“Es ging ”

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet am 15. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
Bewertet am 14. September 2008

Tut es euch nicht an- es gibt mit Sicherheit weitaus bessere 3Sterne-Hotels!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kegelsauer!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich stimme der Aussage zu, dass es ein deutsches Resort ist. Ich hörte in den 5 Tagen nur 2 Leute Englisch sprechen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein paar Stellen des Zimmers sind etwas marode, aber es ist ja auch nur ein 3-Sterne-Hotel. Das Rezeptionspersonal ist freundlich, das Hotel liegt nahe am Strand und ist nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Bus zum Flughafen (PMI) kostet nur etwas über einen Euro. Das Resort ist auf Deutsche ausgelegt, aber es ist sehr sauber und hat einen wunderschönen, langen Strand, wo wir uns supertoll entspannten. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Freunden sind, gehen Sie nicht hierher! Aber wenn Sie dem Alltag einfach einmal entfliehen möchten, ist es in Ordnung. Ich glaube, ich würde nicht noch einmal dorthin gehen, aber ich musste mich einmal ernsthaft entspannen und das war dort möglich! PS: Ich hatte eine tolle Rückenmassage am Strand.

Danke, trak01!
Nr. 15 von 78 in Playa de Palma
Principe Hotel
Principe Hotel
Nr. 39 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Vista Odin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Odin Hotel

Anschrift: Calle Mar d'Aral 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 24 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisklasse: 57€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Odin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Odin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Odin Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Vista Odin Playa De Palma