“Naja... Renovations-Bedürftig”

Occidental Playa de Palma
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich: Dieses Hotel muss dringend renoviert werden. Zimmer und Mitarbeiter mässig.
Leider hatten wir nie richtig das Gefühl, Willkommen zu sein.
Das Zimmer fanden wir nicht in einem tadellosen Zustand vor, und die Haare hinter der Türe waren auch noch am Abreise Tag vorhanden.
Die Zimmer sind extrem hellhörig.
Eine Dame am Ende des Korridors hatte öfters hohe Schuhe an, und ihre Absätze waren pro Tag 2-3 mal zu hören, als würde sie durch unsere Zimmer laufen.
Investiert sollte auch in Badezimmer Frotté weden.
Beim Abendessen kommt man sich vor wie in einer Abfertigungen Fabrik, bloss schnell Ferierabend.
Freundlichkeit ist hier fehl am Platz.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rachelstehr1!
Bewertungen (1.715)

Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten eine fünftägige Geburtstagsreise gebucht und waren mit allem zufrieden. Das Zimmer war klein und wäre uns für einen längeren Aufenthalt sicher auch zu klein gewesen. Geräumiger Balkon, gemütliche Ausstattung.
Die Freundlichkeit des Personals ließ keinen Wunsch offen. Und die Überraschung zu meinem Geburtstag hat mich fast umgehauen. Danke nochmals!
Das Frühstück ist überdurchschnittlich: vielfältig, abwechslunsgreich, frisch.
Die gesamte Anlage ist gepflegt und einfach schön. Pool, Wellness, Sauna runden das Angebot ab. Ein großer Supermarkt (Mercadona) ist in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ted_diBeer!
Bewertet am 4. März 2014

das Hotel war sehr gut zu erreichen , das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung , es ist hellhörig , das hat nicht weiter gestört , nur eine Zimmerbar hat noch gefehlt und etwas mehr Animationen . Wir werden gern mal wieder dort hinkommen .

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susann A!
Bewertet am 2. März 2014

Sehr freundliches und höfliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ruhiges Hotel,Zimmer jedoch sehr hellhörig. Angenehme, auch jüngere Gäste.
Normale Zimmer sehr klein. Zum Aufhalten nicht geeignet. Fantastische Betten. Großer Balkon im 1. Stock.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst H!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben auf die Schnelle für eine Woche Erholung gesucht und sind über das Internet auf Barcelo Pueblo Park gestossen: Wir waren vom Preis-/Leistungsverhältnis, dem angenehmen und freundlichen Service, den größzügig und freundlich eingerichteten Appartements sehr überrascht ... Lage und Anlage insgesamt sind sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uibrig G!
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen, sauber usw. Ab leider ist es nicht sicher. In unserem Zimmer kam es in einer sehr kleinen Zeitspanne zu einem Diebstahl. Es wurde uns Bargeld entwendet.
Wir möchten auf diesem Weg alle darauf aufmerksam machen. Denn wir waren nicht die Einzigen.

Die Anzeige bei der Polizei ist sehr zeitaufwendig und wahrscheinlich auch ohne Konsequenzen.
Wir würden das Hotel bitten, hier aktiv zu werden und evt. die Nutzung der Tresore kostenlos zur Verfügung stellen.

Es ist wirklich bedauerlich, denn ist wirklich eine schöne Anlage mit sehr gutem Essen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aeberlin!
Bewertet am 26. Januar 2014

Badezimmer dringend renovierungsbeduerftig. Das hat mir gar nicht gefallen. Zimmer war sehr klein. Betten sehr einfach, auch das Zimmer muss renoviert werden. Service war hingegen sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior Zimmer nehmen; Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, MeisterGlanz77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Playa de Palma
Nr. 31 von 78 in Playa de Palma
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 5 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Occidental Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Playa de Palma

Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 58€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park