“Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Bestes Steak in Arenal”
Bewertung zu Steakhouse Tango

Steakhouse Tango
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Playa de Palma
Küche: deutsch
Bewertet am 27. September 2013

„Das Essen ist super, nur der Service ist so gut“ so zumindest habe ich es mehrfach von den Kellnern selber gehört. Allerdings kann ich dem nicht ganz zustimmen, denn nicht nur das Essen ist super sondern auch der Service lässt keine Wünsche offen.
Das Ambiente passt, der Personal ist pfiffig und auf zack und die Steaks sind oberlecker.

Es ist kein 5 Sterne Restaurant, aber passt perfekt nach Arenal und hebt sich dabei doch durch Qualtität und Service deutlich ab.

Danke, Heike W!

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Konzept dieses Ladens ist schnell durchschaut wenn man das Publikum betrachtet: zu 90% Männer mittleren Alters. Das Personal ist extrem "derb", man nimmt kein Blatt vor den Mund und das will man auch gar nicht! Für Frauen dürfte der Ton hier vllt etwas zu rau sein ;) Die Atmosphäre passt, das Ambiente ist stimmig und die Lage ist am Ballermann 4, direkt an der Playa auch gut. Würde das Lokal hier in DLand sein, würde ich vllt nur zum Trinken hin. Das Essen ist zwar gut, aber nicht so dass man sagt: Hier muss man gegessen haben. Einzig der Punkt, dass die Alternativen deutlich schlechter sind, hebt das Lokal von anderen hervor.
Zum Essen:

Frühstück: Besser als anderswo, wir haben meistens ein Spezial Frühstück genommen, mit Rührei, 3 Brötchen, Salami, Schinken, Käse, Fleischwurst, Osaft und Kaffee. Das ganze für ca 9 €. Es war ganz gut, die Brötchen waren lecker der Aufschnitt spanischer Standard. Vielleicht etwas teuer das ganze, aber es war wirklich ok.

Mittag/Abendessen: Die Schnitzel waren gut, nichts besonderes, aber wer anderswo auf der Insel mal eins gegessen hat und reingefallen ist, weiß wie schwer es ist dort ein halbwegs vernünftiges zu bekommen! Die Steaks -für welche sich das Lokal rühmt- waren ebenfalls ok, jedoch grundsätzlich zu lange gebraten. Die Beilagen waren in Ordnung. Es wird Krombacher ausgeschenkt, ausserdem noch kölsch.

Alles in allem den Besuch wert, aber bitte das Personal nicht zu ernst nehmen!

3  Danke, MarceyMo!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Beste Restaurant, was ich am Ballermann bisher entdeckt habe. Das P / L Verhältnis stimmt einfach.

Danke, Andreas B!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super leckere Steaks,kann man nur empfehlen. Patrese und sein Team sind der Hammer. Es ist immer ein Erlebnis im Tango zu speisen.

Danke, danblocker43!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Während unseres Mallorca Urlaubs haben wir mehrfach das SteakhouseTango zum Mittagessen aufgesucht.
Die Speisen sowie das frisch gezapfte Kölsch schmecken sehr gut .
ein T-Bone Steak kostet 26,50 € das ist es auch wert.
Super aufmerksame Bedienung : Frank

Danke, wolle7!