“Freundlich und angenehm”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland Westerkappeln
“Freundlich und angenehm”
Bewertet am 2. März 2014

Sehr freundliches und höfliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr ruhiges Hotel,Zimmer jedoch sehr hellhörig. Angenehme, auch jüngere Gäste.
Normale Zimmer sehr klein. Zum Aufhalten nicht geeignet. Fantastische Betten. Großer Balkon im 1. Stock.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Horst H!

• Tschechische zuerst
Hannover, Germany
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben auf die Schnelle für eine Woche Erholung gesucht und sind über das Internet auf Barcelo Pueblo Park gestossen: Wir waren vom Preis-/Leistungsverhältnis, dem angenehmen und freundlichen Service, den größzügig und freundlich eingerichteten Appartements sehr überrascht ... Lage und Anlage insgesamt sind sehr empfehlenswert!

Danke, Uibrig G!
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen, sauber usw. Ab leider ist es nicht sicher. In unserem Zimmer kam es in einer sehr kleinen Zeitspanne zu einem Diebstahl. Es wurde uns Bargeld entwendet.
Wir möchten auf diesem Weg alle darauf aufmerksam machen. Denn wir waren nicht die Einzigen.

Die Anzeige bei der Polizei ist sehr zeitaufwendig und wahrscheinlich auch ohne Konsequenzen.
Wir würden das Hotel bitten, hier aktiv zu werden und evt. die Nutzung der Tresore kostenlos zur Verfügung stellen.

Es ist wirklich bedauerlich, denn ist wirklich eine schöne Anlage mit sehr gutem Essen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Aeberlin!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 26. Januar 2014

Badezimmer dringend renovierungsbeduerftig. Das hat mir gar nicht gefallen. Zimmer war sehr klein. Betten sehr einfach, auch das Zimmer muss renoviert werden. Service war hingegen sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Superior Zimmer nehmen; Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, MeisterGlanz77!
Palma De Mallorca
Bewertet am 24. Januar 2014

Schönes Hotel in zentraler Lage, im Sommer wahrscheinlich wegen der Nähe zum Ballermann für uns nicht geeignet. Schöner, allerdings kleiner Pool. Zimmer im Haupthaus sind eher klein, für ein paar Tage aber durchaus ausreichend. Die Wände sind seeehr dünn, man hört ALLES vom Nachbarn. Auswahl am Frühstücksbuffett herausragend, beim Abendbuffet ausbaufähig. Der Indoorpool ist schön, allerdings könnte er ein kleines bisschen wärmer sein, war aber so auch ok. Die Dame am Empfang wirkte sehr reserviert, das war jedoch die einzige im gesamten Hotel die nicht durchgehend gelächelt hat. Das scharfe: ADIOSSS als wir auscheckten hat uns zum lachen gebracht :O)

1 Danke, Tamara L!
Palma De Mallorca
Bewertet am 23. Januar 2014

Tolles Hotel, in dem man wunderbare Tage verbringen kann! Saubere Zimmer, nette Mitarbeiter, super Parkmöglichkeiten rund ums Hotel. Einziges Manko war, dass die Zimmer schon sehr hellhörig sind! Trotzdem kann man das Hotel nur empfehlen!

1 Danke, Benjamin S!
Bewertet am 12. Januar 2014

Freundlicher deutschsprachiger Empfang. Wir buchten über Silvester für 2 Personen ein Superior-Doppelzimmer mit Halbpension. Unser ruhiges Zimmer gleich neben den Lift, war ein Einbettbehinderten Zimmer DZ, 3.Etage (324). Das Zimmer war ca. 18-20 m2, hatte ein Bett mit 140cm. Das Bad und WC waren schmuddelig. An der WC-Spülung war alles voller Grünspan. Vor dem Spiegel mussten wir uns bücken. Ein Blick vom Balkon gab es nicht, da ein Grosser Baum die Sicht versperrte. Als wir bei der Dame an der Rezeption permanent reklamierten sagte diese in voller Überzeugung, dass alle Betten im Haus diese Grösse hätten und sie versuche uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben. Da wir grosse Menschen sind haben wir die Nacht nicht geschlafen. Am nächsten Tag erhielten wir gegen 14.00 Uhr das gebuchte Superior-DZ. 4. Etage. Wauh, welch ein grosser Unterschied. ein hoher heller Raum, 30 m2, grosses Bett 180 cm. Sitzecke mit Tisch, Wasserkocher, Kühlschrank, grosser Kleiderschrank usw. Bad - WC waren unterteilt, WC und Bidet separat, sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig, vor allem wenn es Rücksichtslose laute Menschen hat. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl, die Spiegeleier waren immer kalt und es war hektisch.Beim Abendessen war das kalte und Salat Büffet in Ordnung. Aber die Suppe und die warmen Speisen waren fad und lieblos und immer alles kalt. Also sind wir auswärts essen gegangen. Auch zu Silvester waren wir nicht beim Gala Dinner im Hotel essen. Für ein 4 Stern Hotel gehen die Gäste sogar im Trainer zum Essen. Das Niveau entspricht kein 4 Stern Hotel, eher ein Sporthotel. Die Sauna war klein, muss bestellt und bezahlt werden. Für Kunden die keine hohen Ansprüche haben ist es in Ordnung, nur mit Frühstück zu buchen. Das Personal war überall sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, NinaGebenstorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Nr. 4 von 39 in Palmanova
Occidental Cala Vinas
Occidental Cala Vinas
Nr. 2 von 2 in Cala Vinyes

Sie waren bereits im Occidental Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Playa de Palma

Unternehmen: Occidental Playa de Palma
Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 371€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park