“Erwartungen wurden nicht erfüllt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Pueblo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Park
4.0 von 5 Hotel   |   Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
-20% Exklusive Rabatt!
Nr. 25 von 76 Hotels in Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Palma De Mallorca, Spain
“Erwartungen wurden nicht erfüllt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Allgemein bin ich entäuscht von der Ausstattung, Matratzen sind alt und durchgelegen, ich hatte kein einziges Handtuch in vier Tagen, dass keinen Fleck hatte! Der Fernseher hängt zu hoch, eigentlich kann man nur im stehe fernsehen. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Zimmerwunsch wurde nicht erfüllt, auch nach reklamation, wurde völlig vergessen! Außenanlage sehr schön, gut gepflegt und die Lage ist sehr gut, dafür das man gleich beim Bierkönig ist und es trotzdem sehr ruhig ist!
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Bilder und die Anzeigen versprachen mehr...

Danke, Adrian B!
adh-pueblopark, adh von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als einer der Zuständigen der Abteilung für Qualitätskontrolle hier bei Barceló Pueblo Park möchte ich mich ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken, den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wie die lange Wartezeit hat, um den Check-in zu tun eben. Aber wir versuchen immer unser Gast mit ihrer Zimmerwünsche zufrieden zu stellen, aber wir können nichts tun, kaum, wenn wir ausgebucht sind.

Ich möchte noch einmal über den Handtüchern zu entschuldigen. Da lesen wir Ihren Kommentar haben wir schon diskutieren Sie mit Housekeeping.

Ich möchte erwähnen, dass es ein Informationsblatt im Bad, die sagt, dass die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt werden, wenn man sie auf den Boden. Dies ist einer unserer Umwelt Politik in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Salort (Regieassistenz)

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel verfügt über 2 Pools und eine gute Lage zwischen Bierkönig und Mega Park, Belästigung durch Lautstärke sind nicht der Fall. Sehr gutes Essen. Wir hatten als Familie ein Appartement, ausreichend Platz, 4 Schlafplätze, Balkon, Fernseher im Schlaf- und Wohnbereich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Dirk R!
adh-pueblopark, adh von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie.

Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Aufgrund der Nähe zum Ballermann 6 nur für Menschen zu empfehlen die keinen Schlaf benötigen während ihres Aufenthalts.
Super freundliches Personal nur können die an dem unmöglichen Verhalten der Gäste nichts ändern.

Danke, Yusufz79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Entscheidung für dieses Hotel fiel aufgrund der zentralen Lage. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das von uns gebuchte Standardzimmer war sehr klein und die Ausstattung beschränkt sich für ein 4*-Hotel auf ein Minimum....ich hätte andere Bewertungen vorher intensiver lesen sollen. Die von uns gebuchte Halbpension war o.k.. und entsprach unseren Erwartungen. Trotz der Größe des Hotels waren alle Bereiche nicht überlaufen. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, coaching48!
adh-pueblopark, ADH von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Barceló Pueblo Park möchten bei Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Damit helfen Sie uns unsere Leistungen ständig zu überarbeiten und zu verbessen.

Wir freuen uns Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Barceló Pueblo Park begrüßen zu können.

Marc salort (ADH)
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Im großen und ganzen hat uns das Hotel Barcello Pueblo Park gefallen. Das Empfangspersonal sehr freundlich und zuvor kommend. Als AI Gäste mussten wir jedoch zu jeden Getränk eine Buchung unterschreiben was teilweise recht nervig war. Die von uns gebuchten Zimmer haben wir nicht bekommen, aus nicht genannten Gründen haben wir Höher Wertige bekommen was zunächst nicht schlecht war. Allerdings funktionierten bei drei von sechs gebuchten Zimmern die Klimaanlagen nicht. Auch nach "Reparatur" war keine 100% Funktion gegeben. Bei den Zimmern zur Strasse war der Blick frei aus eine Müllhalde in der offensichtlich die Brillenverkäufer vom Strand wohnen. das ab 00:00 Uhr dann an der Strassenecke die Prostituierten auftauchen haben wir als "Unterhaltungsprogramm" gewertet. Die Verpflegen im Restaurant und am Pool war gut und der Service freundlich. Die Auswahl und Qualität der Speisen OK.
Im großen und ganzen ist Mai und Juni wohl nicht die beste Zeit Arenal zu besuchen, da dort mindestens 20 Stunden am Tag Party herrscht. Wer dies haben möchte ist dann allerdings bestens aufgehoben.

Danke, Uwe R!
adh-pueblopark, ADH von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.

Jedoch, Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern.

Wir bitten Sie daher noch einmal vielmals um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir weiterhin an der Verbesserung unseres Services und der Weiterbildung unseres Personals arbeiten.

Wir freuen uns Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Direktor)
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und haben aus Erfahrung das Superio Zimmer gebucht. Dieses ist Super! Das normale ist leider etwas klein.
Service war wie immer Super und alle sehr nett.
Wir hatten leider ein Zimmer am Fahrstuhl. Nächstes mal würden wir eins weiter hinten lieber nehmen.
Aber ist ein sehr nettes Hotel wo man gediegen Ballermann Ferien machen kann und nicht die ganzen Besoffenen schon am Pool und beim essen hat.

Danke, Simone R!
adh-pueblopark, adh von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,

Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Director)
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren ein Wochenende in Palma und dafür kann man das Hotel empfehlen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und ein Pool kann überdacht werden, so dass man auch bei schlechtem Wetter mal baden kann. Die Lage ist super, da man nur ein paar Schritte auf die Partymeile hat. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und wenn man erst morgens heimkommt, war das sehr hinderlich, da ab 08:30 Uhr das Zimmermädchen in den umliegenden Zimmern bereits am Saubermachen war.
Das Restaurant ähnelt mehr einer Kantine und auch das Essen hat nicht wirklich überzeugt. Wir haben dann immer auswärts gegessen.
Aber dennoch: zentrale Lage, recht günstiger Preis und saubere Zimmer. Für einen längeren Urlaub für mich zu wenig, aber für ein Wochenende okay!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Dirk R!
adh-pueblopark, Adjunto de dirección von Barcelo Pueblo Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Herr Dirk,

Durch unser internes Qualitätskontrollsystem wurden wir auf Ihre Bewertungen bezüglich ihres kürzlichen Aufenthaltes bei Barceló Pueblo Park aufmerksam.

Gemäss der Beurteilung durch Ihre Kommentare, möchte ich unser aufrichtiges Bedauern äussern, besonders über die Eigenschaften des Services, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Es tut uns aufrichtig Leid, nicht während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause keine Kenntniss dieses Problems gehabt zu haben damit wir sofort auf Ihre Wünsche hätten eingehen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Salort (Assistant Direktor)
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Tryp Bosque
Tryp Bosque
Nr. 39 von 70 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 5 von 70 in Palma de Mallorca
Iberostar Bahia de Palma
Iberostar Bahia de Palma
Nr. 6 von 76 in Playa de Palma
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 35 von 177 in Calvia

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Park

Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Pueblo Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Barcelo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park