“Vorsicht ⚠”

Occidental Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. August 2014

Vorsicht! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir ankamen wurde uns gesagt, das wir in eines der Ferienwohnung ziehen sollen. Baracke. Die kleine Wohnung völlig feucht roch wie in einem modrigen kellerloch, Klimaanlage defekt nicht geputzt. Die Möbel quollen die Sessel Flecken von denen ich hier nicht weiter schreiben möchte. Nebenan ein hotel dessen Klimaanlage bis zum Haupthaus zuhören ist. Fenster mussten wegen des geruch offen bleiben bei der Hitze ein Problem und der laut Stärke der Klimaanlage des anderen Hotel. Nach dreimaligen auftreten an der Rezeption und Anruf bei Thomas Cook wurden wir ausgelagert ins Flamingo. Am nächsten tag bekamen wir gegen halb eins endlich unser Zimmer. Zweiter tag kaputt. Ich leide unter einer Darmerkrankungen morbus crohn der Streß löste einen Schub aus so das ich den Arzt kommen lassen musste. Die Ärztin sprach mit der Rezeption da sie das verschulden beim ausgelösten Stress sah wir hatten ihr erklärt was passiert ist. Sie informierte auch darüber das ich extra Nahrung benötige während des schubs. Vergebens das essen war nicht durch. Ich war vor sieben Jahren in der Anlage und hab meinem Mann und Freunden davon vorgeschwärmt aber meine Enttäuschung ist nicht zu beschreiben. Jeden Tag das selbe essen. Wir hatten al inklusive gebucht mussten aber für Lachs der nicht durch war und mein Mann für burger zuzahlen. Das Wasser durfte ich nicht trinken da es keine mineralischen Zusätze hat das aquarius musste ich bezahlen. Das Hotel hat versucht einen Ausgleich an zubieten Zeitung (bekamen wir die letzten tage nicht mehr) raumduft, Bademantel. Das hat mich auch nicht mehr aufgemuntert nach dem ich wieder Cortison nehmen dürfte. Unser Flug ging gegen abend 20 uhr. Ab 12 uhr war unser Urlaub auch dort mit dem abschicken zuende. Das kenne ich aus der Türkei anders. never ever. Ich war ein zweites und letztes mal dort es hat sich sehr verändert, für ballermann Volk mag so ne Hütte ganz nett sein kein Anspruch aber wir suchten die Erholung. Wir haben acht Monate zuvor gebucht um dann zu hören das sie abgebucht sind. Ein weiteres Manko man kann das zimmer gegen Aufpreis bis 18 uhr am abreise tag verlängern und das ist zum Nachteil von anderen Gästen. Für das Geld hatten wir fünf Sterne in der Türkei ein Hotel das seit 1012 immer den awart bei holiday check gewinnt. PS wenn man was mehr möchte zahlt man Zuschläge Getränke und snacks

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sabrina Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.816)

Bewertet am 25. August 2014

wir besuchen diese Anlage schon seit nunmehr 12 Jahren und sind immer noch genau so begeistert wie am ersten Tag. Es haben sich mit einzelnen Angestellten Freundschaften entwickelt, einfach sensationell

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang J!
adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für ihre nette kommentare über unser personal und hotel, wir freuen uns, dass sie sehr zufrieden mit dem Hotel sind.

Wir leiten ihre kommentare gerne an user personal weiter.

Noch ein mal, vielen dank un bis ein nächstes mal.

Mit freundliche grüsse,

Bewertet am 14. August 2014

Bei den Getränke und Essen Bestellungen musste alles erst Ausgedruckt und dann jeweils von mir unterschrieben werden was sehr nervte und oft zu unnötigen Wartezeiten führte,ist verbesserungswürdig.Auch die Getränke sollten immer reichlich vorhanden sein,war leider nicht immer der Fall.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner K!
adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Zeit die Sie um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren genommen haben. Alle Meinung, egal ob gut oder schlecht, sind bei uns Willkommen weil Sie uns helfen uns täglich zu verbessern.

Ich möchte erklären, dass wir unsere Gäste unterschreiben Sie die Getränkkarten, um eine bessere Kontrolle, um einen guten Service bieten zu halten.

Wir beschäftigen uns mit Ihren Kommentaren weil unser Hauptinteresse die Zufriedenheit unserer Kunden ist.

Marc Salort
Barcelo Pueblo Park Assistant Direktor

Bewertet am 11. August 2014

Barcelo war eine gute Wahl. Wir hatten einen freundlichen Check In, Das Hotel war sehr schön und gepflegt, hatte einen gewissen Wohlfühlcharakter, Am besten hat mir das Essen gefallen, die Küche war unbeschreiblich lecker und abwechslungsreich. Wir hatten Gratis W-Lan, jedoch keine Minibar am Zimmer. Das Standartzimmer war extrem klein. Ansonsten war es ein super ruhiger Aufenthalt, denke wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jetset2106!
adh-pueblopark, Director de Relaciones Públicas von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels Barcelo Pueblo Park.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Bewertet am 11. August 2014

Waren für 4 Tage am berüchtigten Ballermann. Damit wir nicht ganz im Zentrum der Partymeile sind, buchten wir uns das Barcelo. Es liegt zwar nur 3 Gehminuten von der Schinkenstraße weg, jedoch absolute ruhige Lage. Die Anlage ein Traum. Pools sind groß und Sauber. Der Empfang war so was von freundlich und wir bekamen sogar gratis W-Lan fürs Zimmer mit, obwohl es nur in der Lobby funktionieren würde. Hatte Halbpension ge-bucht im Standartzimmer. Das Essen war mega…hätte ich nie von einem Hotel an der Playa erwartet. Schon das Frühstück war abwechslungsreich und erst das Abendessen. Die Mehlspeisen ein Traum !
Lediglich würde ich mich beim nächsten mal nicht für ein Standartzimmer entscheiden, da diese Zimmer ohne Minibar sind und extrem klein. Werde heuer wieder nach Malle fliegen und zu 100% das Bercelo buchen. Ein großes Lob an alle Bediensteten s war ein Traum Aufenthalt.

Zimmertipp: Standartzimmer sind einfach sehr klein, würde ein Upgrade nehmen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihre Meinung bei Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut Ihre positive Meinung über unserem Hotel zu lesen. Es zeigt dass unsere Bemühungen um unseren Service täglich zu verbessern gute Wirkung haben damit Ihren Aufenthalt hervorragend ist.

Wir arbeiten täglich aus Leidenschaft damit jeder von unseren Kunden sich sehr zufrieden befindet und beschäftigen uns mit Ihren Kommentaren um den nächsten Besuch bei uns unverbesserlich zu machen.

Bewertet am 2. August 2014

Gut geführtes Hotel mit freundlichen Personal.
Die Apartments sind geräumig und im guten Zustand.
Alles Ist sauber und gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wir können das Hotel weiterempfelen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf M!
adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2014

Sehr geehrter Gäste,
im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)

Bewertet am 16. Juli 2014

Ausgezeichneter Service, sehr saubere Anlage, auch die Zimmer waren immer sehr sauber, wir hatten Halbpension, bei Frühstück sowohl auch beim Abendessen war die Auswahl super und das Essen war sehr gut

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten F!
adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
1,2 km entfernt
11,7 km entfernt
Hotel Palma Bellver By Melia
Hotel Palma Bellver By Melia
Nr. 30 von 75 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Occidental Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Playa de Palma

Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 66€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park