Occidental Playa de Palma
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
238 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
249 $*
  • Am Strand gelegen
245 $*
Hotels.com
  • Pool
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
245 $*
231 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
137 $*
  • Restaurant
321 $*
  • Pool
Caballero Hotel(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
AYA Hotel(Playa de Palma)
154 $*
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
348 $*
334 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.895)
1.895 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2012

Leider muss ich meine Bewertung vom vergangenen Jahr herunterstufen. Das Haus ist extrem hellhörig und laut. Da hat sich seit dem vergangenen Jahr zwar nichts dran geändert. Vielleicht lag es daran, dass das Gästeklienteil ein anderes war - weniger Sportler, dafür mehr All-In-Gäste. Wir empfanden das Speisenangebot extrem einseitig. Die "warmen" Gerichte waren selten warm und das Gemüse verkocht. Wir waren 14 Tage dort und es gab fast immer den gleichen Fisch, Hühnchen, Schweinefleisch, nur ein mal in den zwei Wochen gabe es Rindfleisch, das dann recht ordentlich war und eine willkommene Abwechslung bot. Zur Zeit kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meggi49!
Bewertet 23. Dezember 2011

Modernes, gut ausgestattetes Urlaubshotel mit vielen Vorzügen. Goße Terrasse, Pool, Poolbar.
Schönes, helles Restaurant mit leckeren Speisen vom Buffet. Wer hier nicht satt wird, ist
selbst Schuld. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit SAT-TV. Bad und Zimmer sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Außenterrasse kann man den ca. 300 m entfernt gelegenen Strand durch eine verschließbare Pforte errechen. Auch am Abend für
einen Bummel an der Playa de Palma spart man durch diese Pforte einen langen Umweg.
Jederzeit wieder würde ich hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Kretafan_10!
Bewertet 15. November 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Einzuchecken am Rezeption war sehr langsam , kompliziert und unfreundlich, obwohl es nur ein paar Leute gab. Das Hotelzimmer mit Halbpension wurde bereits bezahlt und trotzdem wollte die Rezeptionistin unbedingt unseren Kreditkartennummer haben für Getränke. Als wir es geneint haben, erklärte sie, dass man es auch mit Bargeld bezahlen kann. Statt gebuchte Doppelzimmer haben wir einen Appartement bekommen. Das Appartement hat eine kleine Küche mit einem kleinen Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer und Bad. Es gibt zwei Appartemente im Grundstock und im ersten Stock. Da ich mir ein Zimmer mit Blick ( auch ins Pool oder im Wald, egal ) vorgestellt habe, war ich enttäuscht mit dem am Grundstock liegenden und keine Sicht habenden Appartement. Man sollte die Storen immer zu machen. Ausserdem haben im 3. Nacht die voll betrunkene Leute vor unserem Zimmer um 1 Uhr morgens laut spanisch gesungen. Zum Glück wurde unseren Sohn nicht wach, wir schon. Auch das Essen war wirklich nicht gut. es scheint so, dass man grosse Auswahl im Buffet hat aber es ist wirklich Massenabfertigung.
Ich würde diesem Hotel auf keinen Fall für die Familien und die Personen, die gut essen und sich erholen wollen, empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kyburgschloss!
Bewertet 2. Oktober 2011

Radsportler fühlen sich in diesem Hotel sicher sehr wohl. Als "Nichtsportler" sollte man allerdings darauf vorbereitet sein, dass im Frühjahr dieses Hotel bevorzugt von radelnden Deutschen, Schweizern, Luxemburgern usw. besucht wird. Für das Radlerherz wird hier alles geboten. Die Buffets werden den Bedürfnissen der Sportler gerecht und sind vielseitig. Wer gerne etwas Platz hat, sollte ein Superiorzimmer buchen. Die sind sehr geräumig und man kann sich richtig wohl fühlen. Die Standardzimmer sind extrem klein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meggi49!
Bewertet 2. August 2011

Wir waren im Oktober im Pueblo Park für eine Woche. Das Hotel verfügt über eine größere Hotelanlage in der, neben dem Haupthaus einige Nebenhäuser auf dem Gelände verfügbar sind. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus.
Das Hotel ist groß, wobei die Empfangshalle sehr zweckmaäßig anmutet. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet, wobei die Zimmergröße nicht überwältigend ist. Vom Balkon aus kann man das Meer sehen und zur linken Seite schaut man auf eine größere Grünfläche, sieht aus als wenn dort zukünftig gebaut wird.
Der Gesamteindrck ist positiv. Wir hatten HP gebucht und das Abendessen im Hotel eingenommen. Das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. Die Auswahl und der Service waren sehr gut!
Die Speisen frisch zubereitet und qualitativ hochwertig.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Für das englische Frühstück steht alles bereit, Eier, Speck usw. werden von einem Koch frisch zubereitet.
Im Außenbereich befindet sich eine schönes gepflegtes Pool, wenn dieses auch nicht sehr groß ist, so reicht es für die Anlage allemale.
Der Barbereich ist nicht empfehlenswert, auch das Angebot an Animation ist dort mehr zweckmäßig.
Im Keller befinden sich öffentliche Internetanschlüsse, der WLAN-Zugang im Hotel hat leider nicht funktioniert bzw. hatte häufig Abbrüche.
Für Radsportfans ist das Hotel ideal geeignet, es waren dort viele Radfahrer zu Gast. Im Hotel befindet sich ein professioneller Fahrradshop in dem man auch sehr gute Bikes ausleihen kann.
Den Strand erreicht man in 5-10 Gehminuten, ebenso das Angebot der Playa de Palma am Abend. Die Lage ist sehr gut da man fußläufig alles erreichen kann aber nicht dem Krach der Playa de Palma ausgesetzt ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JB_Mallorca!