“nächstes mal 4 sterne, aber nicht noch einmal dieses hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel HSM Alejandria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel HSM Alejandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel HSM Alejandria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 69 von 76 Hotels in Playa de Palma
Cloppenburg, Deutschland
“nächstes mal 4 sterne, aber nicht noch einmal dieses hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

für 2 Nächte ok, sauberkeit naja aber kann man mit leben, wenn man nicht selber hinter dem service hinter her gelaufen ist gab es kein neues Betzeug geschweige denn frische Handtücher, ein Besen auf dem Zimmer wäre echt das mindeste gewesen. Lobby war klimatisiert und kostenloses WLAN gab es dafür gibt es Pluspunkte. Die Hoteldirektion war sehr freundlich. Der Pool naja schmutzig und die Außenanlage sehr ungepflegt.
Das Essen so lala Pizza und Obst war ok. Wasser musste man sich selber kaufen.
Ansonsten war es ziemlich ruhig. Viele bauliche Mängel. Keine Klimanlage im Zimmer und auch keine Kühlschrank. Das Badezimmer musste erst einmal desinfiziert werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, TAlbers1981!
4409, hsm customer service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Kommentare sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Service

Geschäftsleute
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Zimmer zur Hauptstraße raus sind viel zu laut und nicht zu empfehlen.
Der Pool war ein wenig zu klein.
Das Essen war auch nicht besonders, oft war es schon kalt, da hatte man in anderen 3-Sterne Hotels eine bessere Auswahl.
Die Gäste waren hauptsächlich Jugendlich im Alter von 16-25 Jahren und Nachts war es ziemlich laut, aber das war klar. Dieses Risiko muss man halt eingehen wenn man Mallorca als Urlaubsziel auswählt. Rein zum Party machen ist es gut, um jedoch einen erholsamen Urlaub zu haben ist es nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jack M!
4409, hsm customer service von Hotel HSM Alejandria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Lieber Jack,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir möchten ihnen aber gerne informieren, dass wir auch andere Hotels in ruhigeren Ortschaften von Mallorca besitzen. Wir informieren Sie gerne jederzeit.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr
HSM
Customer Service
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel war im Juli 2011 in der Hochsaison voll junger Leute von denen sich viele wie die Schwei... aufführten ! Machen die das zuhause auch so ? Party machen ist ja okay.Aber es gibt auch Grenzen! Chillen in der Lobby,Füsse auf den Möbeln,werfen Pizzakartons und Coladosen auf den Boden,rülpsen und furzen um die Wette !Das Personal reagierte wenn man es ansprach nur mit Schulterzucken! Einzelzimmer ca.6qm! Keine Aircon , kein Ventilator.Eine Sauna ist kühl dagegen. Die Zimmermädchen machen nur oberflächlich sauber.Unterm Bett ,Nachtisch ,und Regal uralter Dreck! Bettwäsche wechseln? Schön wärs!
Der Speisesaal wird nach dem Abendessen auch nicht mal gefegt! Morgens zum Fühstück findet man Speisereste,Besteckteile und andere Dinge unter den Tischen!Das Essen ist schon bei Öffnung des Speisesaals kalt ! Wie lange steht das schon ?
Der Platz reicht hier gar nicht aus um alle Kritikpunkte aufzuführen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, ponxx!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel Alejandria überzeugt durch eine akzeptable Lage zur Playa de Palma. Es ist schlicht eingerichtet, das Essen (Buffet) ist einfach, aber ausreichend. Das Personal ist bemüht und freundlich. Wer nur eine saubere Unterkunft ohne Ansprüche zu einem definitiv günstigen Preis sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Privee!
Illertissen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

für einen reinen entspannungsurlaub nicht zu empfehlen, für nen partyurlaub auf malle vollkommen ausreichend. essen ok zum ballermann nicht weit..
zimmer sauber.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, AngelaR6!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Palma-Bay Club Resort
Nr. 31 von 76 in Playa de Palma
Dunas Blancas
Dunas Blancas
Nr. 22 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel HSM Alejandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HSM Alejandria

Anschrift: C/ Antas de Ulla 14, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel HSM Alejandria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TUI DE, Hotels.com, Travel24.com AG, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HSM Alejandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alejandria Hotel El Arenal
Alejandria Hotel Palma