“War Super”

Iberostar Bahia de Palma
Wien
“War Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Es ist ein tolles Hotel man sollte aber die Juniorsuite nehmen. Toller Ausblick auf den Strand und Pool. Kein Kindergeschrei. Alles super erreichbar und trozdem am Strand ruhiger als auf Ballermann 6 .Kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 Danke, Fidigolf!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Vom Reisebüro wurde uns dieses Hotel über Neckermann angeboten und wir fanden es von der Beschreibung her super. Wir sind um 9 Uhr ins Hotel gekommen und mussten dann 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir hätten aber gegen Aufpreis ein Upcrade Zimmer bekommen und hätten dies auch gleich beziehen können. Zimmer war sehr schön Blick Richtung Pool und Meer.
Die Sauberkeit des Zimmers war aber nicht ok. Hinter der WC-Tür waren Haare und Fusseln noch von den vorigen Gästen, hinter dem Wasserhahn beim Waschbecken war Dreck, in den Zimmerecken waren Staub und "Lurch". Diese Verschmutzung war die ganze Woche 21.-28.7.2012. Das Zimmer wurde nur "grob" gereinigt.
Die Anlage selbst war sehr sauber. Störend war noch, dass im Restaurant manchmal Teller schmutzig waren und Besteck am Tisch fehlte.
Der Kleiderschrank war für 2 Personen eindeutig zu klein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Andreas W!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren vom 01.07.12-08.07.12 Gast in diesem schönen Hotel, es ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen bezaubernden Meerblick. Zu empfehlen sind die etwas größeren Zimmer. Die Hotelangestellten sind sehr aufmerksam, nett und jederzeit hilfsbereit. Das Buffet ist morgens und abends sehr üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr lecker sind in der Regel die "Frischetheken". Die Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll. Zu empfehlen sind auch die Fitnessstunden. Auch hier ist die Auswahl recht groß. und die Trainer ausgesprochen nett. Das Meer ist direkt über die Strasse und das Wasser sowie der Strand ausgesprochen sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Kay W!
, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Iberostar Royal Cupido mitzuteilen.

Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Dormagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren vom 19.06.12 bis 28.06.12 in diesem Hotel zu Gast . Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und konnen gleich unsere Zimmer beziehen .Die Zimmer sind sehr schön , Herrlicher Ausblick aufs Meer . Wir waren nun zum 5 mal dort und ich denke das sagt doch schon alles .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit falls es mal probleme geben sollte .Zum Frühstück gibt es reichlich auswahl und man weiss garnicht was man essen soll, genauso wie zu den Abendmahlzeiten , reichlich auswahl an Fisch , Fleisch , Gemüse Kartoffeln , Pürre , Pommes usw . usw . Es schmeckt alles ;-) . Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma .Abends kann man schön gemütlich in der Cafeterria vor dem Hotel sitzen oder es sich oben in der lounge gemütlich machen . Es gibt reichlich einkaufs möglichkeiten . Bus Haltestelle ist ca drei min. vom Hotel entfernt . Man kann mit den Bus nach Palma für 1,50, euro fahren . Also wir können diese Hotel nur weiter empfehlen , und werden im nächstem jahr auch wieder dort sein .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
10 Danke, Regina A!
, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte Regina,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Royal Cupido, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar in Tripadvisor zu schreiben.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und, dass Sie das Personal freundlich und bemüht fanden.

Bezüglich die Zimmer, die Lage und die Aussicht auf das Meer ist es schön zu hören, dass dieses Ihnen gut gefallen hat.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und es ist eine Ehre Ihnen im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

wir haben vom 15.06.2012 - 25.06.2012 in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht.
Es war wunderbar Preis-Leistung stimmt. Ob vom Zimmerservice, Bar oder Rezeption alles top.
Wir hatten Halbpension Essen toll Fleisch oder gebratenes Ei und vieles Mehr wird vor Ihren Augen zubereitet.Man kann allen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen.
Wir kommen wieder.

Fam. Wustmann aus Dresden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sylvia W!
, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte Sylvia,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Royal Cupido für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare.

Anderseits finden wir es sehr schön, dass die Preis-Leistung, so wie die Freundlichkeit unseres Personal und die Gastronomie, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren vom 23.05.12 - 05.06.12 zu Gast in diesem schönen Hotel.Hier stimmt alles.
Freundliches Personal, ,schöne Zimmer, herrlicher Ausblick, sehr gutes und vielseitiges Esssen.
Wir waren zum zweiten Mal dort und werden auch 2013 wieder in dieses Hotel fahren.

Mit sehr freundlichen Grüßen

Fam. H. aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Reinhard H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Royal Cupido in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten Anfang Mai 4 Tage im Iberostar Royal Cupido und waren wirklich begeistert. Das Hotel ist wunderschön geworden - ein Design Hotel - ein Traum in Weiß und Glas.
Der erste Eindruck von der Lobby ist toll und die Zimmer sind sehr schön. Gut durchdachte Aufteilung und die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig.
Die Glasabtrennung der Dusche zum Zimmer ist "gewöhnungsbedürftig " aber man kann schließlich die Jalousie runterlassen. Beim Duschen sollte man vorsichtshalber Handtücher auf dem Boden ausbreiten - da die Duschwand zu kurz geraten ist - und man egal wie sehr man aufpasst, alles unter Wasser stellt.
Der Kühlschrank im Zimmer und der Safe runden die Austattung ab. Der dunkle Fliesenboden sieht edel aus und ist leicht zu reinigen - so daß das Zimmer immer einen gepflegten Eindruck macht.
Aus dem Bett - kann man bei offener Balkontür direkt den Meerblick genießen, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick hat.
Das Essen im Restaurant ist hervorragend - die Auswahl am Buffet und die netten kleinen Extras , wie Sekt zum Frühstück, Schinkenusw.
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und der Wellness Bereich top. Die Lage, direkt an der Promenade ist hervorragend und die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel..

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Karin M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Royal Cupido Playa de Palma . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Occidental Playa de Palma
Occidental Playa de Palma
Nr. 7 von 77 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Bahia de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bahia de Palma

Unternehmen: Iberostar Bahia de Palma
Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bahia de Palma 4*
Das IBEROSTAR Bahía de Palma ist Ihre Unterkunft von immer, aber komplett neu renoviert. Die gleiche Unterkunft, die seit 40 Jahren tausende von Gästen mit ihrer familiären Atmosphäre und ihrer hervorragenden Lage mit Blick auf das Mittelmeer verwöhnt. Dieses Hotel nur für Erwachsene befindet sich direkt am Meer und ist eine kleine Oase in der Nähe eines Strandes, der zum Entspannen, Genießen und Abschalten einlädt. Wissen Sie warum? Nur für Erwachsene. Mit dem Partner, mit Freunden oder ganz alleine. Ganz nach Ihren Wünschen, aber in einer anderen Atmosphäre. Noch entspannter und noch ruhiger. Wir möchten, dass Sie das Rauschen des Meeres von allen 217 Zimmern des Hotels genießen können. Egal wie sanft die Wellen auch sein mögen. Pool auf der Dachterrasse. Besuchen Sie die Sky Bar auf der siebten Etage und lassen Sie Ihren Blick in die Ferne schweifen. Bewundern Sie wie Himmel und Meer miteinander verschmelzen, während Sie einen köstlichen Wein der Karte des IBEROSTAR Bahía de Palma genießen. Die Zeit soll nie vorübergehen! Chill-out-Erlebnis. Wenn Sie Höhenangst haben, dann hat der Meeresspiegel auch einiges für Sie reserviert. Der neue SeaSoul ist der ideale Ort, um den Abend zu beginnen. Der Pulsschlag passt sich an die Ambient-Musik an und Sie können sich mit einer umfangreichen Auswahl an Cocktails erfrischen. Strand, Strand und Strand. Deswegen sind Sie hier. Man ahnt den Strand im Umfeld, man sieht ihn durch das Fenster, von der Terrasse ... Er ist buchstäblich vor Ihren Augen. Sie müssen nicht einmal eine Minute laufen, um das Gefühl zu verspüren, Ihre Schuhe auszuziehen und den Sand zwischen Ihren Zehen zu fühlen. Kosten Sie die Insel. Lernen Sie die Aromen des Landes und des Meeres, der Tradition und der Innovation kennen. Das Beste? Sie können es in einem all inclusive Hotel auf Mallorca tun. Befreien Sie sich vom Stress. Vergessen Sie alles im SPA Sensations des Hotels Bahía de Palma. Lassen Sie den Alltag und alle Sorgen hinter sich, fühlen Sie die Kontraste und wie sich Ihre Haut verjüngt. Ein Hotel mit Spa auf Mallorca ist eine ganz andere Geschichte. Bleiben Sie in Form. Wenn Sie sich gerne sportlich während Ihres Urlaubs betätigen, dann ist das neue Fitness-Center des IBEROSTAR Bahía de Palma genau das Richtige für Sie. Und wenn Sie Ihr Workout mit ein wenig Schwimmen abrunden möchten, dann ist das 25 Meter Becken perfekt für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Otel, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bahia de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Royal Cupido Playa De Palma