“Gaumenfreuden für Burgerfans”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2020

Wir hatten den "El Tino" und den "Pulled Pork"-Burger. Saftig und perfekt kombiniert. Es wurde alles frisch auf Bestellung im Außenbereich gegrillt. Bis auf die Pommes. So gute Pommes Fritten haben wir noch nie gegessen. Nicht zu fettig, nicht zu trocken. Perfekt leicht gewürzt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nicoleoQ397BK!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich besuche die Insel seit Jahrzehnten, ich habe selten so großartig gegessen! Durch Tripadvisor drauf gestoßen.
Wir sind so begeistert, dass wir insgesamt 5x dort gegessen haben. Mein Mann und ich haben jedes Mal was anderes probiert, sprich die Speisekarte rauf und runter... es schmeckt alles, wirklich alles!!! Von Burger, Pasta, Pizza, Fleisch und Fischspezialitäten! Hervorzuheben ist das Secreto Iberico und die Pasta Gambas&Spinat - meine absoluten Favoriten!!!
Egal wann, wir werden definitiv wiederkommen!!!
Vielen Dank an das Team für die tolle Erfahrung!!!

Danke, steffienicole!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in 2. Reihe und hat einen schönen, großen Außenbereich.
Wir sind im Juli 2x dort gewesen und beide Male waren super. Der Service ist freundlich und aufmerksam und alle Speisen lecker und liebevoll angerichtet.
Das Grillfleisch war geschmacklich gut und auch die kalten Speisen (Bruschetta, Carpaccio) fantastisch.
Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Silla210!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen ist ja praktisch Geschmacksache und das Patio ist voll und ganz nach unserem Geschmack! Salat, Burger, Pasta: alles großartig und das Hänchen-Sate ist zum Niederknien. Dazu ein überaus freundliches und unausgesetztes Personal und insgesamt eine sehr ansprechende Lokation! Wir sind diesmal nur eine Woche hier, waren schon zweimal da und kommen auf jeden Fall noch ein bis zweimal hin. Das sagt ja alles!

Danke, uwebockimann!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona ganz gut besucht, Bedienung wie immer sehr freundlich und das Essen sehr lecker, vielen Dank

Danke, Kochbuch007!