“Super Essen & Service” 4 von 5 Sternen

El Patio
Calle de Acapulco 10 | Playa de Palma, Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Playa de Palma
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Essen & Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden diesen Sommer von einem super netten Mädel am Strand angesprochen. Sie machte Werbung für das El Patio. Naja dachten wir - man kann ja einiges schön reden - aber wir waren sehr angenehm überrascht. Wir haben uns Mittags eine Pizza gegönnt - die war soooo lecker!!! So eine leckere Pizza haben wir schon lange nicht mehr gegessen - großes Lob an die Küchenprofis im El Patio!! Tja und der Preis ist einfach unschlagbar - 5 ,- Euro!!! Der Service war auch echt klasse. Geri fragte mehrfach nach ob alles okay sei, oder ob wir noch einen Wunsch hätten. Echt ein tolles Team im El Patio.

Einige Tage später wurden wir am Strand von einem netten jungen Mann angesprochen - da konnten wir sagen - ja, das El Patio ist wirklich genial und wir kommen gerne wieder. Und wir kamen wieder. Ob zum Essen oder einfach auf ein Bierchen in der Lounge - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir können dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen - wer nicht hingeht - selber Schuld, da hat man was verpasst.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sylvia C!

• Ungarisch zuerst
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr zuvorkommende, unkomplizierte und freundliche Bedienung.

Preise etwas höher als an der Playa gewohnt, aber immernoch günstig (bsp Rindsentrecote, 350g mit Beilagen 19.50 €)

Das Essen ist unschlagbar und, nicht wie in anderen, grossartig angepriesenen "Steak-Häusern", IMMER geniessbar ;-) Auch wenns mal nur Pasta oder Pizza sein soll ist man im el Patio bestens aufgehoben. Gerade auch wegen des genialen, heimeligen und gemütlichen Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter2708!
Biel, Schweiz
“Essen und Service gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr freundliche Bedienung und das Essen hat bestens geschmeckt. Gute Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nicole M!
Kornwestheim, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben diesen Tipp von einem Bekannten bekommen. Ein super Tipp. In diesem Restaurant kann wirklich super gut gegessen werden. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Sparerips. Die Pasta war auch sehr gut.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2012
Danke, HeikeN!