“Essen abends zu dritt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Patio

El Patio
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: Steakhaus, international, mediterran, europäisch, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Essen abends zu dritt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Pizza Hawaii, und quadro stagioni gegessen beide top. grillspieß gegessen mit Pommes, auch top. Bedienungen sehr freundlich. Top Angebote mittags !!! nur zu empfehlen

Danke, Christian L!

• Ungarisch zuerst
“Frechheit, wie man mit Gästen umgeht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Am Strand machte man Werbung für das Restaurant, so gingen wir abends hin. Wir bestellten Getränke, ohne einen Hinweis darauf, dass die angebotenen Spreisen nur noch bedingt zur Verfügung stünde und man die Reste nun aufgebraucht werden mussten, da man tags darauf in den Winterurlaub ginge. Haben dann nach einigem Suchen etwas für uns noch akzptables gefunden, was aber weder besonders gut, noch günstig gewesen wäre.
Als wir zahlen wollten eröffnete man uns, dass der Kreditakartenleser defekt sei und man auf Barzahlung bestehen müsse. Da wir nicht so viel geld dabei hatten, boten wir an, am nächsten Tag zu bezahlen, vielmehr wurden wir regelrecht genötigt, ein Pfand da zu lassen und Bargeld zu besorgen. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, haben wir das auch dann gemacht. Eine Entschuldigung oder gar mehr gab es nicht.
Viele Gäste loben den Service, mir haben diese jungen Schnösel dort gründlich den Abend verdorben...so führt man kein Restaurant

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans Juergen M!
Koblenz, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir kannten das Restaurant schon und hatten damals nach einer Paella gefragt.Da diese nicht auf der Karte steht. Man sagte uns, dass wir auf Vorbestellung auch eine bekommen können.Wir bestellten diese dann einen Tag vorher.
Auch diesmal wurden wir vom Essen nicht enttäuscht!Es war lecker...nach dem Preis hatten wir vorher nicht gefragt,wurden aber wirklich positiv überrascht!Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer schmahlen Gasse,aber genau das verstärkt den Reiz noch!Werden immer mal wieder gerne dort essen!

Aufenthalt September 2013
Danke, cosamui!
“Sehr guter Service und leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das El Patio wurde von uns in unserem Urlaub gleich zwei mal besucht. Die Bedienungen sind freundlich und schnell der Service ist rund und lässt keine Wünsche offen. Ab 20 Uhr ist das Restaurant sehr gut besucht gewesen. Die Portionen sind angemessen und von Qualität und Geschmack exzellent. Fleisch sowie Fisch wird auf dem Außengrill frisch zubereitet. Wer möchte kann an einem in den Tisch eingelassenen Grill sein Essen selbst zubereiten, hier sollte man allerdings vorher reservieren da die Tische mit Grill begrenzt sind. Den Softdrinks fehlte es etwas an Kohlensäure die Weinauswahl dagegen war sehr gut. Einziger Kritikpunkt, wofür das Restaurant leider nichts kann, ist die Nähe zu einem Hotel auf dessen Balkone an beiden Abenden gröhlende Touristen das Ambiente störten. Fazit : Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Floesch!
“Einmal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Hatten die gute Bewertung zum Anlass genommen das Restaurant aufzusuchen. Wir waren ziemlich enttäuscht was das Essen aber auch der Service sowie die Ambiente betrifft. Die Pizzen waren okay. Geschmacklich nichts besonderes. Der Salat klein und beschaulich. Kann das Restaurant nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013
Danke, janalein!