Vista Odin Hotel
Grupotel Orient(Playa de Palma)
133 $*
128 $*
  • Am Strand gelegen
HM Ayron Park(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
102 $*
  • Pool
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
259 $*
252 $*
Official Site
449 $*
  • Pool
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
149 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
187 $*
204 $*
199 $*
Agoda.com
  • Pool
HM Tropical(Playa de Palma)
155 $*
  • Inklusive Frühstück
Grupotel Taurus Park(Playa de Palma)
122 $*
113 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2013

Wir haben uns nicht sehr viel erwartet und unsere Erwartung wurde erfüllt. Das beste am Hotel sind der Pool und die Lage. Vom Hotel aus ist man in ca 10 Minuten am Stand auf Höhe Ballermann 8 (Nähe Mc Donalds). Die Zimmer sind einfachst eingerichtet, aber die Klimaanlage funktioniert. Bad mit Sitzwanne und schimmeligen Maueranschlüssen beim Wasserhahn. Klo ist so unpraktisch platziert, daß man sich nicht mal ordentlich drauf setzen kann. Ach ja, in Zimmer 116 ist die Klobrille kaputt. Scheint auch der Putzdame nicht aufzufallen, da diese nicht getauscht wird. Wer wenig Anspruch hat und billig am Ballermann übernachten will, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, baeusl!
Bewertet 20. Juli 2013

Zunächst, um positive Dinge über dieses Hotel zu sagen: Das Hotel ist gut gelegen und nur 3 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt, Das Essen im Hotel ist grundsätzlich gut, allerdings gibt es oft dasselbe,dafür aber viel Obst und Gemüse, so dass man satt wird. Das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, haben keinen Kühlschrank und sie werden jeden Tag gereinigt.

Und etwas über negative Dinge: Dieses Hotel voller unhöflicher Deutscher, die die ganze Zeit betrunken sind und während der Nacht extrem Lärmen. Da sich über die Straße ebenfalls ein "Deutsch"-Hotel befindet, soziemlich das gleiche wie das Vista Odin, kann es, was den Lärm angeht, zu einem Stereo-Effekt kommen. Ich kann dieses Hotel nur für junge Leute, die Party wollen,empfehlen.

Danke, Dora410!
Bewertet 15. April 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel, nicht zu weit entfernt vom Geschehen, aber immer noch weit genug weg um ruhig schlafen zu können, die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, das Essen ist ebenfalls einfach aber genießbar

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Westerwaelder81!
Bewertet 27. August 2012

gute lage ca. ballermann 9. das hotel hat alles was man braucht. supermarkt, etc in der nähe! essen nicht gut. am besten nur übernachtung buchen! auch der busstation ist in der nähe! pool ist auch in ordnung nur leiegen sind recht durch!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, topmanagerhsv!
Bewertet 2. Oktober 2011

Diebstahl aus dem angemietetem ZImmertresor, Keine entschädigung noch nicht einmal wurden die Mietkosten des Tresors erstattet. Zimmernummer 411 vermutlich hat ein Spanischer Hauselektriker Zweitschlüssel für das Zimmer und dem Darin befindlichem Tresor.Als ich einmal früher als meine beiden Zimmergenossen vom Frühstück zum Zimmer kam Stand die Zimmertür Offen und ein vermeindlicher Spanischer Elektriker stand drinnen und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich verwies ihn auf eine defekte Glühlampe an einem Nachttisch. Dann sah ich zwei 50€ Scheine am Boden liegen, ich hob sie auf und dachte mir das wohl einer meiner Zimmergenossen die verloren hatte. Der Elektriker verschwand und kam nach 5 min mit einer neuen Glühlampe wieder, drehte diese ein und ging wieder.Als dann endlich meine Zimmergenossen vom Frühstück kamen fragte ich sie nach dem Geld, aber es fehlte wohl keinem. Also schlossen wir den Zimmertresor auf und schauten dort einmal nach unserem Bargeld. Nun stelten wir fest das bei mir und einem Zimmergenossen jeweils 100€ aus dem Tresor fehlten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claus R!