“Tolles, wunder-wunderbares Hotel”

Nr. 51 von 77 Hotels in Playa de Palma
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles, wunder-wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2006

Mein Mann, meine Tochter und ich waren im April 2006 im Vista Odin. Für mich war das Hotel perfekt. Das Personal war exzellent und sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlagen sind das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet: eine große Lounge/Bar und ein schöner Poolbereich. Das Hotel war außerordentlich sauber und wie frisch poliert als wir ankamen. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist von privaten Villen umgeben. Wir hatten All Inclusive gebucht und fanden das Essen sehr lecker und reichhaltig. Playa de Palma war sehr sauber und gepflegt, was man von einem von vornehmlich deutschen Gästen besuchten Touristenort auch erwartet. Es waren nicht viele Briten im Hotel, was uns aber nichts ausgemacht hat. Es macht ja auch irgendwie Spaß, zu versuchen, sich im Urlaub mit Gästen aus Deutschland, der Schweiz oder Spanien zu unterhalten. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub im Hotel Vista Odin. Nicht schön war nur, dass unser Urlaub nicht lang genug gedauert hat. Wir können gar nicht abwarten, wieder zu kommen. Nächstes Jahr werden wir hier wieder buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäfts-
reisende
Leicestershire, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2005

Ich werde hier eine gemischte Bewertung abgeben. Das Hotel wird an einigen Orten als familienfreundlich angesehen. Dem können wir uns eigentlich nicht ansehen. Denn die ganze Nacht laufen Jugendliche, die aus den benachbarten Kneipen kommen, grölend am Hotel vorbei. Es ist vornehmlich ein mit deutschen Gästen besuchtes Hotel. Die Unterkunft war für vier Personen ein wenig zu eng, aber es war sauber und gepflegt. Hier kann man sich nicht beschweren. Das Essen war sehr lecker und es gab etwas für jeden, wurde aber gegen Ende des Aufenthalts doch ein wenig langweilig. Das Personal war ganz freundlich und hilfsbereit und hat uns Tipps für Ausflüge und Bus/Taxi/Golf usw. gegeben. Sie sollten aber ihr Spanisch ein wenig auffrischen.
Insgesamt ganz okay, waren aber froh, dass wir nur eine Woche geblieben sind.

3 Danke, explorerssch!
Nr. 64 von 77 in Playa de Palma
Mac Paradiso Garden
Mac Paradiso Garden
Nr. 50 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Vista Odin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Odin Hotel

Unternehmen: Vista Odin Hotel
Anschrift: Calle Mar d'Aral 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Odin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Odin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Odin Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Vista Odin Playa De Palma