“Sehr lecker!” 4 von 5 Sternen

El Patio
Calle de Acapulco 10 | Playa de Palma, Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Playa de Palma
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir kannten das Restaurant schon und hatten damals nach einer Paella gefragt.Da diese nicht auf der Karte steht. Man sagte uns, dass wir auf Vorbestellung auch eine bekommen können.Wir bestellten diese dann einen Tag vorher.
Auch diesmal wurden wir vom Essen nicht enttäuscht!Es war lecker...nach dem Preis hatten wir vorher nicht gefragt,wurden aber wirklich positiv überrascht!Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer schmahlen Gasse,aber genau das verstärkt den Reiz noch!Werden immer mal wieder gerne dort essen!

Aufenthalt September 2013
Danke, cosamui!

• Ungarisch zuerst
“Sehr guter Service und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das El Patio wurde von uns in unserem Urlaub gleich zwei mal besucht. Die Bedienungen sind freundlich und schnell der Service ist rund und lässt keine Wünsche offen. Ab 20 Uhr ist das Restaurant sehr gut besucht gewesen. Die Portionen sind angemessen und von Qualität und Geschmack exzellent. Fleisch sowie Fisch wird auf dem Außengrill frisch zubereitet. Wer möchte kann an einem in den Tisch eingelassenen Grill sein Essen selbst zubereiten, hier sollte man allerdings vorher reservieren da die Tische mit Grill begrenzt sind. Den Softdrinks fehlte es etwas an Kohlensäure die Weinauswahl dagegen war sehr gut. Einziger Kritikpunkt, wofür das Restaurant leider nichts kann, ist die Nähe zu einem Hotel auf dessen Balkone an beiden Abenden gröhlende Touristen das Ambiente störten. Fazit : Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Floesch!
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hatten die gute Bewertung zum Anlass genommen das Restaurant aufzusuchen. Wir waren ziemlich enttäuscht was das Essen aber auch der Service sowie die Ambiente betrifft. Die Pizzen waren okay. Geschmacklich nichts besonderes. Der Salat klein und beschaulich. Kann das Restaurant nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013
Danke, janalein!
“Gutes Essen und super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Kann mich eigentlich nur einigen Vorbewertern anschließen. Als Steakfan hab ich fast die komplette Steakkarte durch. Die Fleischqualität und Zubereitung sind top. Aber was die Sache sehr angenehm macht sind die Servicekräfte. Die Mädels da sind super nett, sprechen mehrere Sprachen fließend und man fühlt sich einfach willkommen. War häufiger da, trotz der Lage direkt an einer Straße, die zur Autobahn führt...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Froggy60!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Essen & Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden diesen Sommer von einem super netten Mädel am Strand angesprochen. Sie machte Werbung für das El Patio. Naja dachten wir - man kann ja einiges schön reden - aber wir waren sehr angenehm überrascht. Wir haben uns Mittags eine Pizza gegönnt - die war soooo lecker!!! So eine leckere Pizza haben wir schon lange nicht mehr gegessen - großes Lob an die Küchenprofis im El Patio!! Tja und der Preis ist einfach unschlagbar - 5 ,- Euro!!! Der Service war auch echt klasse. Geri fragte mehrfach nach ob alles okay sei, oder ob wir noch einen Wunsch hätten. Echt ein tolles Team im El Patio.

Einige Tage später wurden wir am Strand von einem netten jungen Mann angesprochen - da konnten wir sagen - ja, das El Patio ist wirklich genial und wir kommen gerne wieder. Und wir kamen wieder. Ob zum Essen oder einfach auf ein Bierchen in der Lounge - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen - wer nicht hingeht - selber Schuld, da hat man was verpasst.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sylvia C!