit der Lage zufrieden, alles war gut zu Fuß zu erreichen und am Strand war es recht ruhig, da das Kerngeschehen der Schinkenstrasse weiter entfernt liegt. Also konnte man tagsüber gut am Strand entspannen und abends mit ca. 15 Minuten Gehzeit Kneipen, Discotheken etc. erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, V965!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel Dunas Blancas hat eine gute Lage in zweiter Reihe hinter der Playa,etwa in der Mitte zwischen dem Kern von El Arenal und der Partymeile rund um die Schinken- und Bierstrasse (Entfernung jeweils etwa 10 Gehminuten). Der Strand ist in 3 Minuten erreichbar.
Das Hotel an sich ist ein typisches, altes Hotel an der Playa. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist in die Jahre gekommen, der Pool eine kleines Etwas im Innenhof. Sehr unattraktiv. Alle Zimmer verfügen über Balkon, Deutsches TV, Safe - Schlüssel hierfür gibts kostenfrei an der Rezeption. Wie erwähnt, die Ausstattung unseres Zimmers war alt und abgenutzt. Während unseres Aufenthalts wurde das Zimmer nicht geputzt. Durch die Lage an der Strasse (parallel zum Strand) ist während der Hochsaison Tag (Autos) und Nacht (Nachtschwärmer) mit stärkeren Lärm zu rechnen. Sehr enttäuscht waren wir vom Frühstück, die Qualität war schlecht, die Anrichte nichts fürs Auge.
Positiv muss die gemütliche Hotelbar genannt werden, sowie das Personal, immer freundlich. Sicherheitspersonal ist auch vorhanden.

Auch wenn Hochsaison war und das Hotel preislich (im Vergleich) in Ordnung: Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert (ausgenommen die Lage), es gibt besseres - lieber auch mal mehr zahlen...

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 34 von 77 in Playa de Palma
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Dunas Blancas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Blancas

Unternehmen: Dunas Blancas
Anschrift: Calle Trasime 12, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 77 Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunas Blancas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Blancas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Blancas Playa De Palma
Hotel Dunas Blancas Mallorca