“Zentral gelegenes Hotel”

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 26. April 2012

Leider muss ich meine Bewertung vom vergangenen Jahr herunterstufen. Das Haus ist extrem hellhörig und laut. Da hat sich seit dem vergangenen Jahr zwar nichts dran geändert. Vielleicht lag es daran, dass das Gästeklienteil ein anderes war - weniger Sportler, dafür mehr All-In-Gäste. Wir empfanden das Speisenangebot extrem einseitig. Die "warmen" Gerichte waren selten warm und das Gemüse verkocht. Wir waren 14 Tage dort und es gab fast immer den gleichen Fisch, Hühnchen, Schweinefleisch, nur ein mal in den zwei Wochen gabe es Rindfleisch, das dann recht ordentlich war und eine willkommene Abwechslung bot. Zur Zeit kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Meggi49!

• Tschechische zuerst
Duisburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Dezember 2011

Modernes, gut ausgestattetes Urlaubshotel mit vielen Vorzügen. Goße Terrasse, Pool, Poolbar.
Schönes, helles Restaurant mit leckeren Speisen vom Buffet. Wer hier nicht satt wird, ist
selbst Schuld. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit SAT-TV. Bad und Zimmer sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Außenterrasse kann man den ca. 300 m entfernt gelegenen Strand durch eine verschließbare Pforte errechen. Auch am Abend für
einen Bummel an der Playa de Palma spart man durch diese Pforte einen langen Umweg.
Jederzeit wieder würde ich hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Kretafan_10!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Einzuchecken am Rezeption war sehr langsam , kompliziert und unfreundlich, obwohl es nur ein paar Leute gab. Das Hotelzimmer mit Halbpension wurde bereits bezahlt und trotzdem wollte die Rezeptionistin unbedingt unseren Kreditkartennummer haben für Getränke. Als wir es geneint haben, erklärte sie, dass man es auch mit Bargeld bezahlen kann. Statt gebuchte Doppelzimmer haben wir einen Appartement bekommen. Das Appartement hat eine kleine Küche mit einem kleinen Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer und Bad. Es gibt zwei Appartemente im Grundstock und im ersten Stock. Da ich mir ein Zimmer mit Blick ( auch ins Pool oder im Wald, egal ) vorgestellt habe, war ich enttäuscht mit dem am Grundstock liegenden und keine Sicht habenden Appartement. Man sollte die Storen immer zu machen. Ausserdem haben im 3. Nacht die voll betrunkene Leute vor unserem Zimmer um 1 Uhr morgens laut spanisch gesungen. Zum Glück wurde unseren Sohn nicht wach, wir schon. Auch das Essen war wirklich nicht gut. es scheint so, dass man grosse Auswahl im Buffet hat aber es ist wirklich Massenabfertigung.
Ich würde diesem Hotel auf keinen Fall für die Familien und die Personen, die gut essen und sich erholen wollen, empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Kyburgschloss!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2011

Radsportler fühlen sich in diesem Hotel sicher sehr wohl. Als "Nichtsportler" sollte man allerdings darauf vorbereitet sein, dass im Frühjahr dieses Hotel bevorzugt von radelnden Deutschen, Schweizern, Luxemburgern usw. besucht wird. Für das Radlerherz wird hier alles geboten. Die Buffets werden den Bedürfnissen der Sportler gerecht und sind vielseitig. Wer gerne etwas Platz hat, sollte ein Superiorzimmer buchen. Die sind sehr geräumig und man kann sich richtig wohl fühlen. Die Standardzimmer sind extrem klein.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Meggi49!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Oktober im Pueblo Park für eine Woche. Das Hotel verfügt über eine größere Hotelanlage in der, neben dem Haupthaus einige Nebenhäuser auf dem Gelände verfügbar sind. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus.
Das Hotel ist groß, wobei die Empfangshalle sehr zweckmaäßig anmutet. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet, wobei die Zimmergröße nicht überwältigend ist. Vom Balkon aus kann man das Meer sehen und zur linken Seite schaut man auf eine größere Grünfläche, sieht aus als wenn dort zukünftig gebaut wird.
Der Gesamteindrck ist positiv. Wir hatten HP gebucht und das Abendessen im Hotel eingenommen. Das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. Die Auswahl und der Service waren sehr gut!
Die Speisen frisch zubereitet und qualitativ hochwertig.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Für das englische Frühstück steht alles bereit, Eier, Speck usw. werden von einem Koch frisch zubereitet.
Im Außenbereich befindet sich eine schönes gepflegtes Pool, wenn dieses auch nicht sehr groß ist, so reicht es für die Anlage allemale.
Der Barbereich ist nicht empfehlenswert, auch das Angebot an Animation ist dort mehr zweckmäßig.
Im Keller befinden sich öffentliche Internetanschlüsse, der WLAN-Zugang im Hotel hat leider nicht funktioniert bzw. hatte häufig Abbrüche.
Für Radsportfans ist das Hotel ideal geeignet, es waren dort viele Radfahrer zu Gast. Im Hotel befindet sich ein professioneller Fahrradshop in dem man auch sehr gute Bikes ausleihen kann.
Den Strand erreicht man in 5-10 Gehminuten, ebenso das Angebot der Playa de Palma am Abend. Die Lage ist sehr gut da man fußläufig alles erreichen kann aber nicht dem Krach der Playa de Palma ausgesetzt ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JB_Mallorca!
Wil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Perfekt für einen
Ballermann-Besuch, wenn man leicht höhere Ansprüche hat. Nur rund 200 m zum Bierkönig. Für einen Badeurlaub würden wir das Hotel nicht empfehlen - extrem kleine Zimmer, dichtes Gedränge am Pool, Massenabfertigung im Speisesaal, eher unfreundliches Personal (der freundlichste Mitarbeiter war der Nachtportier!) 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Kiker!
Nürtingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Mai 2011

Essen mittelmäßig, da frisch gebratenes riechen die Kleider Abends stark nach Essen
Zimmer im Haupthotel ziemlich klein, Zimmer in den Fincahäusern groß
Sehr hellhörig vom Flur und von den Nachbarzimmern
durchgelegene Matratze
Radsport und Qualität der Räder sind TOP nicht gerade günstig, aber meistens neuwertiges Material ( daher betreiben wir keinen Aufwand mit den eigenen Rädern )
Freundlichkeit von Hotelpersonal und Radsportabteilung sind TOP
Mieten von Auto sehr unkompliziert über die Rezeption und günstig

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, martinalivio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Nr. 25 von 74 in Palma de Mallorca
Occidental Cala Vinas
Occidental Cala Vinas
Nr. 2 von 2 in Cala Vinyes

Sie waren bereits im Occidental Playa de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Playa de Palma

Unternehmen: Occidental Playa de Palma
Anschrift: Fray Joan Llabres 16, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 746€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Playa de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Playa de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Pueblo Park Playa De Palma
Bewertungen Barcelo Pueblo Park