“Einmal und nie wieder”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. August 2013

Hatten die gute Bewertung zum Anlass genommen das Restaurant aufzusuchen. Wir waren ziemlich enttäuscht was das Essen aber auch der Service sowie die Ambiente betrifft. Die Pizzen waren okay. Geschmacklich nichts besonderes. Der Salat klein und beschaulich. Kann das Restaurant nicht weiter empfehlen

Danke, janalein!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Kann mich eigentlich nur einigen Vorbewertern anschließen. Als Steakfan hab ich fast die komplette Steakkarte durch. Die Fleischqualität und Zubereitung sind top. Aber was die Sache sehr angenehm macht sind die Servicekräfte. Die Mädels da sind super nett, sprechen mehrere Sprachen fließend und man fühlt sich einfach willkommen. War häufiger da, trotz der Lage direkt an einer Straße, die zur Autobahn führt...

Danke, Froggy60!
Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden diesen Sommer von einem super netten Mädel am Strand angesprochen. Sie machte Werbung für das El Patio. Naja dachten wir - man kann ja einiges schön reden - aber wir waren sehr angenehm überrascht. Wir haben uns Mittags eine Pizza gegönnt - die war soooo lecker!!! So eine leckere Pizza haben wir schon lange nicht mehr gegessen - großes Lob an die Küchenprofis im El Patio!! Tja und der Preis ist einfach unschlagbar - 5 ,- Euro!!! Der Service war auch echt klasse. Geri fragte mehrfach nach ob alles okay sei, oder ob wir noch einen Wunsch hätten. Echt ein tolles Team im El Patio.

Einige Tage später wurden wir am Strand von einem netten jungen Mann angesprochen - da konnten wir sagen - ja, das El Patio ist wirklich genial und wir kommen gerne wieder. Und wir kamen wieder. Ob zum Essen oder einfach auf ein Bierchen in der Lounge - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen - wer nicht hingeht - selber Schuld, da hat man was verpasst.

Danke, Sylvia C!
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr zuvorkommende, unkomplizierte und freundliche Bedienung.

Preise etwas höher als an der Playa gewohnt, aber immernoch günstig (bsp Rindsentrecote, 350g mit Beilagen 19.50 €)

Das Essen ist unschlagbar und, nicht wie in anderen, grossartig angepriesenen "Steak-Häusern", IMMER geniessbar ;-) Auch wenns mal nur Pasta oder Pizza sein soll ist man im el Patio bestens aufgehoben. Gerade auch wegen des genialen, heimeligen und gemütlichen Ambiente.

Danke, Peter2708!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr freundliche Bedienung und das Essen hat bestens geschmeckt. Gute Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Danke, Nicole M!