“Eventreise Mallorca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bahia de Palma

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Bahia de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bahia de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)   |
Spezialangebot
“Eventreise Mallorca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage! Es ist einerseits in der Anlage und davor ruhig. Liegt am Ballamann 10! Wenn man aber richtig Unterhaltung möchte geht man ca. 10 min. und ist am Ballamann 6 wo es richtig abgeht! Gutes essen, kleine aber saubere Zimmer und einen netten SPA Bereich!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Gunter K!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Lage vom Hotel Oberostar Cupito sehr gut
Das Zimmer war sehr gut nur die Betten könnten besser sein
Was uns garnicht gefiel war, das noch wärend des Essens uns schon die Teller
weggenommen wurden und sogar das Besteck, das war sehr mangelhaft. Daran muss noch gearbeitet werden. Man möchte ja sein Mahlzeiten in Ruhe genießen, das war leider nicht der Fall

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Sylvia W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die junge Dame am Empfang war wirklich supernett und mit einem leckeren Gläschen Cava wurde man herzlich empfangen!
Wir hatten ein Junior Suite im 6.OG und die war wirklich schön geräumig sowie modern & nett eingerichtet, großer Balkon mit tollem Blick auf's Wasser. Die Möbel stylisch, aber leider ohne Kissen etwas unbequem. Die Lage am Meer ist super und von den etwas turbulenteren Balnearios ist man ein gutes Stück entfernt. Die Schlafqualität ist gut, 2 unterschiedlich harte Kissen zur Wahl und eine gute Matratze. Offenes Badezimmer mit Dusche & einer Badewanne von der man das Meer sehen kann....... große Auswahl an Amenities. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl (allerdings erstaunlich wenig frischen Früchten, sondern Dosen Obst), aber leider muss man sich seinen Platz auf der Terrasse selber eindecken, da die noch nicht offiziell genutzt wurde. Und wenn man nach 9.30 Uhr kommt, wird es mit Tassen & Gläsern schon eng...... das ist leider nicht optimal organisiert. Der Pool ist groß & schön, aber hatte jetzt noch arktische Temperaturen, was wir nicht erwartet hatten und als sehr negativ empfunden haben. Und 2 weitere Punkte trüben den ansonsten positiven Gesamteindruck....... die kostenpflichtige Safe Nutzung sowie das völlig überteuerte WiFi sind in dieser Hotel Kategorie zur heutigen Zeit eher armselig....... Daran wird hoffentlich in Zukunft etwas geändert! Dann kann man das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, SusanneJ3!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Susanne,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Ihre Kritikpunkte haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet, damit sie diese Punkte überdenken kann.

Die Terrasse ist mittlerweile offiziell geöffnet und kann von den Gästen genutzt werden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Empfang lobend erwähnen und Sie in unseren Betten sehr gut geschlafen haben.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist modern gestaltet und sehr sauber. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend, und es ist ruhig. Der Restaurant-Bereich erinnert ein bisschen eine Kantinen-Atmosphäre. Schade ist, dass man in der Vorsaison nicht automatisch auf der schönen Terrasse frühstücken kann. Dort werden zwar auf Nachfrage ein paar Tische aufgestellt, eingedeckt sind sie allerdings nicht.
Der Pool-Bereich ist sehr schön, jedoch sind sowohl Pool wie auch die schönen Whirl-Pools so kalt, dass sie gefühlt nur von 2% der Gäste benutzt werden. Das ist schade, denn man zahlt dafür.
Die normalen Doppelzimmer würde ich für zwei Personen eher als etwas klein bezeichnen. Zur Einzelbenutzung sind sie jedoch absolut in Ordnung. Das WC ist sehr eng. Die Dusche im Zimmer ist einmal etwas anderes, aber wahrscheinlich bei einer Reise als Paar oder Freunde nicht jedermanns Sache.
Enttäuschend ist, dass man sowohl für den Zimmer-Safe als auch für die Nutzung des Internet extra zur Kasse gebeten wird. Für den Preis, den man für ein Einzelzimmer bezahlt, erhält man in jedem Stadthotel diese Leistungen inklusive. In der Lobby steht zwar ein PC zur Verfügung, aber auch dort muss die Nutzung bezahlt werden. Zu bestimmten Zeiten steht leider gar keine Internet-Verbindung zur Verfügung. Als ich am späten Abend meinen Online-Checkin vornehmen wollte, war das daher leider nicht möglich, und man hat mir angeboten in ein Partner-Hotel zu gehen, und es dort zu versuchen. Darüber habe ich mich geärgert.
Fahrräder kann man im Hotel nicht erhalten, obwohl sie auf der Homepage angepriesen werden. Das der durch Anbieter-Fotos beworbene Fitness-Raum in einem Nachbar-Hotel vorhanden ist, ist auch nicht ersichtlich.
Das Personal an der Rezeption ist überwiegend sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Beim Frühstück hatte ich jedoch hingegen den Eindruck, dass einige Angestellte ihrem Job mir recht wenig Begeisterung ausühren.
Fazit: Eigentlich ein schönes Hotel, wo sich jedoch mehrere kleine Punkte zu einem Minus summieren. Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, BavMuc!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir bedauern, sollte es zeitweise Probleme mit dem Internet gegeben haben. Manchmal gibt es Missverständnisse bezüglich der 30 Minuten gratis Internet, da diese nur nach exakt 24 Stunden nutzbar sind.

Fahrräder können in direkter Nachbarschaft ausgeliehen werden, sowohl Freizeit- als auch Rennräder.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich bin schon mehrere Male in diesem Hotel gewesen und hatte es zuletzt vor einigen Jahren lobend bewertet, da die komplette Renovierung und das neue Designkonzept sehr gelungen waren. Nun war ich in den ersten zwei April Wochen wieder im Cupido und war erschrocken, dass ohne Vorwarnung das Hotel noch einer Großbaustelle glich!!! Es ist ja schön, dass die Arbeiter so fleißig sind, aber von 8:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends möchte man im Urlaub weder Trennschleifer noch Bolzenschussgeräte hören und schon gar nicht davon geweckt werden, eine UNVERSCHÄMTHEIT! Weder bei der Buchung wurde auf die Baustelle hingewiesen, noch hat sich das Management vor Ort in irgendeiner Art und Weise aktiv entschuldigt. Mit stoischer Ruhe hat eine arme Kreatur Planke für Planke der Holzverkleidung des Poolbereiches mit einer Maschine abgezogen – ein Albtraum...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
8 Danke, MiKaontheraod!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern.

Bedauerlicherweise wurden während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten im Bereich der oberen Sonnenterrasse vorgenommen. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Unsere Gäste durften während Ihres Aufenthalts die Sonnenterrassen und den Poolbereich im IBEROSTAR Royal Playa de Palma oder IBEROSTAR Royal Cristina uneingeschränkt nutzen. Wir bedauern, dass Sie im vornherein nicht informiert waren.

Wir können Ihnen versichern, dass bis 9.30 Uhr im Hotel keine lautstarken Arbeiten vorgenommen werden, da wir die Ruhe unserer Gäste am Morgen nicht durch Bauarbeiten stören möchten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Bauarbeiten zu einer Verbesserung innerhalb des Hotels beigetragen haben.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich war mit Freunden Direktbucher beim Hotel! Von Anfang an wurden die Daten zwischen Einzel- und Doppelzimmer vertauscht und nach mehrmaligen darauf hinweisen, nicht geändert. Somit wurde beim Einzelzimmer auch der doppelte Preis für das Frühstück (insgesamt 60,60€) berechnet.
Diesen Fehler wurde leider erst am Flughafen erkannt.
Nach zwei Wochen täglichen Schriftverkehrs mit dem Hotel habe ich nun folgendes (nicht befriedigendes) Ergebnis:
Wenn man direkt im Hotel zwei Doppelzimmer bucht und eins davon zur Alleinbenutzung (also eine Person), muss diese Person den vollen Frühstückspreis von 20,20€ bezahlen!
In der Reservierungsbestätigung ist dies so nicht ersichtlich, da hier ein Gesamtpreis von 808,02€ für 6 Übernachtungen inkl. Frühstück aufgeführt wurde.
Die Mitarbeiterin weicht auch nach mehrmaligen Schriftverkehr von Ihrem Standpunkt nicht ab!
Plausiebel ist dies nicht, denn ich kann ja nicht für zwei Personen essen!
Das Hotel macht ehr einen ***3Sterne Eindruck! ****4Sterne hat es nicht verdient! Dafür verlangt es dann als Einzelreisender einen *****5Sterne Preis fürs Frühstück!
Ich empfehle allen dieses Hotel nicht direkt zu buchen! Sondern über ein Hotelportal, denn hier kann man zur Zeit das Frühstück PRO PERSON mit 8€ dazu buchen!

Zimmertipp: Immer über ein Hotelportal buchen, damit man auch das Frühstück pro Person berechnet bekommt!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Wein-Walther!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Abrechnungsproblemen kam.

Aufgrund eines Systemfehlers kann unser Reservierungssystem innerhalb der Buchung nicht zwischen unterschiedlich berechneten Zimmern unterscheiden und berechnet daher alle Zimmer gleich. Das heißt der Gesamtpreis stimmt, lediglich die Aufteilung der Summe ist nicht korrekt, in Ihrem Fall haben Sie etwas zu viel bezahlt und Ihre Freunde zu wenig.

Wir haben unsere Rechnungsabteilung gebeten, Ihnen 2 getrennte Rechnungen zu erstellen, die wir Ihnen schnellstmöglich zusenden werden. Darin wird ersichtlich, wieviel Ihr Doppelzimmer zur Einzelnutzung tatsächlich gekostet hat und wieviel Ihre Freunde für das Doppelzimmer zahlen müssen.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Unser Reservierungssystem wird demnächst überarbeitet, damit solche Probleme nicht wieder vorkommen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und für jegliche Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren das zweitemal in dem Hotel wegen seiner Lage und dem sehr guten Essen. Leider sind die Zimmer nicht sehr gross und der Platz für die Kleider sehr eingeschränkt.
Vom Balkon wenn man nicht gerade auf dem ersten Stock liegt hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Claude K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Claude,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido und sind stolz, dass Sie bereits zum zweiten Mal Gast bei uns waren.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt, gefallen hat. Das Hotel liegt einerseits sehr zentral und verkehrsgünstig, andererseits aber auch sehr ruhig.

Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speisenangebot sie sehr motivieren wird.

Die Standarddoppelzimmer sind 19 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer, welche 29 qm groß sind.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Bahia de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bahia de Palma

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bahia de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Weg, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bahia de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Royal Cupido Playa De Palma