“LVA”

Occidental Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Juli 2014

Ausgezeichneter Service, sehr saubere Anlage, auch die Zimmer waren immer sehr sauber, wir hatten Halbpension, bei Frühstück sowohl auch beim Abendessen war die Auswahl super und das Essen war sehr gut

Danke, Torsten F!
adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

Bewertungen (1.658)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Occidental Playa de Palma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2014

Mir hat besonders gut gefallen, dass alle so nett und zuvorkommend waren und meinem Sohn und mir den Aufenthalt einfach toll gemacht haben. Der Pool ist schön, der Fitnessraum ist super, die Zimmer geräumig und gemütlich, die Putzfrauen gründlich, das Essen lecker und der Service liebevoll. DANKE!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia H!
Bewertet am 6. Juli 2014

Perfekt für diesen Standort. Super freundliches deutschsprachiges Personal.Tolles Essen und klasse Poollandschaft. Trotz Lage in der Bierkönig-Zone sehr ruhige und gepflegte Anlage.Jederzeit wieder. TOP

Danke, Sven S!
adh-pueblopark, Director de Relaciones con Clientes von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrter Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben.

Bewertet am 30. Juni 2014

Allgemein bin ich entäuscht von der Ausstattung, Matratzen sind alt und durchgelegen, ich hatte kein einziges Handtuch in vier Tagen, dass keinen Fleck hatte! Der Fernseher hängt zu hoch, eigentlich kann man nur im stehe fernsehen. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Zimmerwunsch wurde nicht erfüllt, auch nach reklamation, wurde völlig vergessen! Außenanlage sehr schön, gut gepflegt und die Lage ist sehr gut, dafür das man gleich beim Bierkönig ist und es trotzdem sehr ruhig ist!
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Bilder und die Anzeigen versprachen mehr...

Danke, Adrian B!
adh-pueblopark, adh von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Als einer der Zuständigen der Abteilung für Qualitätskontrolle hier bei Barceló Pueblo Park möchte ich mich ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken, den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wie die lange Wartezeit hat, um den Check-in zu tun eben. Aber wir versuchen immer unser Gast mit ihrer Zimmerwünsche zufrieden zu stellen, aber wir können nichts tun, kaum, wenn wir ausgebucht sind.

Ich möchte noch einmal über den Handtüchern zu entschuldigen. Da lesen wir Ihren Kommentar haben wir schon diskutieren Sie mit Housekeeping.

Ich möchte erwähnen, dass es ein Informationsblatt im Bad, die sagt, dass die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt werden, wenn man sie auf den Boden. Dies ist einer unserer Umwelt Politik in unserem Hotel.

Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Salort (Regieassistenz)

Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel verfügt über 2 Pools und eine gute Lage zwischen Bierkönig und Mega Park, Belästigung durch Lautstärke sind nicht der Fall. Sehr gutes Essen. Wir hatten als Familie ein Appartement, ausreichend Platz, 4 Schlafplätze, Balkon, Fernseher im Schlaf- und Wohnbereich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk R!
adh-pueblopark, adh von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Bewertet am 24. Juni 2014

Aufgrund der Nähe zum Ballermann 6 nur für Menschen zu empfehlen die keinen Schlaf benötigen während ihres Aufenthalts.
Super freundliches Personal nur können die an dem unmöglichen Verhalten der Gäste nichts ändern.

Danke, Yusufz79!
Bewertet am 16. Juni 2014

Die Entscheidung für dieses Hotel fiel aufgrund der zentralen Lage. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das von uns gebuchte Standardzimmer war sehr klein und die Ausstattung beschränkt sich für ein 4*-Hotel auf ein Minimum....ich hätte andere Bewertungen vorher intensiver lesen sollen. Die von uns gebuchte Halbpension war o.k.. und entsprach unseren Erwartungen. Trotz der Größe des Hotels waren alle Bereiche nicht überlaufen. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, coaching48!
adh-pueblopark, ADH von Occidental Playa de Palma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Gäste,

Barceló Pueblo Park möchten bei Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Damit helfen Sie uns unsere Leistungen ständig zu überarbeiten und zu verbessen.

Wir freuen uns Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Barceló Pueblo Park begrüßen zu können.

Marc salort (ADH)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
IBEROSTAR Cristina
Nr. 6 von 78 in Playa de Palma
Occidental Cala Vinas
Occidental Cala Vinas
Nr. 2 von 2 in Cala Vinyes

Sie waren bereits im Occidental Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Playa de Palma

Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 53€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Barcelo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park