“Stylisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bahia de Palma

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Bahia de Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bahia de Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)   |
Spezialangebot
Wien
“Stylisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war im Jänner geschäftlich für eine Nacht einquartiert, da das Schwesterhotel voll war. Über das Thema Ballermann lasse ich mich nicht aus, hier könnte ich nicht Urlaub machen.
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, alles sauber, gute Betten. Personal freundlich, Essen vom Buffet durchaus gut. Lage direkt am Strand. Das Hotel ist eher modern und stylisch, wer es mag, warum nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, AndreasRB!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

wir waren im Oktober 2011 für 2 Wochen das 1.mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Ballermann #10. Von unserem Zimmer auf der 5. Etage hatten wir einen tollen Blick auf das Meer. Zimmer, wenn auch etwas klein war sehr sauber, es fehlen ein paar Ablageflächen. Essen war gut bis sehr gut. Personal sehr freundlich. Es wurde ständig geputzt und gepinselt!! Kein Hotel für Familien mit Kinder, da nur Erwachsenen Hotel. Man kann sich sehr gut entspannen, es besitzt auch eine Wellnessoase.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, sigi60!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Lage:
Das Iberostar Royal Cupido liegt an der Strandpromenade von Playa de Palma. zum Strand geht man weniger als 2min. Der heitere Ballermann ist etwa 5-10min vom Hotel entfernt.
Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen nach Palma.

Hotel:
Das ganze Hotel ist sehr designed. Wunderschöne, helle Zimmer, die alle zum Meer blicken.
Auf dem Balkon mit der Glasfassade kann man wunderbar den Sonnenuntergang geniessen.
Das einzige Manko am Zimmer mag vielleicht das etwas spezielle Badezimmer sein. Die Dusche steht im Raum und ist mit Glas vom Zimmer abgetrennt. Das Klo ist nicht verschliessbar (es hat schon eine Tür). Also eher ein Hotel für Pärchen als für zwei Partyfreunde, allerding war ich mit einer Freundin dort, das war auch ok.

Service:
Die Reception ist stehts bemüht zu helfen und sehr freundlich. Im Restaurant kriegt man schnell was man braucht und die Teller werden sofort abgeräumt.

Essen:
Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Dieses war aber super. Sehr viel Auswahl und für jeden etwas dabei.

Fazit:
Mein Lieblingshotel an der Playa de Palma, neben vielem doch schon etwas älteren Hotels sticht das Cupido heraus und überrascht mit Design und Helligkeit.
Super Lage für Party und Shopping in Palma. Der Strand direkt vor der Nase, was will man mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 Danke, Sternenschein!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Bahia de Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrte sterneuschein,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Vom Balkon aus über die gesamte Playa de Palma zu blicken - das war schon toll, sowohl tagsüber als auch abends! Das Hotel - nur für Erwachsene - ist insgesamt sehr modern eingerichtet (futuristisch), sehr sauber, freundliches Personal, manche jungen Mitarbeiter im Speisesaal schienen gelegentlich überfordert. Die Besatzung der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Frühstück und Abendessen waren gut. Das kostenlose Parken auf einer begrenzten Anzahl von Stellplätzen direkt vor dem Hotel war natürlich sehr komfortabel, weniger erfreulich der sehr happige Preis für die Wlan-nutzung im Hotel. Die Bar - bis 24 Uhr - war ganz ordentlich.
Vom Hotel ist man in 10 Minuten in Palma. Der Preis für Halbpension bei Buchung lange (acht Monate) vor der Anreise war sensationell günstig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Heiwerber!
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Neu renoviert und saniert ... einfach stylisch, jederzeit wieder !!!

Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, NinaM4!
Ba-Wü
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Iberostar Royal Cupido ist eins der besseren Hotels in der Ecke von S'Arenal über die Playa de Palma bis nach Can Pastilla.
Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind geräumig und sauber, man hat einen schönen Balkon und die Büffets waren auch lecker und für spanische Verhältnisse mit großer Auswahl, sodass man auch als Vegetarier immer genug Auswahl hatte.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend zwischen Arenal und Can Pastilla.

Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Nr. 2 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Iberostar Bahia de Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bahia de Palma

Anschrift: Calle Marbella 32, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Royal Cupido)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bahia de Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Eurosun, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bahia de Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cupido
Royal Cupido Playa De Palma