“Einfach super”

Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach super”
Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten eine fünftägige Geburtstagsreise gebucht und waren mit allem zufrieden. Das Zimmer war klein und wäre uns für einen längeren Aufenthalt sicher auch zu klein gewesen. Geräumiger Balkon, gemütliche Ausstattung.
Die Freundlichkeit des Personals ließ keinen Wunsch offen. Und die Überraschung zu meinem Geburtstag hat mich fast umgehauen. Danke nochmals!
Das Frühstück ist überdurchschnittlich: vielfältig, abwechslunsgreich, frisch.
Die gesamte Anlage ist gepflegt und einfach schön. Pool, Wellness, Sauna runden das Angebot ab. Ein großer Supermarkt (Mercadona) ist in fußläufiger Entfernung.

Danke, Ted_diBeer!

• Tschechische zuerst
Palma De Mallorca
Bewertet am 4. März 2014

das Hotel war sehr gut zu erreichen , das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung , es ist hellhörig , das hat nicht weiter gestört , nur eine Zimmerbar hat noch gefehlt und etwas mehr Animationen . Wir werden gern mal wieder dort hinkommen .

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Susann A!
Deutschland Westerkappeln
Bewertet am 2. März 2014

Sehr freundliches und höfliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ruhiges Hotel,Zimmer jedoch sehr hellhörig. Angenehme, auch jüngere Gäste.
Normale Zimmer sehr klein. Zum Aufhalten nicht geeignet. Fantastische Betten. Großer Balkon im 1. Stock.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Horst H!
Hannover, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben auf die Schnelle für eine Woche Erholung gesucht und sind über das Internet auf Barcelo Pueblo Park gestossen: Wir waren vom Preis-/Leistungsverhältnis, dem angenehmen und freundlichen Service, den größzügig und freundlich eingerichteten Appartements sehr überrascht ... Lage und Anlage insgesamt sind sehr empfehlenswert!

Danke, Uibrig G!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen, sauber usw. Ab leider ist es nicht sicher. In unserem Zimmer kam es in einer sehr kleinen Zeitspanne zu einem Diebstahl. Es wurde uns Bargeld entwendet.
Wir möchten auf diesem Weg alle darauf aufmerksam machen. Denn wir waren nicht die Einzigen.

Die Anzeige bei der Polizei ist sehr zeitaufwendig und wahrscheinlich auch ohne Konsequenzen.
Wir würden das Hotel bitten, hier aktiv zu werden und evt. die Nutzung der Tresore kostenlos zur Verfügung stellen.

Es ist wirklich bedauerlich, denn ist wirklich eine schöne Anlage mit sehr gutem Essen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Aeberlin!
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Januar 2014

Badezimmer dringend renovierungsbeduerftig. Das hat mir gar nicht gefallen. Zimmer war sehr klein. Betten sehr einfach, auch das Zimmer muss renoviert werden. Service war hingegen sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior Zimmer nehmen; Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, MeisterGlanz77!
Palma De Mallorca
Bewertet am 24. Januar 2014

Schönes Hotel in zentraler Lage, im Sommer wahrscheinlich wegen der Nähe zum Ballermann für uns nicht geeignet. Schöner, allerdings kleiner Pool. Zimmer im Haupthaus sind eher klein, für ein paar Tage aber durchaus ausreichend. Die Wände sind seeehr dünn, man hört ALLES vom Nachbarn. Auswahl am Frühstücksbuffett herausragend, beim Abendbuffet ausbaufähig. Der Indoorpool ist schön, allerdings könnte er ein kleines bisschen wärmer sein, war aber so auch ok. Die Dame am Empfang wirkte sehr reserviert, das war jedoch die einzige im gesamten Hotel die nicht durchgehend gelächelt hat. Das scharfe: ADIOSSS als wir auscheckten hat uns zum lachen gebracht :O)

1 Danke, Tamara L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Nr. 25 von 74 in Palma de Mallorca
Occidental Cala Vinas
Occidental Cala Vinas
Nr. 2 von 2 in Cala Vinyes

Sie waren bereits im Occidental Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Playa de Palma

Unternehmen: Occidental Playa de Palma
Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 756€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park