“Modernes stylisches Hotel mit super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Bahia de Palma

Iberostar Bahia de Palma
Burgenland, Austria
“Modernes stylisches Hotel mit super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Die Lage des Hotels bestens. Kurzer Fußweg nach Palma und kurzer Weg zu Ballermann 6. Sauberkeit und Service einwandfrei. Zimmer etwas zu klein, sonst alles top. Pool und Freizeitanlage bestens gepflegt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, rea48!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Ich und meine Frau waren hier Anfang Juli 2014 für eine Woche. Bereits der Empfang an der Reception war sehr freundlich uns wurde ein Glas Prosecco offeriert.

Zimmer:
Die Zimmer sind modern und hell ausgestattet. Man sollte sich jedoch den Luxus eines Superiorzimmers leisten, die "normalen" Zimmer können je nach Lage etwas klein und eng ausfallen. Die Klimaanlagen sind etwas schwach, wenn man sie den ganzen Tag auf voller Leistung laufen lässt, ist die minimale Temparatur rund 23-25°C, die man erreicht. Aber das ist unter normalen Umständen ausreichend. Schlafqualität ist sehr gut.

Frühstück:
Ein ausserordentlich reichhaltiges Frühstücksbuffet wird einem hier geboten. Grosse Auswahl an Broten, Fleisch, Käse, Früchten, Gemüse. Eine Eierstation, tägliche Specials und Prosecco a discretion. Ein Highlight.

Pool:
Die Poolumgebung ist grosszügig, es hat genügend Liegestühle, eine Lounge. Ideal zum ruhigen Ausspannen nach einer durchzechten Nacht im Bierkönig...

Personal:
Mehrsprachig, sehr hilfsbereit und freundlich.

Erreichbarkeit/Umgebung:
Vom Flughafen ca. 20-30 Minuten. Das Hotel ist am Balneario 10, in unmittelbarer Nähe zum Partyviertel (In der Nacht trotzdem sehr ruhig). Der saubere Strand (und das saubere Meer) ist gleich vor dem Hotel (über die Strasse).

Fazit: Hier gehen wir definitiv wieder hin.

Zimmertipp: Mindestens Superiorzimmer (kleiner Aufpreis lohnt sich).
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Patrick S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Patrick,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen.

Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Auch freuen wir uns, dass Sie unsere Poolanlage lobend erwähnen und Sie dort ausgiebig entspannen konnten.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht im Iberostar Royal Cupido und trotzdem wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen, wir durften bereits um 12:00 Uhr ins Zimmer, unser Zimmer war im 4ten Stock mit traumhafter Aussicht. Essen war hervorragend und absolut frisch. Danke an Sonja und Julian (Rezeption) denn bei einem solchen Empfang startet der Urlaub schon mit einem Lächeln - Top Service!!!
Lage Top - vom Flughafen mit der Buslinie 21 direkt bis vor Hotel.
Einziger Kritikpunkt ist, dass wenn man WLAN nimmt (kostenpflichtig) kann nur ein Gerät damit betrieben werden, schade. Alles andere war einfach perfekt - ziemlich bald werden wir in dieses Hotel zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, Tiger12342014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Ihre lobenden Worte über unseren freundlichen Service, insbesondere über Sonia und Julian, lesen wir mit großer Begeisterung. Gern leiten wir Ihren Kommentar an unser Team weiter.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich des W-Lans leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wahren eine Woche mit Freunden im Hotel,und hatten All inklusive.Was kein Fehler war,leckere Cocktails und Abwechlungsreiches Essen in angenehmer Umgebung.Hotelangestellte stets freundlich und aufmerksam man fühlte sich wohl. Die Auswahl am Essen war sehr gut und abwechslungsreich,zu jeder Tageszeit ( und lecker). Alles sehr angenehm und ruhig.Danke an die Rezeption die immer für einen da war,und half. Tipp an Gästeservice,es fehlen Tischabfalleimer,was anschaulicher ist!? Tschau und weiter alles Gute....Cupido Team.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Rudolf K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Rudolf,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Es freut uns zu hören, dass unser Speise- und Getränkeangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Unsere Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption, werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Ihre Idee, Tischabfalleimer bereitzustellen, finden wir interessant und leiten diese an die Hoteldirektion weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Da ich diesmal ein höherwertiges Zimmer gebucht habe war ich mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Liegen oberhalb vom Pool wurden dieses Jahr nicht benutzt da sie nur gegen Aufpreis zuhaben waren, Schade! Selten Bedienung am Pool und bei AI hatte ich den Eindruck ignoriert zuwerden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Services am Pool und bei All Inclusive Verpflegung haben wir umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet, da wir möchten, dass ein gastorientierter Service zu jeder Zeit gegeben ist, unabhängig vom Verpflegungstyp.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Playa De Palma
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

schönes Hotel in top Lage am Meer und zentral gelegen mit einigen Defiziten
minimalistische Zimmer, zu klein für längeren Aufenthalt
mehr Service an den Gästen wäre wünschenswert, es kamen keine Nachfragen nach weiteren Bestellungen oder Wünschen, langes Warten bei Bestellungen,zu hohe Kosten Kosten für W-LAN 7 Euro pro Tag, Zimmerreinigung mäßig, Minibar war in meinem Zimmer auch nicht aufgefüllt
Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Jana Z!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Jana,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Ihre konstruktive Kritik an unserem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen.

Sie müssen unserer Rezeption lediglich mitteilen, dass Sie Ihre Minibar gern aufgefüllt hätten. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt, gefallen hat. Das Hotel liegt einerseits sehr zentral und verkehrsgünstig, andererseits aber auch sehr ruhig.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage! Es ist einerseits in der Anlage und davor ruhig. Liegt am Ballamann 10! Wenn man aber richtig Unterhaltung möchte geht man ca. 10 min. und ist am Ballamann 6 wo es richtig abgeht! Gutes essen, kleine aber saubere Zimmer und einen netten SPA Bereich!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Nr. 22 von 78 in Playa de Palma
HM Balanguera Beach
HM Balanguera Beach
Nr. 7 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Bahia de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bahia de Palma

Unternehmen: Iberostar Bahia de Palma
Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bahia de Palma 4*
HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma öffnet im kommenden Frühling nach einer umfangreichen Renovierung aller Einrichtungen erneut seine Türen. Außerdem wurde das Hotel um eine neue Zimmeretage erweitert und wird über einen Pool auf der Dachterrasse verfügen. Das IBEROSTAR Bahía de Palma ist Ihre Unterkunft von immer, aber komplett neu renoviert. Die gleiche Unterkunft, die seit 40 Jahren tausende von Gästen mit ihrer familiären Atmosphäre und ihrer hervorragenden Lage mit Blick auf das Mittelmeer verwöhnt. Dieses Hotel nur für Erwachsene befindet sich direkt am Meer und ist eine kleine Oase in der Nähe eines Strandes, der zum Entspannen, Genießen und Abschalten einlädt. Wissen Sie warum? Nur für Erwachsene. Mit dem Partner, mit Freunden oder ganz alleine. Ganz nach Ihren Wünschen, aber in einer anderen Atmosphäre. Noch entspannter und noch ruhiger. Wir möchten, dass Sie das Rauschen des Meeres von allen 217 Zimmern des Hotels genießen können. Egal wie sanft die Wellen auch sein mögen. Pool auf der Dachterrasse. Besuchen Sie die Sky Bar auf der siebten Etage und lassen Sie Ihren Blick in die Ferne schweifen. Bewundern Sie wie Himmel und Meer miteinander verschmelzen, während Sie einen köstlichen Wein der Karte des IBEROSTAR Bahía de Palma genießen. Die Zeit soll nie vorübergehen! Chill-out-Erlebnis. Wenn Sie Höhenangst haben, dann hat der Meeresspiegel auch einiges für Sie reserviert. Der neue SeaSoul ist der ideale Ort, um den Abend zu beginnen. Der Pulsschlag passt sich an die Ambient-Musik an und Sie können sich mit einer umfangreichen Auswahl an Cocktails erfrischen. Strand, Strand und Strand. Deswegen sind Sie hier. Man ahnt den Strand im Umfeld, man sieht ihn durch das Fenster, von der Terrasse ... Er ist buchstäblich vor Ihren Augen. Sie müssen nicht einmal eine Minute laufen, um das Gefühl zu verspüren, Ihre Schuhe auszuziehen und den Sand zwischen Ihren Zehen zu fühlen. Kosten Sie die Insel. Lernen Sie die Aromen des Landes und des Meeres, der Tradition und der Innovation kennen. Das Beste? Sie können es in einem all inclusive Hotel auf Mallorca tun. Befreien Sie sich vom Stress. Vergessen Sie alles im SPA Sensations des Hotels Bahía de Palma. Lassen Sie den Alltag und alle Sorgen hinter sich, fühlen Sie die Kontraste und wie sich Ihre Haut verjüngt. Ein Hotel mit Spa auf Mallorca ist eine ganz andere Geschichte. Bleiben Sie in Form. Wenn Sie sich gerne sportlich während Ihres Urlaubs betätigen, dann ist das neue Fitness-Center des IBEROSTAR Bahía de Palma genau das Richtige für Sie. Und wenn Sie Ihr Workout mit ein wenig Schwimmen abrunden möchten, dann ist das 25 Meter Becken perfekt für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bahia de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Royal Cupido Playa De Palma