“Fast super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bahia de Palma

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Bahia de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bahia de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)   |
Spezialangebot
Heidelberg, Deutschland
“Fast super !”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Lage, Essen, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit sind einfach super ! Dieses Hotel ist rollstuhlgeeignet, sowohl am Haupteingang und beim direkten Zugang zur Playa,
als auch im Aufzug und zu den Zimmern. Es gibt auch behindertengerechte Zimmer.
Und damit verbunden unser Missfallen: Sowohl in diesen Zimmern als auch in manchen Superior-Zimmern sind sowohl Dusche als auch Toilette OHNE Tür, was uns nicht behagte. Obwohl wir extra ein Behindertenzuimmer gebucht hatten, konnten wir ohne Probleme in ein "normales" Zimmer umziehen.. Gerne wieder !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick oder seitlichen Merblick. Bitte Bewertung lesen.
  • Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, nene1960!

Lemgo
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war zum wiederholten Mal während der Wintermonate in diesem Hotel und kann das Preis Leistungsverhältnis nur ausdrücklich loben. Die Lage ist fantastisch, die Zimmer hell, modern und freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich....

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, catweazle01!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir sind begeistert von Ihrem Kommentar und möchten uns herzlich für die positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum wiederholten Mal besucht haben und es uns gelungen ist, mit unserem Service, abwechslungsreichem Speiseangebots, der hellen Zimmer und der einmaligen Lage des Hotels, Sie wiederholt absolut zufrieden zu stellen.

Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu veröffentlichen und uns weiterzuempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top Service, ausgesprochen freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen, erfrischend gutes Arbeitsklima unter den Angestellten, hervorragende Küche für jeden Geschmack, sehr lecker und abwechslungsreiche Gerichte, super Lage des Hotels.
Zudem schätzen wir die kinderlose, ruhige Atmosphäre im Hotel!
Wir kommen jederzeit gerne hierher (bereits im Februar wieder).

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, Manuela J!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Mit ausgesprochener Freude haben wir Ihren Beitrag auf Tripadvisor zum IBEROSTAR Grand Hotel Mencey gelesen und ihn selbstverständlich mit unseren Hotelmitarbeitern geteilt.
Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir hoffen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Grossenhain, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das war unser 5. Urlaub in diesem Hotel. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und das Essen aren wieder hervorragend, Besonders herauszuheben ist das Gala Diner zu Silvester, da haben sich das Restaurantpersonal und die Köche selbst übertroffen. Danke! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Danke, krubu!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum bereits 5.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Besonders begeistert uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und unser kulinarisches Speiseangebot loben. Unser Bestreben ist es, dass alle Gäste voll und ganz zufrieden sind und es freut uns, wenn uns dies wieder bei Ihnen gelungen ist.

Es ist schön, dass Sie besonders von unserem Gala Dinner zu Silvester schwärmen, denn unsere Köche haben dies mit viel Liebe und Leidenschaft vorbereitet. Es uns eine Ehre, dass Sie es genau so erlebt haben und wir es geschafft haben, an diesem speziellen Abend Ihre Erwartungen gar zu übertreffen und Sie und Ihren Gaumen zu verwöhnen. Das tolle Kompliment geben wir natürlich an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Es wird sie darin bestärken, genauso weiterzumachen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Playa De Palma
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Soweit alles in Ordnung mit einer Aussnahme die Zimmer!
Die sind leider relativ klein. Der Kleiderschrank minimalistisch und Schubladen fehlen absolut. Personal gut geschult aber nicht allzu freundlich.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Diane H!
Sehr geehrte Diane,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma zukommen zu lassen.

Wir bedauern, dass das Zimmer bezüglich der Ausstattung und Größe nicht vollends Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht auch bei viel Andrang alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall eventuell viel Andrang herrschte und die Kellner deswegen vielleicht zeitweise gestresst wirkten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Superior Eckzimmer mit herrlichem Meerblick. Die Betten sind gut das Hotel ein wenig hellhörig da wir allerdings nur einen Nachbarn hatten war das kein Problem. Einziges Manko war die extrem schlechte Beleuchtung, man konnte abends kaum lesen da das Licht quasi nicht vorhanden war.
Das Personal war sehr freundlich wenn auch teilweise langsam bzw manche Bereiche unterbesetzt, so war es nicht möglich in der Bar an der Promenade etwas zu bestellen da der Kellner trotz schönen Wetters alleine und damit überfordert war.
Achtung Anders als auf diversen Webseiten beschrieben ist der Parkplatz kostenpflichtig. Ansonsten ein gutes Hotel das wir außerhalb der Saison weiterempfehlen würden aber wer den Ballermann sucht wird wahrscheinlich auch im Sommer happy sein.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, kew75_9!
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma zu berichten und wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

IBERORSTAR Bahía de Palma
Grömitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015

Die Zimmer sind modern,hell,die Dusche im Zimmer mit Meerblick,super Betten,sehr ruhiges Haus,tolles Essen,superfreundliches Personal.Ich bin seit 6 Jahren in Folge da.
Zimmer mit Meerblick 50 m zum Strand.Der Spa ist nicht überlaufen und über der Bar ist eine Chill Lounge mit Whirlpool..

Zimmertipp: .Bei den Zimmern mit Meerblick ganz vorne kann man das kostenlose ´Wlan der Playa de Palma nutzen..r ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Marina P!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Sehr geehrte Martina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen auch zum 6. Mal wieder gelungen ist.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Vertrauen in IBEROSTAR und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma
HM Tropical
HM Tropical
Nr. 9 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Bahia de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bahia de Palma

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bahia de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bahia de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Royal Cupido Playa De Palma