“Rund um zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
-20% Exklusive Rabatt!
Nr. 26 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Rund um zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotel, Service sind gut, Zimmergrösse ok und sehr sauber, Personal sehr freundlich, Schwimmbad und Fitness runden das Angebot ab. Lage ruhig und doch zentral, Radstation im Haus.... Immer wieder gerne

Zimmertipp: 420-430 Sicht auch aufs Meer
Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, HarPr!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Liegt in dritter Reihe hinter dem Strand. Kostenlos Parken = Perfekt, auch in der Hauptsaison. Lieblingshotel für Radfahrer. Wenn die morgens durch die Flure laufen, ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Zimmer leider sehr klein. Zwei Essenszeiten-Buffets ein wenig lieblos gestaltet. Bei uns sehr undisziplinierte Radfahrerteams mit verschwitzen Klamotten und Badeschlappen, und viel osteuropäisches, für uns ungewohntes Publikum, welches relativ laut ist, und Teller deutlich über den Rand hinaus füllt, um selbige 2/3 voll wieder zurückgehen zu lassen...

Zimmertipp: Die einzelnen "Bungalows", weit vom Hauptgebäude weg.
Öko-Features: Hierzu kann ich nichts sagen. Bettwäsche zumindest wurde 7 tätig gewechselt... Öfter hätte gut getan...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Michael H!
adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Michael H,

im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Mallorca,

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen (all inclusive - morgens, mittags, abends) war super! Riesen Auswahl, abwechslungsreich, frisch, für jeden etwas dabei.

All inclusive bedeutete in der Bar allerdings nicht ganz "alles inklusive". Vor Allem Markengetränke wie Baileys waren ausgeschlossen. Auch die all inclusive Snacks bestanden aus Pommes und einfaches Sandwich - alles andere mit Aufpreis. Schade.

Personal super freundlich, jeder spricht deutsch und englisch.

Die Zimmer (Doppelzimmer Poolblick 4. Etage) waren sauber aber sehr klein. Das Badezimmer war "südländisch gepflegt": Kalk und dunkle Flecken vor allem in der Dusche, der Duschkopf war sehr verkalkt und hat nicht mehr aus allen Löchern Wasser gegeben, aber insgesamt schon sauber.

Wellnessbereich - nicht wirklich vorhanden. Eine kleine Saunakabine und eine kleine Dampfbadkabine im Keller, roch modrig durch die Luftfeuchtigkeit und der Umkleidebereich war sehr feucht. Das Hallenbad war kalt und auch eher ungepflegt.

Lage: TOP! Direkt am Ballermann 6, 3 Minuten zum Strand und zur bekannten Schinkenstraße (Bierkönig).

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Alexandra B!
adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Alexandra B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Barcelo Pueblo Park Hotel. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Diese Hotel Kette bietet All-inklusive an, es handelt sich aber nicht um einen All-inklusive Resort. Einerseits, all unsere Gästen werden bedient, andereseits werden bestimmte Produkte in der All-Inklusive Karte nicht imbegriffen, bzw. gehobene Auswahl an Speisen und Getränken, die aber die restliche Gäste gerne bestellen. Die Qualität-Preisleistung ist trotzdem vernünftig und hunderprozentig zu empfehlen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lage, und Essen zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten.

Furth, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Appartements sind geräumig aber extrem hellhörig. Man hört alles vom Nachbarn. Das Badezimmer ist für diese Preisklasse eine Frechheit und gehört dringend renoviert. Das Abendessen ist maximal Kantinenniveau, lediglich zum Silvesterdinner zeigten die Köche, was sie können. Wir kommen nicht mehr her.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, naurithron!
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Angebot und Service nicht überzeugen konnten und du deinen Urlaub nicht so verbringen konntest, wie du dir das vorgestellt hast. Es wäre schön, wenn wir dich in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen können, um dich dann positiv zu überraschen.

Guest Experience Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel zum Ballermann ist günstig aber dennoch ruhig.Je nach Lage des Zimmers sind sie düster. Die " Suiten " sind geräumig. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt auch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Sabine S!
adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Sabine S,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Schade nur, dass Sie Ihr Zimmer nicht voll und ganz genossen haben.

wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im Barceló Pueblo Park begrüßen zu dürfen

Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Hellhörige Zimmer im Haupthaus, Essen gut bis sehr gut. Kleidung beim Essen "duftet" nach frisch gebratenem, da die Abzugshaube überlastet ist. Bar sehr ordentlich in Auswahl und Schnelligkeit. Innenpool im Dezember etwas zu kalt (die Luft - nicht das Wasser).

• Aufenthalt Dezember 2015

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Danke, dirku2016!
Lieber Dirku2016,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Palma De Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015

alles hat gepasst, alle waren entspannt und professionell unterwegs....
wir kommen gerne wieder. ideale ausgangslage um mallorca mit dem mietwagen zu erkunden - und man freut sich immer aufs "heimkommen"

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Danke, P9211ASthomasb!
adh-pueblopark, Guest Experience Manager von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,

Mit ausgesprochener Freude haben wir Ihren Beitrag bei Tripadvisor zum Hotel Barceló Pueblo Park gelesen und ihn selbstverständlich mit unseren Hotelmitarbeitern geteilt. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Barceló.

Mit freundlichen Grüßen

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Nr. 4 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Barcelo, Booking.com, Weg, TUI DE, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park